EXTREMES Fallen vorm Schlafen

Mensch das ist es doch.
Unsere Beiträge haben sich überschnitten!
Ich bin begeistert, das ist die Zukunft und deins.
Gehe damit auf den Markt, Du verdienst damit gutes Geld.

Stell dir vor, es wächst hier bei uns, Du hältst dich an die Gegebenheiten die Du vor der Haustür findest Klasse, das meinte ich mit Weltveränderung.
Jeder soll soviel Geld verdienen mit seinen Gaben wie möglich.
So ist es von Gott eingerichtet.
Das ist dein Beitrag für die Welt, ich bin mir ganz sicher.
Die Menschen glauben oft ihre Lebensaufgabe muss etwas großes sein.
Mitnichten, es ist das was wir als tiefe innere Befriedigung empfinden.
Mache Kurse, so richtig professionel, Du wirst sehen, die Leute kommen
Hab Mut, das klappt!
 
Werbung:
Hallo Ariele Hallo Catwoman,

ein sehr interessanter Beitrag von Dir!
Und interessante Aspekte
Also wenn Du mich fragst, könnte es auch bei dir ein Versuch der geistigen Welt sein, dich sozusagen auf etwas aufmerksam zu machen.
Das könnte wirklich so sein, ich bin offen dafür
nur bin ich noch nicht dahintergekommen, was es sein könnte
Also ich sehe das so, wir versuchen, da wir das alles nicht verstehen uns auf die mystische Seite zu "heben" und sind dann auch dementsprechend wie man so schön sagt abgehoben.
Das bringt aber der Welt absolut nichts, ist aber verzeih wenn ich es so ausdrücke etwas bequem.
Wir werden halt nur heimgesucht ok, ist halt so!
Das sehe ich ähnlich


Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass uns die göttliche Energie dahin führt, wo unsere Lebensaufgabe ist und das geschieht nicht immer auf die sanfte Art.
Ist manchmal auch nicht ganz leicht es zu tun, aber es löst einen unglaublichen Energieschub aus, so erging es mir!

Wenn wir es halt ich sag mal so, nicht verstehen können und uns sozusagen "tot stellen" wird die geistige Kraft halt auch mal unsanfter.

Sie will uns aufwecken, da bin ich mir sicher!
Es kann und darf nicht so weiter gehen, sonst geht unsere Welt
"vor die Hunde."
Ganz genau

Jeder Einzelne ist gefragt, in die Hände zu spucken sich innerlich zu fragen, was könnte ICH TUN und danach auf seine Träume oder auch Gedanken zu hören.

Ich kann Jedem empfehlen die Weissagungen von Celestine zu lesen.
Das Buch schwebt mir seit Tagen vor dies zu kaufen
Seit ich sie las, ging mir ein Kronleuchter auf.

Natürlich muss man es nicht so genau nehmen wie es da steht, aber es gibt Aufschluss über die unendliche göttliche Energie, in der wir alle uns befinden


Merci Arielle37
 
Hallo Arielle
Das Buch schwebt mir seit Tagen vor dies zu kaufen

Genau das meine ich, wenn wir auf unsere Gedanken hören, erkennen wir was wichtig für uns ist.
Das könnte wirklich so sein, ich bin offen dafür
nur bin ich noch nicht dahintergekommen, was es sein könnte



Bitte die Engel abends vor dem einschlafen dir Infos zu deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu geben, Du bekommst die Antwort, ganz sicher.
Das Problem heute ist, dass viele denken na ja für mich reichts sicher noch.
Was geschieht mit den Kindern?

Es ist wichtig, was wir in uns entdecken den Kindern weiter zu geben.
L. G.c.
 
Werbung:
Danke das ist ein guter Tip Catwoman mit den Engeln,

da sagst du etwas, ..

viele denken für mich reichts noch,
aber.......... was mit den anderen es kann ja auch nicht angehen vonwegen Ich und nach mir die Sinnflut.............
 
Zurück
Oben