Extremes Ereignis im November ?!?

Werbung:
Nun, vier Leute haben das Gefühl, daß etwas "Großes" passiert. Warum muß das immer was Schlimmes sein? Automatisch denkt man bei einem *großen* Ereignis immer gleich an Naturkatastrophen, Terrorakte, Meteoreinschläge, Krieg, Gewalt, Ende mit lustig.

Warum kann es nicht mal was richtig Gutes, Nettes sein? Kann man sich eigentlich ein Großereignis vorstellen, was so richtig gut wäre?

:confused:
 
Nun, vier Leute haben das Gefühl, daß etwas "Großes" passiert. Warum muß das immer was Schlimmes sein? Automatisch denkt man bei einem *großen* Ereignis immer gleich an Naturkatastrophen, Terrorakte, Meteoreinschläge, Krieg, Gewalt, Ende mit lustig.

Warum kann es nicht mal was richtig Gutes, Nettes sein? Kann man sich eigentlich ein Großereignis vorstellen, was so richtig gut wäre?

:confused:

Es ist eben, wie in allen Lebenslagen, immer leichter, die hässlichen (negativen) Dinge zu sehn, anstatt die schönen (positiven)!

In dieser heutigen Welt eigentlich "normal"...

Liebe Grüße
Persephone
 
Warum kann es nicht mal was richtig Gutes, Nettes sein? Kann man sich eigentlich ein Großereignis vorstellen, was so richtig gut wäre?
Nun, morgen ist doch der 17.10.2006 Da wird ab 17:10 alles gut.

Heile heile Gänschen........ ab morgen haben wir keinen Krieg mehr auf Erden und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.:liebe1:
 
Die Nebelhaften Ahnungen lassen schließen, daß es sich bei den Ereignissen um Nebel handeln wird.
Ja, liebe Freunde, es wird Nebel geben im November, ich glaube fest daran.
 
Die Nebelhaften Ahnungen lassen schließen, daß es sich bei den Ereignissen um Nebel handeln wird.
Ja, liebe Freunde, es wird Nebel geben im November, ich glaube fest daran.

Der war gut! :weihna1

Also ich denke es muss sich nicht unbedingt um ein tödliches Ereignis handeln. Vielleicht steht einfach nur ein Börsencrash/galloppierende Inflation bevor? Ein schlimmes Ereignis wirds dann nur für die Leute mit Sparbüchern :stickout2

Naja da ich kein Geld hab, hab ich auch nix zu verlieren :tongue2:
 
@Reisender

:lachen:


Ich persönlich sitze ja schon seit fast 2 Jahren hier fest, immer wenn ich mich bewegen wollte, kam gesundheitlich etwas dazwischen, aber so gravierend, dass ich vollkomnmen ausgebremst wurde. (KiefernOP und Muskelfaserrisss)Ich kann es mir nicht erklären, aber ich glaube ich muss auf etwas bestimmtes warten, werde auf etwas vorbereitet. Kann mir aber beim besten Willen nicht erklären auf was.:confused4

Naja, vielleicht weiß ich November auch mehr.
Wobei ich jetzt überhaupt keine Vorahnungen habe.
Ich sitz hier nur rum... verrichte das was ich eh schon die ganze Zeit mache.

... ich glaub bei mir hat das mit dem November nix zu tun und ich weiß dass ich nach dem November immer noch so rum sitzen werde. :flush2:


Bin ja mal gespannt was andere so erleben im November.:weihna1

Grüßle Bea
 
Ich persönlich sitze ja schon seit fast 2 Jahren hier fest, immer wenn ich mich bewegen wollte, kam gesundheitlich etwas dazwischen, aber so gravierend, dass ich vollkomnmen ausgebremst wurde. (KiefernOP und Muskelfaserrisss)Ich kann es mir nicht erklären, aber ich glaube ich muss auf etwas bestimmtes warten, werde auf etwas vorbereitet. Kann mir aber beim besten Willen nicht erklären auf was.
Wieso sitzt du fest, gestern warst du doch noch im Wald und dann wolltest du Steine bemalen.
Vielleicht sitzt du ja nur in deiner Vorstellung fest, indem von dem du glaubst hinzuwollen, und dem, wo du wirklich hinwillst. :liebe1:
 
hmm ja ich frag mich auch was november so dramatisches passieren soll...klar es kommt eine unruhige zeit auf uns alle zu ..aber schon diesesjahr?

Naja aber eigentlich kann e nichts schlimmes gebe, denn egal was es isst was auf uns zu kommt am ende dews tunnels gint es ein licht das weis ich genau leider weiss ich nicht ob ich darüber mehr erzählen darf...desawegen lass ich einfach..
 
Werbung:
Zurück
Oben