Extremes Ereignis im November ?!?

Genaue Jahreszahlen werden es eh nicht bringen, im Laufe der Jahre seit dem untergang der Inkas oder der Azteken oder wer auch immer wurde so viel an der Kalendern herumgebastelt das eine genaue Zahl wohl kaum noch übertrag bar währe, zudem dar sie auch das Schicksal ein wenig verspäten, machen hier schliesslich wohl auch die meisten.

Und was passiert, unwichtig was, wird sich sicherlich auch nicht von der einen Minute auf die andere zeigen, solche Dinge sind einfach heikel, sich da zu verschätzen ist nicht allzu schwer. Und ob es nun 2008, 2010 oder 2012 standfinden wird ist nebensächlich, die Leute die etwas darüber wissen, wissen was sie wissen müssen, jene welche nichts darüber wissen, sollten wissen das sie nichts darüber wissen müssen. Es ist immer noch alles bloss eine Vermutung entstanden durch gewisse Vorzeichen im Wandel der Geschichte. Wer sich zu viel über die Zukunft sorgt, vergisst die Gegenwart.
 
Werbung:
@Maud und Fist,

glaube nicht, daß hier jemand, der sich schon etwas länger im Forum aufhält, in Panik geraten wird, da solche konkreten Katastrophen/Untergangstermine hier schon etliche Male gepostet wurden und sozusagen zum Forumsalltag dazugehören. Und wie wir sehen, schreiben wir alle noch. :)

Sehe das also mehr als ein Stück Unterhaltung an, und ich denke, die meisten werden das auch so sehen.
 
Mein Junge, du solltest ernsthaft anfangen dich mit deinen Ängsten, deiner Panik, deiner Furcht und deiner Paranoia außernander zu setzen.

DU kannst sie nur auflösen, indem du sie annimmst.

Ängste sind "nur" eines von vielen Themen, die man im Leben abhandeln muss.
D.h. stell dich deiner Angst und sie wirdsich auflösen, versuche, ihr zu entfliehen, so wirst du sie noch viel mächtiger und furchtbarer machen.

Glaubs mir, ich weiss wovon ich rede

Des weiteren solltest du Gefühle (JA DAS SIND GEFÜHLE) wie, Religiöser Wahn, Bessessenheit, Verwirrug, Angst den Verstand verloren zu haben, Angst vor dem Tod annehmen!!!

Wenn du diese Dinge bekämpfst, fügst du ihnen nur Energie hinzu!!!

Gott segne dich!!

FA
 
Leute, sagt bitte so um den 1. Dezember bescheid, ob der Spuk vorbei ist, denn dann kann ich in Ruhe meine Weihnachtsgeschenke kaufen.
 
Mein Junge, du solltest ernsthaft anfangen dich mit deinen Ängsten ... außernander zu setzen.FA


Gottes Segen auch für Dich, Fly_away ...

Doch ich glaube, dass die in diesem Beitrag gestellte Frage weniger mit Ängsten zu tun hat, die man annehmen kann oder auch nicht, sondern eher mit der Wissbegierde, wie man mit der (in jedem Lebewesen immanenten) seherischen Gabe umzugehen hat.

Alles nur einfach zu akzeptieren als von Gott gesandte Prüfung, hieße, das Leben aus der Hand geben und die eigenen (auch von Gott geschenkten!) schöpferischen Kräfte zu vergeuden.

Ich will Dir ein Gleichnis geben:

Ein Fundamentalist saß eines Tages bequem in seinem Lehnstuhl, als ein schrecklicher Geruch in seine Nase trat. Der Fundamentalist aber neigte in Demut sein Haupt und meinte nur "Gott will mich prüfen. Ich will diese Prüfung annehmen". Doch der Geruch wurde immer stärker und wurde zum Gestank. Der Fundamentalist aber meinte demütig "Herr, ich weiß, dass heute Sonntag ist und ich Deinen Tag nicht durch irgendwelche Arbeit entweihen soll. Ich werde also nicht nachsehen gehen, woher dieser Gestank kommt, vielleicht sogar mit dem Verursacher dieses Gestankes einen Streit beginnen, sondern einfach hier sitzen bleiben und Deine Prüfung erdulden".
So kam es, dass der Fundamentalist noch vor Ablauf "seiner" Zeit vor dem Herrn erscheinen mußte, denn das von einem Kurzschluß verursachte Feuer - das noch hätte gelöscht werden können, hätte jemand rechtzeitig nachgesehen und es entdeckt - ließ ihn zuerst an Rauchgasen ersticken und dann das ganze Haus in Rauch und Flammen aufgehen ...

Die wahre Kunst im Leben ist es, gottgefällig die Gratwanderung zu bewältigen zwischen "das Negative erdulden" und "für das Positive kämpfen" ...
 
Leute, sagt bitte so um den 1. Dezember bescheid, ob der Spuk vorbei ist, denn dann kann ich in Ruhe meine Weihnachtsgeschenke kaufen.

Machen wir selbstverständlich. :)

Freilich wäre es möglich, daß am 1.Dezember niemand mehr da ist, der Bescheid sagen könnte. Aus diesem Grunde scheint es sinvoll und logisch, daß du jetzt schon deine Weihnachtseinkäufe tätigst, ohne auf Bescheidsager zu warten. Dann wärst du in jedem Fall auf der sicheren Seite und hättest die Geschenke im Sack, bevor es keinen mehr gibt, der dir Weihnachtsgeschenke verkaufen kann.
 
Werbung:
ich muss schon sagen ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert.
sorry, scrabbel nicht persönlich gemeint, nur die kommentare dazu, komik von feinsten.:lachen:
l.g. donnergrau
 
Zurück
Oben