Bitte um Hilfe - GB zum Thema Berufung

Dank Dir Apfelgrün, ja mir schwebt auch sowas vor wie Coaching (für die Verstandesmenschen) mit Energethik, Schamanismus und vlt Kartenlegen zu verbinden - je nachdem wie man es einsetzen kann - bzw wer einem gegenüber sitzt ;-)

Dank Dir für Deine Zuversicht - ich lasse sie bei mir nachwirken :kiss4:
 
Werbung:
Hallo spirit,

so eine Frage würde mich für mich auch interessieren, darum bin ich gespannt, ob sie aus den Karten ersichtlich ist. :)

Es geht zunächst um Schiff und Brief. Geschäftsverhandlungen kommt mir da in den Sinn, schriftlich oder varbal den Menschen wieder Hoffnung bringen, dass es (das Leben) weiter geht. 3+1=4 Das gibt dir und auch den Menschen um dir herum, Stabilität. 27+32=59=14 Der Fuchs hat mit der Werbung zu tun. Bei NLP geht es um Sprache und das passt hier zum Fuchs, zudem er einen Bezug zum Brief hat. (ich könnte nun auch vermuten, dass du Katzen magst, aber ich denke nicht, dass sie zu deiiner Berufung gehören :D).

Der Brief kann auch ein Dokument sein, ein wichtiges, wie z.B. ein Zeugnis, eine Urkunde, aus der ersichtlich wird, dass du das, was du anbieten möchtest, auch tatsächlich gelernt hast.

Dann geht es noch um Kreuz-Sense: plötzlich eine schicksalswendung herbeiführen. Das gelänge dir mit Schamanismus. Mit der Sense abschneiden, was überflüssig ist und wieder Vertrauen aufbauen. Zuversicht vermmitteln (ähnlich dem Schiff) und aus der Krise heraushelfen. Wegschneiden (symbolisch) was überflüssig ist. Sich dabei auch mal bewusst in eine Gefahrensituation begegeben, so imaginativ meine ich.

Schiff und in Haus 3 der Anker: Den Leuten aus der Festgefahrenheit heraushelfen und alte Glaubenssätze, die hemmen, herausfinden und auflösen. (NLP passt hier gut).
In 27 der Klee: Das könnte nun auch heißen, dass du 4 Ausbildungen hinter dir hast oder insgesamt benötigst für deine Berufung, Glück dabei hast oder 4 Briefe deswegen demnächst bekommen wirst.
In 10 das Kind: mit wechselnder Kundschaft kämst du gut zurecht. Immer mal was neues entdecken, das würde dir Spass machen. Da die Mäuse hiermit zu tun haben, könntest du evtl. auch Esssüchtigen eine Hilfe sein oder die Ernährung spielt für dich auch eine wichtige Rolle in deinem Leben. Die Mäuse mit dem Kind und der Sense lassen Altlasten entsorgen und Platz für neues machen. Sozusagen mal aufräumen, was unter den Teppich gekehrt wurde.
In 36 der Hund: Gute Freunde helfen dir und sind dir ein wichtiger Ratgeber. Hunde magst du auch, oder du ziehst Hundeliebhaber an. Der Hund hier sagt mir auch, dass du im gesetzlichen Rahmen deine Berufung ausführen sollst, das heißt dich anmelden und schön deine Steuern bezahlen, sonst kann der Hund auch mal bissig werden und es dir ungemütlich mit dem Kreuz machen.

lg Pluto
 
Hallo spirit,

so eine Frage würde mich für mich auch interessieren, darum bin ich gespannt, ob sie aus den Karten ersichtlich ist. :)

Es geht zunächst um Schiff und Brief. Geschäftsverhandlungen kommt mir da in den Sinn, schriftlich oder varbal den Menschen wieder Hoffnung bringen, dass es (das Leben) weiter geht. 3+1=4 Das gibt dir und auch den Menschen um dir herum, Stabilität. 27+32=59=14 Der Fuchs hat mit der Werbung zu tun. Bei NLP geht es um Sprache und das passt hier zum Fuchs, zudem er einen Bezug zum Brief hat. (ich könnte nun auch vermuten, dass du Katzen magst, aber ich denke nicht, dass sie zu deiiner Berufung gehören :D).

