Bitte um hilfe bei Hauser deutung..

Hallo Feuer,
ich würd ja gerne mal drauf schauen, aber ich verstehe dich leider überhaupt nicht!
Du möchtest wissen was auf dich zu kommt, aber was auf dich zukommt war nicht gefragt???
Vielleicht ist es doch besser, du würdest eine bestimmte Frage stellen die jeder verstehen kann!??? :confused: :confused: :confused:

sorry, ich wollte bei dieser legung wissen was auf mich zu kommt..da fand ich sehr interesant das bild weil da stand diese für mich ungewöhnliche hauser konstelation, ich fragte allgemein, was in meinen leben so los wird,

wenn du möchtest schauen in meinen karten, dann darfst du , die frage lautet- was auf mich zukommen wird in der liebe in der kommende zeit...
 
Werbung:
Ok, dann will ich mal schauen was ich finden kann!
Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als gehst du dieses Thema mit der Brechstange an!
Dein wichtigstes Anliegen ist es, jetzt sofort den passenden Partner zu finden.

Dadurch gerätst du in die Gefahr, immer nur auf Männer zu treffen, die es nur auf Sex abgesehen haben!

In der Vergangenheit hast du schon eine Liebe gehabt. Dieses Gefühl strebst du jetzt wieder an! Du willst es erzwingen! Das ist dir sehr wichtig. Du möchtest dein Leben verändern, egal wie! Hauptsache es tritt in Kürze eine Veränderung ein! Dies erhoffst du dir durch einen neuen Partner! Damit begibst du dich aber leider auf den falschen Weg und könntest auf jemanden stoßen, der überhaupt nicht gut ist für dich! Es wäre besser, wenn du dein Leben ohne das Sprungbrett Mann, in eine neue Richtung bewegen würdest.

Allerdings scheint es einen Herrn zu geben, mit dem du schon seit längerem einen Oberflächlichen Kontakt hast. Das scheint dir aber nicht der richtige zu sein, obwohl er Gefühle für dich hat. Er ist dir aber zu langsam. Es soll sofort sein. Jetzt und hier! Du nimmst deine Ansprüche sehr wichtig! Es fehlt dir die Geduld! Das wird dich in so manche Katastrophe mit Männern führen!

Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für eine neue Liebe! Tut mir leid!
Alles was da an Männerbekanntschaften kommt, wird Oberflächlich sein! Es dauert noch ein ganzes Weilchen, bis du den findest, den du suchst! Du musst erst mit dir selber ins Reine kommen. Musst deine Lebensbedingungen selber ändern! Wenn du das geschafft hast, dann kommt der Richtige! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben