Fahrrad gestohlen !! Bitte um Hilfe

Mensch,ihr könnt ja echt gemein sein!Sicher ist ein Mensch wichtiger als ein Fahrrad,vielleicht hat Cathe einfach nur einen Menschen gesucht,der ihr zuhört und sie ein wenig aufmuntert,Hoffnung macht.Ihr wisst auch wirklich nicht,welche Geschichte dahinter steckt..Stattdessen macht ihr euch über sie lustig und zieht sie so noch weiter herunter-nicht nett..
 
Werbung:
Ich habe mit der Fahrradseele gesprochen. Sie hat ihre Aufgabe bei Dir erfüllt und wendet sich nun caritativen Aufgaben zu d.h. mittellosen Jugendlichen das Leben zu erleichtern. Zwischen dem Jugendlichen und Dir gab es eine Vereinbarung vor Eurer Inkarnation. Durch diese Tat sollst Du lernen mit Verlust von materiellen Dingen umzugehen sowie mit Veränderungen und flexibler werden. Die Herausforderungen für ihn sind die Angst vor Entdeckung und Schuldgefühle. Die Fahrradseele hat sich dafür zur Verfügung gestellt und dankt Dir für die Bedeutung mit der Du ihr Leben eingehaucht hast. Sie möchte nicht aufgefunden werden, weil somit das "Spiel" vorbei wäre. Außerdem findet sie ihre neue Rolle überaus spannend.:D

:lachen::lachen::lachen::lachen:
:D
wie geil!! danke dafuer!!
 
Werbung:
Mensch,ihr könnt ja echt gemein sein!Sicher ist ein Mensch wichtiger als ein Fahrrad,vielleicht hat Cathe einfach nur einen Menschen gesucht,der ihr zuhört und sie ein wenig aufmuntert,Hoffnung macht.Ihr wisst auch wirklich nicht,welche Geschichte dahinter steckt..Stattdessen macht ihr euch über sie lustig und zieht sie so noch weiter herunter-nicht nett..

Naja sie hat nach nen Wahrsager gesucht der ihr Fahrrad findet.^^

Auch wenn wir sie nicht aufmuntern konnten so konnte sie immerhin uns damit aufmuntern.^^

Is doch alles garnicht so schlimm :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben