Extremes Ereignis im November ?!?

Ich finde solche Aussagen wo Katastrofen angedeutet werden für Menschen die daran glauben gefährlich, das ist für viele pure Angstmache und sie geraten möglicherweise in Panik. Scrabel der Grund warum du nichts Konkretes erfährst, ist weil du einen Plaudertasche bist. Den nicht alles was die Geistige Welt den einen oder anderen wissen lässt, ist für die algemeinhet bestimt. Du soltest mit diesen Invomationen vorsichtiger umgehen.

L.G. Maud
 
Werbung:
Hallo alle zusammen.

Nun, ich sehe da herrschen rege diskusionen über dinge zu welchen ich keine Informationen haben, das ist interessant, anbedracht der tatsache das ich der meinung war bereits über etliches bescheit zu wissen. Oder ich könnte jetzt mein ego schonen und behaupten ihr macht zu viel Wind. Tu ich aber nicht.

Nun jedenfalls über den November diesen Jahres weiss ich nicht viel, ich hatte mich für den 11. 2006 eigendlich schon auf Winterferien gefreut. Nun jeden falls sollte ihr euch nicht übereilen mit dem in Panik geraten, ist eh zu spät etwas zu machen, sollte etwas passieren.

Das einige von euch spüren das etwas grosses kommt kann ich verstehen, das Gefühl sollte auch all jene überkommen die einfach nur die Nachrichten sehen b.z.w. lesen oder die regelmässig mal nach informationen "channeln". Das das was negatieves ist würd ich nicht behaupten, ich werde es aber auch nicht abstreiten.

An die hellseherischen unter euch, behaltet das Jahr 08 im Auge, dann soll es ja eine dreitägige Finsterniss geben und natürlich auch den 13.8.2012 dann läuft der Inkakalenter aus. Bis dahin werden noch einige Gemüter doben, malt aber nicht den teufel an die Wand.
 
Nun jedenfalls über den November diesen Jahres weiss ich nicht viel, ich hatte mich für den 11. 2006 eigendlich schon auf Winterferien gefreut. Nun jeden falls sollte ihr euch nicht übereilen mit dem in Panik geraten, ist eh zu spät etwas zu machen, sollte etwas passieren.

Naja, wenn mit dem Großen, das auf uns laut Scrabble im November zukommt, eine Lawine gemeint ist, könntest du deinen Ski-Ulaub absagen, und das Leben ginge weiter.

:)
 
An die hellseherischen unter euch, behaltet das Jahr 08 im Auge, dann soll es ja eine dreitägige Finsterniss geben und natürlich auch den 13.8.2012 dann läuft der Inkakalenter aus. Bis dahin werden noch einige Gemüter doben, malt aber nicht den teufel an die Wand.
Wieso jetzt auf einmal den 13.8.2012 ? - Ich denke der läuft am 21.12.2012 aus.
Scheinst da wohl was durcheinanderzuschmeißen.
 
Hallo!

könnte es eventuell mit den Polkappen was zu tun haben? neulich sah ich ein
Bericht über ein riesiges Ozonloch über den Südpol.
 
@ Sat Naam

Verwechselst du das vielleicht gerade mit dem Mayakalender? Soweit ich weiß läuft genau der 2012 ab. Ich glaub Jarran meint den Inkakalender :)

Viele Grüße

Dennis
 
Hallo!

und was ist wenn die Mayas/Inkas einfach aus jux den Kalender bis dahin und nicht weiter gerechnet/erstellt haben? steht da etwa genau das in dem und dem jahr das und das passiert? vielleicht hatten sie andere Gründe für diese Rechnung. der Kalender geht bis 2012? und seit wann gibt es diese Völker nicht mehr? haben die das vorausgesehen, dass sie dann nicht mehr akutell sein werden oder nicht?

so viele fragen:weihna1 :weihna1 bin halt neugierig, so what?:weihna1
 
Schalom Maud

ch finde solche Aussagen wo Katastrofen angedeutet werden für Menschen die daran glauben gefährlich, das ist für viele pure Angstmache und sie geraten möglicherweise in Panik. Scrabel der Grund warum du nichts Konkretes erfährst, ist weil du einen Plaudertasche bist. Den nicht alles was die Geistige Welt den einen oder anderen wissen lässt, ist für die algemeinhet bestimt. Du soltest mit diesen Invomationen vorsichtiger umgehen.

L.G. Maud

ein vernünftiges Wort


mlg

FIST
 
Werbung:
... die "Sinne vernebelt werden" ... "leerer Raum"

In den Prophezeihungen heißt es (zum Beispiel bei Nostradamus), dass die kommenden weltbewegenden Ereignisse ihren Anfang nehmen werden, wenn "die Störungen an den zwei Gestirnen sind".
Nun, unbestreitbar stehen Sonne und Mond "im leeren Raum". Und manche Autoren spekulieren darüber, dass mit "Störungen der Gestirne" zum Beispiel ein interstellarer Nebel gemeint sein könnte, der zeitweise Sonnen- und Mondlicht mehr oder weniger stark "vernebelt". Dass das gar nicht so weit her geholt ist, unterstreicht auch die Voraussage, dass die Störung so behutsam eintreten wird, dass sie zuerst auch von Fachleuten und Forschern gar nicht wahrgenommen wird: Nebel tritt ja auch nur selten unvermittelt in voller Stärke auf, sondern kann ganz unscheinbar und immer stärker werdend einherziehen ...

Natürlich habe ich keine Garantie dafür, dass diese Interpretation tatsächlich den Kern der Botschaften trifft. Aber die Gegriffe "leerer Raum" und "vernebeln" scheinen mir doch sehr signifikant zu sein!
 
Zurück
Oben