EXTREMES Fallen vorm Schlafen

Hallo,

Auch ich kenne dieses "Fallen", einerseits bin ich (früher) von Zeit zu Zeit deswegen im Halbschlaf aufgeschreckt, andererseits ist es mir schon ein paar mal passiert, als ich sehr tief entspannt war.
Ich beschäftige mich nun schon seit längerer Zeit mit Geistreisen und auch luziden Träumen, und da muss ich sagen, bin ich allerhöchst erfreut, wenn das "Fallen" auftritt :), denn bisweilen kann das den Einstieg in eine OOBE oder ähnliches bedeuten...
Ich persönlich bin mir mehr als sicher, dass das für meinen physischen Körper kein Risiko bereithält...klar, es fühlt sich krass an, aber ein bewusster Übergang in eine andere Bewusstseinsebene ist halt selten ein "leiser"!
(so ein Übergang ist bei mir schon einmal mit einem ohrenbetäubendem Lärm einhergegangen...trotzdem waren meine Ohren danach nicht kaputt ;))
Also, wenn immer ich dieses Gefühl bekomme, versuche ich möglichst "mitzugehen", mich fallen zu lassen, und Ängste zu vermeiden...

Vielleicht wäre das auch für dich eine gute Therapie? Deiner Angst entgegenzutreten und es einfach passieren lassen...
Du musst einfach davon überzeugt sein, dass dir nichts passieren kann. Und danach fühlst du dich vielleicht gestärkt und gewinnst dadurch auch noch Selbstvertrauen...

Falls du mit meinem Tipp nichts anzufangen weißt, wünsch ich dir jedenfalls, dass du dein Problem bald - egal wie - in den Griff kriegst...

Schöne Grüße vom Wiggle
 
Werbung:
Hallo Wiggle und die andern:)

Also bei mir passiert es oft auch wenn ich tief entspannt bin, zB wenn ich im Sommer draussen im Garten liege dann fast jedesmal. Das stört mich weil ich ja die Natur geniessen möchte und dann ruckartig aufgeschreckt werde.warum immer in freier Natur? Ich hab schon keine Lust mehr draussen zu entspannen

Mit Geistreisen hab ich mich noch nie beschäftigt,hab auch nicht das Bedürfnis danach. Und was ist OOBE?

Mit Engeln kommunizieren hab ich seit einiger Zeit begonnen.Mir begegnet oft die Zahl 1111 auf der Uhr an Autos usw.In einem andern Forum wurde mir gesagt dass das die Engel sind die mir dadurch sagen wollen dass sie mich beschützen. Und mir begegnen tatsächlich so manche "Zufälle" in letzter Zeit.

Liebe Grüsse an euch

Shirel
 
Hallo Shirel
Es handelt sich nicht um Zufälle.
Dein geistiges Wachstum ist in vollem Gange!
Dein Fallen kann auch bedeuten, dass Du dich fallen lassen sollst.
Es gibt nicht immer nur eine Deutung.
Jeder Mensch ist anders, dementsprechend auch die Personen bezogenen Wahrnehmungen.
Meine Erfahrung ist, es ist alles wahr, die geistige Welt versucht jeden da zu erreichen, wo nur er aufmerksam wird.
Gerade draußen in der Natur, sind wir wie ich meine dem sprituellen ganz nah.
Ähnlich wie Nachts im Dunkeln.
L.G. catwomen
 
Hallo catwomen

Dass wir in der Natur dem Spirituellen näher sind ist mir schon öfter aufgefallen. Ich deute es für mich so dass es für mich mit der Natur zusammenhängen muss, dass das Universum oder wer auch immer mir einen "heftigen Ruck" gibt damit ich aufmerksam werde, nur hab ich bis jetzt nicht herausgefunden worauf. Ich bin sehr naturverbunden, liebe das Gezwitscher der Vögel, ihre Betriebsamkeit während der Aufzucht der Jungen,grad vor einigen Tagen hab ich am Vogelhaus das Ausfliegen der Jungvögel beobachten können, das erfüllt mich jedesmal mit Freude. Ich liebe auch die Sonne den Regen das Meer alles halt was die Natur so bietet.

