1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe - GB zum Thema Berufung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SPIRIT1964, 30. Januar 2012.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, hab mal ein Blatt gelegt, was ich beruflich machen kann/soll um davon leben zu können. Hab eine NLP Ausbildung (geht in Richtung Coaching) gemacht und jetzt mach ich grad eine Energethik-Ausbildung bis Septemer und ein paar Workshops zum Thema Schamanismus.

hab die Karten gefragt, was ist meine Berufung? Wenn ihr was erkennen könnt, wäre ich für jede Hilfe dankbar :kiss4:

Vielen lieben Dank nochmals im voraus, :umarmen:, Gaby

2. SPIRIT1964

So, ihr Lieben, ich versuche jetzt mal die Version mit der Filterung (näheres dazu im Thread http://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=163897 )

Jede 5. Karte:
    16/13/15/29/10/14/5:

Sterne stehen gut für einen Neuanfang, Kraft und Stärke ist notwendig - Selbstbewusstsein - oder auch sich an eine Organisation anschließen, soll meine Zweifel begraben und vertrauen - auch wenn es noch 9-12 Monate dauert.

Jede 4.Karte:
    8/26/19/9/20/30/31:
    Hat was mit Medialität zu tun - soll mit den Seminaren weitermachen - führt mich vlt in die Selbständigkeit, macht mir viel Spaß - werde anderen Menschen Unterstützung anbieten- das bringt mir Harmonie - die Kraft und Energie hab ich dafür.

Zu den 3-ern die übrig bleiben:

3-12-35 meine Sehnsüchte versetzen mich hinsichtlich Beruf in Aufregung - sollte mich besinnen - zu mir kommen in Ruhe einen Weg finden

17-32-36 Die Veränderung liegt da, es ist mir noch nicht klar und wird sich aber zeigen, ist eben mein Schicksal

7-1-22 Komplikationen werden in Kürze verständlich werden, meine Hoffnungen erfüllt, Möglichkeiten zeigen sich

4-6-11 Die Stabilität wird zurückkommen, ich setzte mich damit mehrmach auseinander um den Weg zu finden

24-21-34 Meine Herzensaufgabe ist im Moment noch blockiert, aber ich werde sie erkennen und damit auch finanziell Erfolg haben

33-2-23 Der Schlüssel - die Offenbarung kommt nicht gleich - gibt noch etwas zu bereinigen

28-27-25 Wenn ich selbstbewußter auftrete, mir meine Aufgaben zutraue, werde ich in dieser Richtung aktiv und das führt auch zu einem Vertrag

Tja soweit mal zur Filtermethode - werde berichten - ob sich was bewahrheitet hat (wenn's Euch interessiert?), ansonsten bin ich wie gesagt für neue Inputs dankbar, lg Gaby

3. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

hallo gaby,

viel hab ich deinem blatt eigentlich nicht hinzuzufügen. was mir als erstes ins auge stach war sarg/sterne -> medialität. hab dann auch das 35. angesehen - baum -> heilung. der anker selbst liegt im schiff - die sehnsucht bzw. das du auf einem sehr guten weg bist. wenn ich noch den turm für die selbstständigkeit betrachte sehe ich die blumen und den fuchs - schläue und diplomatie sind in deinem vorhaben wichtig. es ist nicht nur deine berufung sondern auch deine leidenschaft - sozusagen das "hobby" zum beruf gemacht :)

es wird da noch einen geben, der dich finanziell fördert/unterstützt. das geld ist ein bisschen blockiert, aber weil den herzblut dran hängt und der bär an deinen erfolg glaubt wird er dich unterstützen :)

ich freu mich wirklich sehr für dich!

lg selene

4. SPIRIT1964

Lieb, Kleines - dank dir vielmals :umarmen:, werde berichten, irgendwann werd ich den Weg schon finden - hab ja im Okt. mit Kartenlegen begonnen weil ich dacht vlt ist das meins - davon seh ich aber nix in meinem Blatt - naja wird schon - grmpf ..... Merci, :umarmen:

5. selene26

also welche kombi fürs karten legen steht weiß ich leider nicht, aber als unterstützung ist es sicher ganz gut bei dir :)

ich glaub du lernst deinen förderer über eine dame kennen. du guckst direkt in die blumen und ich hab gesehen, dass manche alles was in blickrichtung der dame die zukunfst ist (zahlen mäßig), bei dir also die häuser 1 - 20. das heißt auch der bär liegt erst in der zukunft, kommt also noch. er spiegelt ins kind, daneben liegen buch und haus. evtl. das du ihn bei einer deiner fortbildung kennenlernen wirst.

:umarmen:

6. SPIRIT1964

Werbung:
    Hi, danke nochmals, ja, das ich 'ihn' bei Fortbildung kennenlern, lag auch schon in vergangenen Karten - na nächstes WE hab ich ja meinen Schamanen-Workshop also mal schauen - vlt ein weiser Indianer ??:zauberer1

und Geduld haben - danke, danke ;) :cry3: :umarmen:

7. selene26

ja das klingt ganz gut hätt ich gesagt ;) ein weiser schamane :)

du machst das schon mit der geduld :)
    :umarmen::kiss4:

8. SPIRIT1964

Esoterische Karten sind im Übrigen: Sarg, Mond, Sterne, Sonne, Fische .. und fürs Kartenlegen dazu im Zusammenhang die 27 ....(fei nach E. Drabeck)
    Na Sarg und Sterne hätt ich da ja :zauberer2 und die Karten liegen im Mond ...

9. selene26

danke gaby für die info :)
    :umarmen:

10. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ja NLP finde ich super. Ich habe auch früher viel darüber gelesen. Ich denke auch, dass die Kombi Coaching und Medialität sehr spannend. Also da liegt mal diese neue Fortbildung. Ich glaube es ist auch etwas, dass dir wirklich Spaß macht und das du auch eine spierlische Herangehensweise an das Ganze hast. Buch-Kind

Sonst. Ich glaube auf jeden Fall das der Bereich Psychologie und die Medialität deines sind. Mit NLP, Couching etc...hast auch sicher tolle Jobmöglichkeiten.

Nur von dem Beruf Energetikerin/Schamanin zu leben, finde ich persönlich etwas gewagt und würde dir, unabhängig von den Karten eher nicht empfehlen. Weil ich glaube, dass es da ganz viele falsche Erwartungen von Kunden etcc...gibt. Ich stelle mir das nicht einfach vor.

Aber es zu machen, weil du dich dafür interessierst und es ergänzend anzubieten ist denke ich ganz gut.

Ich denke deine Berufung hast du schon gefunden und das weißt du! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen