Warum ich das schreibe

Liebe Bijoux,
es wird nie zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen von anderen geben, denn deine Aufgabe ist es, dir selbst zu antworten und deinen Weg zu gehen. Irgendwann hört das Fragen auf, sowie bei mir, und du weißt alles und du kannst anderen auch nicht mehr antworten.
 
Werbung:
Eine Lösung wäre:

Frage einfach: "Wofür?"

Ich behaupte aber nicht zu wissen, was ist! Ich kann nur das weisen, was mir gewiesen wurde - dass aber nicht durch mich selbst, sondern durch Lektüre...
Ich gebe also Dir nur weiter, was ich für mich als stimmig empfinde....


Lieben Gruss
;-)
Maria
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Liebe Bijoux,
es wird nie zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen von anderen geben, denn deine Aufgabe ist es, dir selbst zu antworten und deinen Weg zu gehen. Irgendwann hört das Fragen auf, sowie bei mir, und du weißt alles und du kannst anderen auch nicht mehr antworten.
Liebe Martina,
ich ahne, wovon du sprichst!
Da bleibt mir und uns allen wohl nichts uebrig, als abzuwarten und positiv zu bleiben!
@Second Thunder
Wofuer?
Zum Beispiel, was da wohl auf meine Kinder zukommen mag!
Fuer mich selber habe ich ueberhaupt keine Aengste!
@Maud
wenn ich mal ein gesundheitliches Problem habe, werde ich gern deinen Andy fragen!
Zum Glueck bin ich - noch - kerngesund.

Bijoux
 
Zurück
Oben