Auch vor dem Einschlafen im Bett dieser heftige Ruck deute ich so.Ich soll aufmerksam werden.Nur wie gesagt worauf. Das mit den Engeln um Hilfe bitten find ich eine gute Idee.Das werd ich mal ausprobieren.

An akasha81 möcht ich sagen ich bin nicht mit irgendetwas überfordert sondern lebe in ruhigen Bahnen.Und Panickattacken sind das nicht da bin ich mir sicher

LG Shirel
 
hallöchen zusammen:)

das mit dem Falllen kenn ich zur Genüge, man ist kurz vorm einschlafen oder ist dies schon, und plötzlich hat man das Gefühl man fällt von einer Rolltreppe hinunter oder man steht hoch oben irgendwie und plötzlich fältt man hinunter und erschreckt sich ziemlich.

Aber Angst macht mir dies garnicht nur es ruckelt halt und ist heftig.

Mir ist es sogar schon passiert, das es so heftig war das mein Bett zusammengekracht ist :), und daher denke ich das ist dann mein Ein-oder Ausstieg in die astrale Welt OBE.
 
Hallo Shirel

Ich weiß ja nun nicht was Du beruflich machst.
Hatte bei deinen Worten die eigenartige Vorstellung, dass die göttliche Energie evt. in der Natur sich bei dir bemerkbar macht, weil Du vielleicht etwas derartiges tun sollst.
Etwas auf was Du bis jetzt noch nicht gekommen bist.
Könnte ja auch evt. Ehrenamtlich sein.
Wie auch immer nur so eine Idee von mir!
L.G. catwomen
 
Hallo Ariele
Also wenn Du mich fragst, könnte es auch bei dir ein Versuch der geistigen Welt sein, dich sozusagen auf etwas aufmerksam zu machen.
Also ich sehe das so, wir versuchen, da wir das alles nicht verstehen uns auf die mystische Seite zu "heben" und sind dann auch dementsprechend wie man so schön sagt abgehoben.
Das bringt aber der Welt absolut nichts, ist aber verzeih wenn ich es so ausdrücke etwas bequem.
Wir werden halt nur heimgesucht ok, ist halt so!

Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass uns die göttliche Energie dahin führt, wo unsere Lebensaufgabe ist und das geschieht nicht immer auf die sanfte Art.
Ist manchmal auch nicht ganz leicht es zu tun, aber es löst einen unglaublichen Energieschub aus, so erging es mir!

Wenn wir es halt ich sag mal so, nicht verstehen können und uns sozusagen "tot stellen" wird die geistige Kraft halt auch mal unsanfter.

Sie will uns aufwecken, da bin ich mir sicher!
Es kann und darf nicht so weiter gehen, sonst geht unsere Welt
"vor die Hunde."

Jeder Einzelne ist gefragt, in die Hände zu spucken sich innerlich zu fragen, was könnte ICH TUN und danach auf seine Träume oder auch Gedanken zu hören.

Ich kann Jedem empfehlen die Weissagungen von Celestine zu lesen.
Seit ich sie las, ging mir ein Kronleuchter auf.

Natürlich muss man es nicht so genau nehmen wie es da steht, aber es gibt Aufschluss über die unendliche göttliche Energie, in der wir alle uns befinden

Vor allen Dingen, wenn wir uns aufmachen unsere Energie, die evt. nutzlos vor sich hin dämmert einzusetzen, gelangen wir zu innerer Freiheit und innerem Frieden.
Ich bin 61 und gehe diesen Weg und bin mir sicher ihn zu gehen bis ich im Himmel so weiter machen darf!
L.G. catwomen
 
Hallo Ariele
Also wenn Du mich fragst, könnte es auch bei dir ein Versuch der geistigen Welt sein, dich sozusagen auf etwas aufmerksam zu machen.
Also ich sehe das so, wir versuchen, da wir das alles nicht verstehen uns auf die mystische Seite zu "heben" und sind dann auch dementsprechend wie man so schön sagt abgehoben.
Das bringt aber der Welt absolut nichts, ist aber verzeih wenn ich es so ausdrücke etwas bequem.
Wir werden halt nur heimgesucht ok, ist halt so!

Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass uns die göttliche Energie dahin führt, wo unsere Lebensaufgabe ist und das geschieht nicht immer auf die sanfte Art.
Ist manchmal auch nicht ganz leicht es zu tun, aber es löst einen unglaublichen Energieschub aus, so erging es mir!