Der Brief kann auch ein Dokument sein, ein wichtiges, wie z.B. ein Zeugnis, eine Urkunde, aus der ersichtlich wird, dass du das, was du anbieten möchtest, auch tatsächlich gelernt hast.

Dann geht es noch um Kreuz-Sense: plötzlich eine schicksalswendung herbeiführen. Das gelänge dir mit Schamanismus. Mit der Sense abschneiden, was überflüssig ist und wieder Vertrauen aufbauen. Zuversicht vermmitteln (ähnlich dem Schiff) und aus der Krise heraushelfen. Wegschneiden (symbolisch) was überflüssig ist. Sich dabei auch mal bewusst in eine Gefahrensituation begegeben, so imaginativ meine ich.

Schiff und in Haus 3 der Anker: Den Leuten aus der Festgefahrenheit heraushelfen und alte Glaubenssätze, die hemmen, herausfinden und auflösen. (NLP passt hier gut).
In 27 der Klee: Das könnte nun auch heißen, dass du 4 Ausbildungen hinter dir hast oder insgesamt benötigst für deine Berufung, Glück dabei hast oder 4 Briefe deswegen demnächst bekommen wirst.
In 10 das Kind: mit wechselnder Kundschaft kämst du gut zurecht. Immer mal was neues entdecken, das würde dir Spass machen. Da die Mäuse hiermit zu tun haben, könntest du evtl. auch Esssüchtigen eine Hilfe sein oder die Ernährung spielt für dich auch eine wichtige Rolle in deinem Leben. Die Mäuse mit dem Kind und der Sense lassen Altlasten entsorgen und Platz für neues machen. Sozusagen mal aufräumen, was unter den Teppich gekehrt wurde.
In 36 der Hund: Gute Freunde helfen dir und sind dir ein wichtiger Ratgeber. Hunde magst du auch, oder du ziehst Hundeliebhaber an. Der Hund hier sagt mir auch, dass du im gesetzlichen Rahmen deine Berufung ausführen sollst, das heißt dich anmelden und schön deine Steuern bezahlen, sonst kann der Hund auch mal bissig werden und es dir ungemütlich mit dem Kreuz machen.

lg Pluto

Wow! Das zeigt grosse Erfahrung... hut ab!:guru:
 
Hallo Gaby!!

Also mal zu dem was ich hier so lesen kann:

Eckkarten: Schiff im Haus Reiter und Brief im Haus Mond.....Gedanklich setzt du dich mit diesem Thema schon seit langem auseinander und willst wohl überlegt an die Sache ran gehen, den (Kreuz im Haus Sarg und Sense im Haus Ring) du bringst hier sämtlich im Vorfeld hinter dich um die nächsten Herausvorderungen gut zu meistern!

Beruf: Sarg neben Anker verbinde ich hier auch als Psychologin + Sterne ist bei mir auch Kartenlegen!! Weiters Sterne im Haus Baum hat für mich auch was mit der Geistigenweilt zutun und Baum liegt im Haus Anker - also Spirituell wird sich hier einiges zeigen im Beruf und auch Gesundheit!, denke du machst mehrere Angebote und im Kopf hast du schon viele Veränderungspläne die dir vorschweben!! Der Reiter unterhalb zeigt mir auf, das du beruflich sehr aktiv sein wirst und sich hier mehrere Wege aufzeigen was deine Herzenswünsche anbelangen, jedoch ist das bis zur Selbstständigkeit noch ein Hürdenlauf (was hier die Ämter und Finanzen betreffen). Hier liegt jedoch eine Geldanlage, die noch versteckt ist! Beraten wird dich hier auch ein Mann- dürfte ein Freund sein oder sich ein freundschaftliches Verhältnis dadurch entwickeln, wobei du hier scheinbar etwas vorsichtig bist, unterhalt die Maus im Haus des Herrn, dennoch zeigt es mir, das es keine Lügen sind, die er dir auftischen wird und der Herr sehr schlau ist!

Weiters wirst du hier noch viele Gespräche mit einer Frau führen die eher überrschend kommen (eventuell jemand aus der Familie) und dich freuen und hier dürfte sich mit Sicherheit was auftun, was Schriftstücke anbelangen, das hier immer im verborgenen lagen. Hat scheinbar auch etwas mit Finanzen zutun? Familiär?? Scheinbar könnte dir hier jeamand aus der Familie unter die Arme greifen, mit dem du nicht gerechnet hast! Hoffe ich quatsch hier keinen Blödsinn :D!!! Sonst würde ich es auf die Gefühle umlegen, das du hier punkto Gespräche und viel Antrieb eine Unterstützung erhälst!!!

Wenn ich mir die letzten 4 noch anschaue, dann nimmt das alles eine tolle Richtung ein, also du bist voller Kraft hast hier gute Verbindungen und gute Grundsätze, die dich hier tragen!!!

Wünsch dir ALLES, ALLES Liebe für deinen beruflichen Weg/Erfolg :thumbup:
 
Hallo Gaby :)

Wenn ich mal die Karte und das Haus 35 betrachte, dann sage ich dass für dich eine Arbeit die du von zuhause ausüben kannst gut passt. Wichtig ist das positive Gespräch. Medialität wäre zwar dein Traum doch dieser Weg weist eine Blockade auf. Du hast ein gutes Herz und kannst mit deinen Worten sehr viel bewegen, ja es ist auch zu sehen, dass du gewissermaßen heilend wirken kannst. Doch ich denke dass ein weltlicher Weg für dich mehr bringt als ein geistiger. Mit deinen Fähigkeiten kannst du beratend wirken. Ich stelle mir da so etwas vor wie eine Krisenintervention, Seelsorge, ...

Das was ich hier schreibe ist ja kein muss, doch vielleicht kannst du mit meinen Gedanken dazu etwas anfangen.

magnolia
 
liebe gaby,

ich daxchte bei jedem post: ok, das und das füge ich noch hinzu, las dann den nächsten und stellte fest, dass es schon jmd geschrieben hatte.
habe also nicht viel hinzuzufügen.
welches sind deine ressourcen?
du bist ein sehr positiver mensch und kannst hervorragend coachen (selbst mich mitunter und das soll was heissen...)
du hast diverse ausbildungen, die deine gabe unterstützen
hast du mal an kinesiologie gedacht? ich weiss, alles teure ausbildungen, aber vllt mit der zeit...?
deine medialität habe ich dir ja auch schon mal angedichtet und mir schoß bei der kombi baum-lilien auch familienaufstellung in den sinn. das geht ja auch energetisch.
kennst du eigentlich EFT?
google mal. das ist super. kann ich mom nicht, weil meine linke hand noch nicht wieder fit ist, aber es hilft und da brauchste nicht zwingend eine ausbildung, das kannst du auch zusätzlich in deine arbeite mit einbauen.

man kann auch das spirituelle mit dem weltlichen, wie magnolia schrieb, verbinden. du kann doch beide arten der beratung anbieten, dann ist für jedeN was dabei.:kiss4:

glg
eo
 
Hallo spirit,
Hallo Pluto - danke schön für Deine Deutung.
so eine Frage würde mich für mich auch interessieren, darum bin ich gespannt, ob sie aus den Karten ersichtlich ist. :) Na dann leg doch auch mal ein Blättchen ;-)

Es geht zunächst um Schiff und Brief. Geschäftsverhandlungen kommt mir da in den Sinn, schriftlich oder varbal den Menschen wieder Hoffnung bringen, dass es (das Leben) weiter geht. 3+1=4 Ja, könnte auch Meditation oder Trance sein oder so ...

Das gibt dir und auch den Menschen um dir herum, Stabilität. 27+32=59=14 Der Fuchs hat mit der Werbung zu tun. Bei NLP geht es um Sprache und das passt hier zum Fuchs, zudem er einen Bezug zum Brief hat. (ich könnte nun auch vermuten, dass du Katzen magst, aber ich denke nicht, dass sie zu deiiner Berufung gehören :D). ;)Ja, ich mag Katzen und sie sind auch sehr spirituell - hab auch schon mal bei einer eine Energieheilung gemacht, die hat das sehr genossen!

Der Brief kann auch ein Dokument sein, ein wichtiges, wie z.B. ein Zeugnis, eine Urkunde, aus der ersichtlich wird, dass du das, was du anbieten möchtest, auch tatsächlich gelernt hast. Ja, Zeugnisse hab ich - könnte aber auch vlt ein Gewerbeschein sein?

Dann geht es noch um Kreuz-Sense: plötzlich eine schicksalswendung herbeiführen. Das gelänge dir mit Schamanismus. Mit der Sense abschneiden, was überflüssig ist und wieder Vertrauen aufbauen. Zuversicht vermmitteln (ähnlich dem Schiff) und aus der Krise heraushelfen. Wegschneiden (symbolisch) was überflüssig ist. Sich dabei auch mal bewusst in eine Gefahrensituation begegeben, so imaginativ meine ich. puh, das kling schon ein bissi nach Psychologie ...aber so Rückführungen hab ich auch in NLP gelernt.

Schiff und in Haus 3 der Anker: Den Leuten aus der Festgefahrenheit heraushelfen und alte Glaubenssätze, die hemmen, herausfinden und auflösen. (NLP passt hier gut). Stimmt!
In 27 der Klee: Das könnte nun auch heißen, dass du 4 Ausbildungen hinter dir hast oder insgesamt benötigst für deine Berufung, Glück dabei hast oder 4 Briefe deswegen demnächst bekommen wirst.Ja, wenn ich bei NLP die Grund- und die Masterausbildung her nehm - hmm wären es 4.
In 10 das Kind: mit wechselnder Kundschaft kämst du gut zurecht. Immer mal was neues entdecken, das würde dir Spass machen. Da die Mäuse hiermit zu tun haben, könntest du evtl. auch Esssüchtigen eine Hilfe sein oder die Ernährung spielt für dich auch eine wichtige Rolle in deinem Leben. Die Mäuse mit dem Kind und der Sense lassen Altlasten entsorgen und Platz für neues machen. Sozusagen mal aufräumen, was unter den Teppich gekehrt wurde.
In 36 der Hund: Gute Freunde helfen dir und sind dir ein wichtiger Ratgeber. Hunde magst du auch, oder du ziehst Hundeliebhaber an. Der Hund hier sagt mir auch, dass du im gesetzlichen Rahmen deine Berufung ausführen sollst, das heißt dich anmelden und schön deine Steuern bezahlen, sonst kann der Hund auch mal bissig werden und es dir ungemütlich mit dem Kreuz machen.

lg Pluto

Ja Hund hab ich - auch schon mal geheilt :zauberer1 - das liebt sie - und mit Freundinnen arbeite ich auch schon. Ja und dass ich mal ein Nebengewerbe anmeld ist glaub ich auch notwendig - bisher mach ich's ja gratis... zum Üben halt - dank Dir nochmals sehr - und vlt legst Du ja auch mal ein Blatt rein - mit dieser Frage beschäftigen sich sehr viele - liegt wohl auch an dieser besonderen Zeit der Veränderung :umarmen:, lg Gaby
 
Hallo Gaby!!
Hallo Sindy - danke schön!
Also mal zu dem was ich hier so lesen kann:

Eckkarten: Schiff im Haus Reiter und Brief im Haus Mond.....Gedanklich setzt du dich mit diesem Thema schon seit langem auseinander und willst wohl überlegt an die Sache ran gehen, den (Kreuz im Haus Sarg und Sense im Haus Ring) du bringst hier sämtlich im Vorfeld hinter dich um die nächsten Herausvorderungen gut zu meistern!Tja das stimmt, geht schon länger meine Suche ...

