Extremes Ereignis im November ?!?

Werbung:
Scrabble, vielleicht geht bald los? ;-)

Mir geht es änlich wie dir. Es ist schwierig sich
nicht selbst für total paranoid zu halten. Die
Leute um einen rum nehmen nämlich gar nix wahr.

Ich denke auch dass etwas Großes passieren wird.

Gruß
Alexis
 
Hi,

keine Ahnung, ob und was im November passieren wird. Dass was Großes in der Luft liegt, ist klar. Kann aber auch schlicht irgendetwas persönliches sein.

Gestern abend habe ich einen Film gesehen. "Deep impact". Da wurde mir ganz anders und ich kam ganz komisch drauf. Alles, was sonst für mich Bedeutung hat, war plötzlich ein Witz und es gab nur noch eines was zählte: meine Kinder und die Liebe.
Nun frage ich mich ja oft, wenn ich so mit dem Leben hadere und mir gleichzeitig völlig darüber im Klaren bin, was das für ein nonsense ist, den ich da betreibe, was es braucht, um dem endlich ein Ende zu bereiten. Ich hoffe, dass wir reif genug sind, dass es so eines gewaltigen Einschlages nicht bedarf, um uns die Köpfe wieder zurückzurücken.

Katarina :)
 
So, Hallo erstmal,

bin neu hier, also habt bitte Nachsicht mit mir :)

Also auf irgendeine Weise teile ich die Ansicht mit Scrabble, dass in ganz naher Zukunft etwas passieren wird. Ich kann mir nicht erklären woher oder warum ich diese "Ahnung" habe. Ich bin keine esoterische Person, geschweige denn habe ich Fähigkeiten wie andere Leute hier in diesem Forum, es ist einfach nur eine Ahnung, die ich schon länger habe.
 
Werbung:
Also laßz uns amal rekapitulieren.

Scrabbel kriegt mehrfach verschlüsselte Hinweise auf ein mögliches Ereignis im November, von dem er aber extrem wenig weiß und auch das nur nebelhaft und verschleiert, weil es weder ihn noch die Allgemeinheit betrifft oder zumindest ist er sich da nicht sicher, aber es wird wahrscheinlich extrem und er kann die verschlüsselten Hinweise, die er für die Zeit vor diesem Ereignis, von dem er nicht weiß, ob es wen betrifft, nicht entschlüsseln, weil er da extreme Störsender empfängt, die aber auch codiert sind und dazu hat er auch keinen Entschlüssler.

Also ist doch eigentlich eh alles extrem klar. :escape: :escape: :escape:

:lachen: :lachen: :lachen:

Kinnaree, Du hast es auf den Punkt gebracht... Ich selbst hatte es auch versucht, aber wieder gelassen, da ich mich der Informationsfülle nicht gewachsen sah. Du hast wirklich alle Fakten berücksichtigt, so das wir jetzt alle klarer sehen, was Srabbel meint....:clown:

Danke!:weihna1


Lieben Gruß
Silke
 
Zurück
Oben