Wenn wir es halt ich sag mal so, nicht verstehen können und uns sozusagen "tot stellen" wird die geistige Kraft halt auch mal unsanfter.

Sie will uns aufwecken, da bin ich mir sicher!
Es kann und darf nicht so weiter gehen, sonst geht unsere Welt
"vor die Hunde."

Jeder Einzelne ist gefragt, in die Hände zu spucken sich innerlich zu fragen, was könnte ICH TUN und danach auf seine Träume oder auch Gedanken zu hören.

Ich kann Jedem empfehlen die Weissagungen von Celestine zu lesen.
Seit ich sie las, ging mir ein Kronleuchter auf.

Natürlich muss man es nicht so genau nehmen wie es da steht, aber es gibt Aufschluss über die unendliche göttliche Energie, in der wir alle uns befinden

Vor allen Dingen, wenn wir uns aufmachen unsere Energie, die evt. nutzlos vor sich hin dämmert einzusetzen, gelangen wir zu innerer Freiheit und innerem Frieden.
Ich bin 61 und gehe diesen Weg und bin mir sicher ihn zu gehen bis ich im Himmel so weiter machen darf!
L.G. catwomen

Sehr schöner Text. Die Prophezeihungen von Celestine haben mir auch sehr geholfen.
Ich habe in letzter Zeit ganz komische Eigenarten:

1. ich bin dauerhaft müde, egal wie ausgeschlafen ich bin. Habe aber weder Vitaminmangel noch Eisen oder sonst was, was mir fehlen könnte.
2. ich sehe ab und zu kleine leuchtende Lichter, die um mich kreisen. Diese sind kleiner als ein Nadelkopf und blitzen dann so um mich rum. Nach ein paar Minuten ist der Spuck wieder vorbei.
3. Ich bekomme manchmal kurz vor dem einschlafen ein beklemmendes Gefühl, mein Kreislauf sackt ab und ich bekomme Schüttelfrost. Wenn ich dann sofort heiss duschen gehe, dann ist es gleich vorbei. Ansonsten kann es auch bis zu 2 Stunden andauern.

Beim Arzt war ich auch schon. Meine Werte sind ganz normal. Allerdings war das nur das kleine Blutbild. Das mit der plötzlichen Schüttelfrost macht mir Sorgen. Ich denke ich sollte mal noch einiges durchchecken lassen.

LG
Groovy
 
Hallo catwomen

Ich interessiere ich seit einigen Jahren für Heilkräuter und hab auch schon eine ganze Menge gelernt.Ich mach dann auch mal für mich Tinkturen oder Marmelade oder was man sonst machen kann und komischerweise meistens mit "Unkraut" das bei mir im Garten wächst.Ich hab auch schon mal ehrenamtlich meine bescheidenen Kentnisse an behinderte Mitmenschen weitergegeben die ganz begeistert waren und selbst zu Hause ausprobiert haben.

LG Shirel
 
Werbung:
Wobei wir mal wieder beim Thema wären.
Du kannst so oft Du willst zum Arzt gehen, zunächst wird er nichts feststellen.
Die Energie zeigt sich ganz vielen Menschen so.
Wenn Du dich nicht aufmachst, werden die Ärzte ganz sicher eines Tages etwas finden.
So war es bei mir damals!
Sieh dir doch das Wort Schüttelfrost mal genau an.
Es schüttelt dich was.
Alles was wir lesen, betrifft uns selbst.
Die Engel führen uns Bücher zu, die jeden Einzelnen von uns betreffen, nur wir legen sie auf die Seite und glauben uns betrifft es nicht.
Ging mir anfangs auch so.
Wir sollen wach werden dadurch, erkennen, in unserem unmittelbaren Umkreis, sehend werden.
Jeder wird etwas finden, wo seine Aufgabe sein könnte.
Wie geagt, das muss kein neuer Beruf sein, ist aber trotzdem so, dass sich daraus etwas entwickeln könnte.
Sozusagen zur Berufung werden!
In dem Moment, wo ein Mensch in seiner Arbeit unglücklich ist, ist es nicht seins.
Dann soll er sich bemühen und solange suchen im Innen wie im Außen, bis er fühlt, DAS IST ES!
L.G. catwomen
 
Zurück
Oben