Beruf: Sarg neben Anker verbinde ich hier auch als Psychologin + Sterne ist bei mir auch Kartenlegen!! Weiters Sterne im Haus Baum hat für mich auch was mit der Geistigenweilt zutun und Baum liegt im Haus Anker - also Spirituell wird sich hier einiges zeigen im Beruf und auch Gesundheit!, denke du machst mehrere Angebote und im Kopf hast du schon viele Veränderungspläne die dir vorschweben!! Der Reiter unterhalb zeigt mir auf, das du beruflich sehr aktiv sein wirst und sich hier mehrere Wege aufzeigen was deine Herzenswünsche anbelangen, jedoch ist das bis zur Selbstständigkeit noch ein Hürdenlauf (was hier die Ämter und Finanzen betreffen).Ja klingt auch stimmig - und Steine gibts genug am Weg.

Hier liegt jedoch eine Geldanlage, die noch versteckt ist! Beraten wird dich hier auch ein Mann- dürfte ein Freund sein oder sich ein freundschaftliches Verhältnis dadurch entwickeln, wobei du hier scheinbar etwas vorsichtig bist, unterhalt die Maus im Haus des Herrn, dennoch zeigt es mir, das es keine Lügen sind, die er dir auftischen wird und der Herr sehr schlau ist!Hmm - werde feedbacken.

Weiters wirst du hier noch viele Gespräche mit einer Frau führen die eher überrschend kommen (eventuell jemand aus der Familie) und dich freuen und hier dürfte sich mit Sicherheit was auftun, was Schriftstücke anbelangen, das hier immer im verborgenen lagen. Hat scheinbar auch etwas mit Finanzen zutun? Familiär?? Scheinbar könnte dir hier jeamand aus der Familie unter die Arme greifen, mit dem du nicht gerechnet hast! Hoffe ich quatsch hier keinen Blödsinn :D!!! Sonst würde ich es auf die Gefühle umlegen, das du hier punkto Gespräche und viel Antrieb eine Unterstützung erhälst!!!Aus der Familie fällt mir da jetzt niemand ein - aber schau ma mal...

Wenn ich mir die letzten 4 noch anschaue, dann nimmt das alles eine tolle Richtung ein, also du bist voller Kraft hast hier gute Verbindungen und gute Grundsätze, die dich hier tragen!!!

Wünsch dir ALLES, ALLES Liebe für deinen beruflichen Weg/Erfolg :thumbup:

Na das kling ja sehr zuversichtlich was Du da deutest - danke nochmals - ihr werdet es erfahren, :umarmen:, lg Gaby
 
Werbung:
Das finde ich total interessant! Wollte ich vor kurzem auch mal machen, hab mich aber (noch) nicht rangetraut.

Hallöchen - wieso nicht getraut? Kann ja nix passieren - außer das Du feststellst dass es nicht Deins ist. Meine Seminarleiterin hat bei mir mal eine Seelenrückholung gemacht, das war toll (zwar sehr emotional, aber gut) und eine Heilzeremonie hab ich auch schon mal mitgemacht - mit schamanischen Reisen - auch toll - kann ich empfehlen. Bevor ich bei jemand eine Ausbildung machen würde, würde ich eben mal so eine Zeremonie buchen, damit Du siehst wie der oder die arbeitet ....

:umarmen:, lg Gaby
 
Zurück
Oben