Experiment - Suche 5 Freiwillige

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Vor ein paar Tagen ist mir etwas Seltsames passiert. Ich hatte Probleme mit meinem Herz, konnte nicht mehr durchatmen, etwas blockierte. Das ging ein paar Stunden bis ich es nicht mehr aushielt. Da legte ich mich hin, ging gedanklich in meinen Körper und betrachtete mein Herz. Ich rückte meinen Darm in Gedanken wieder zurecht und begradigte einen Wirbel. Dann ging ich wieder raus aus meinem Körper. Es gab ein Knacken in meiner Wirbelsäule, in meinem Darm kollerte es kräftig und ich konnte wieder durchatmen!!!
Nun versuche ich herauszufinden, ob das eine einmalige Sache war oder ich wirklich die Gabe zum Geistheilen habe. Die andere Frage ist, ob es bei anderen funktioniert über die Ferne.
Dazu brauche ich jetzt 5 Personen, die sich zur Verfügung stellen. Ihr solltet ein konkretes Leiden haben und ich brauche euer Feedback. Ganz ehrlich, ich will ja wissen ob es funktioniert. Bitte alles in diesen Thread posten und nur 5 Personen! Ich brauche dazu auch ein Foto von euch, euren vollen Namen und Geburtsdatum. Das könnt ihr mir über PN bzw Email schicken.
 
Werbung:
Werbung:
benötigt ein Heiler auch einen Heiler ???:confused: :confused: :confused:

:umarmen:
Ron

Stimmt, zahnärzte bohren sich ja auch ständig selber in den zähnen rum, und masseure massieren sich halt nur dort, wo die beweglichkeit hinlangt und psychotherapeuten legen sich sowieso auf die eigene couch.....

ach ich vergaß.... heiler dürfen sowieso nix brauchen.

:rolleyes: :ironie:

Im ernst aber: ich würde niemals jemanden an mich ranlassen, den ich nicht kennengelernt habe, schon gar nicht wenn es um geistheilung geht.

Nur so am rande bemerkt.

Trotzdem: viel erfolg und lichte wirkung!

silberelfe
 
Zurück
Oben