Fahrrad gestohlen !! Bitte um Hilfe

Ja tu ich. Ich denke nicht, dass du dich freuen würdest wenn dein Rad weg ist, du nur noch zu Fuß durch die Gegend rennen kannst und deswegen Nachts um 3 nicht nach Hause kannst. Dazu kommt, dass ich nichts mehr von zu Hause habe... aber egal.. versteht sowieso niemand .
 
Werbung:
Ja tu ich. Ich denke nicht, dass du dich freuen würdest wenn dein Rad weg ist, du nur noch zu Fuß durch die Gegend rennen kannst und deswegen Nachts um 3 nicht nach Hause kannst. Dazu kommt, dass ich nichts mehr von zu Hause habe... aber egal.. versteht sowieso niemand .

Dann erklär doch mal, warum das Bike so wichtig is.
Viell. verstehn wir dich ja dann? :kiss4:
 
Ich habe mit der Fahrradseele gesprochen. Sie hat ihre Aufgabe bei Dir erfüllt und wendet sich nun caritativen Aufgaben zu d.h. mittellosen Jugendlichen das Leben zu erleichtern. Zwischen dem Jugendlichen und Dir gab es eine Vereinbarung vor Eurer Inkarnation. Durch diese Tat sollst Du lernen mit Verlust von materiellen Dingen umzugehen sowie mit Veränderungen und flexibler werden. Die Herausforderungen für ihn sind die Angst vor Entdeckung und Schuldgefühle. Die Fahrradseele hat sich dafür zur Verfügung gestellt und dankt Dir für die Bedeutung mit der Du ihr Leben eingehaucht hast. Sie möchte nicht aufgefunden werden, weil somit das "Spiel" vorbei wäre. Außerdem findet sie ihre neue Rolle überaus spannend.:D
 
Cathe, dein Bike ist weg, damit musst du dich wohl abfinden. Es steht jetzt sicher in der Wohnung irgendeines Jugendlichen, der es dann weiterverkauft oder so ...

Oft machen solche Leute Aushänge im Supermarkt oder setzten Kleinanzeigen in die Zeitung "Verkaufe gebrauchtes Damen-Fahrrad. Farbe: so und so". Wenn dir das Bike so wichtig ist, kannst ja mal nachforschen. :D
 
Jetzt seid mal nich so gemein.
Wir wissen nicht, von wem sie das Bike viell. gekriegt hat, viell. lebt diese Person nicht mehr....dann würd ich das ja schon verstehen, daß das Bike so wichtig is für sie.... :trost:
 
das soll doch eine verarschung sein, oder ??? vielen Dank :cry3:

Nö! Das ist mein voller ernst!

Es kam grad noch ne Info rein....Die Welt ist so wie Du glaubst das sie ist! Ändere das bevor Du Dir das nächste Fahrrad anschaffst, sonst ist es genauso schnell wieder weg! Eine neue Fahrradinkarnation befindet sich bereits in Deinem Energiefeld.
 
Nö! Das ist mein voller ernst!

Es kam grad noch ne Info rein....Die Welt ist so wie Du glaubst das sie ist! Ändere das bevor Du Dir das nächste Fahrrad anschaffst, sonst ist es genauso schnell wieder weg! Eine neue Fahrradinkarnation befindet sich bereits in Deinem Energiefeld.

und ich hab immer geglaubt, Fahrradkomponenten werden in einer Fabrik zu einem Fahrrad zusammengebaut ;)

lg
Topper
 
Liebe Cathe,
letztendlich sollte es dir zeigen, das dein Fahrrad geklaut wurde, das es im Grunde nichts weiter ist als ein Gegenstand! Eine Sache, die ersetzt werden kann! Ich verstehe das du dich deswegen ärgerst und natürlich ist es besser wenn es nicht geklaut wird! Aber wie schon gesagt wurde sind Erinnerungen in unseren Herzen...

Lass es einfach darauf beruhen, du kannst es eh nicht mehr ändern...

lg Duffy
 
Werbung:
Zurück
Oben