Experiment - Suche 5 Freiwillige

Im ernst aber: ich würde niemals jemanden an mich ranlassen, den ich nicht kennengelernt habe, schon gar nicht wenn es um geistheilung geht.



Trotzdem: viel erfolg und lichte wirkung!

silberelfe

genau.. das als erstes...und als zweites schon garnicht wenn es als experiment deklariert wird und als drittes nicht wen sich auch noch selbst ein Heiler dazu meldet ... ist die welt verrückt :confused:...
ich vermute eher das dieses Forum schamlos ausgenutzt wird auf der suche nach gutgläubigen wie kürzlich auch ein anderer Thread bewiess

glg
Ron
 
Werbung:
Ich sehe das Ganze jetzt nicht so skeptisch. :rolleyes: Frage mich nur wo Lauren sich versteckt hat..? Hoffentlich hat mein Bild sie nicht verschreckt. :D;)
 
Danke Lauren für deine Nachricht. Hatte mich schon gefragt wo du steckst.. :rolleyes:

Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, hatte ich starke Schmerzen im Rücken als du an mir gearbeitet hast. Zum Ende hin wurde ich jedoch immer entspannter und konnte mich innerlich das erste mal seit langer Zeit wieder richtig fallen lassen. Mir geht es nun gut und ich danke dir von Herzem. :kiss4::danke:
 
Und so schnell kommt man hier zu vollen Namen mit samt Geburtsdatum der User hier ......

:confused:
Mandy

Was soll denn das jetzt heißen??? Ich brauche das dazu, um mich voll auf die Personen konzentrieren zu können. Zu keinem anderen Zweck! Ich arbeite hier privat und verlange dafür nichts, geschweige denn, dass ich Daten missbrauche!! :wut1:
Die meisten Kartenleger verlangen vollen Namen und Geburtsdatum hier!
 
Werbung:
Zurück
Oben