Experiment persönlichkeit spalten

Hier wurde ja schon mehrmals gefragt warum man soetwas tun sollte. Ich denke um einfach mal eine Auszeit von sich selbst zu nehmen. Jeder hat mal von anderen Menschen die Nase voll also warum sollte man dann nicht auch mal von sich selbst genervt sein.

wir sind nie nicht abgespalten

jetzt im moment sprichst du ja auch von dir wie über 'jemand anderen'

das ist ganz normal


Jedes Alkohol-trinken, jeder Drogenrausch, sogar jedes Gespräch und jedes Steckenpferd - ist der Versuch sich von sich selbst abzulenken. Je mehr man sich mit sich selbst beschäftigt desto unglücklicher wird man. (Das Schicksal des Suchers. der Esoteriker spielt noch.)
 
Werbung:
Ich finde das gar keine dumme Frage - ganz im Gegenteil. Wir spalten doch schon andauernd unerse Persönlihkeit:

Bibo

Ich glaube der Titel Persönlichkeitsspaltung ist irreführend. Es geht um die Spaltung des Bewußtseins was sich im Aussen durch die Veränderung der Persönlichkeit zeigt.

Diese Menschen fühlen anders, sehen anders aus und habe verschiedene Krankheiten, je nachdem welche Person gerade draussen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben