Besessenheit

:D
Das merwüdige ist,soviele ja schweigen..habe ich einer engen Freundin
geholfen,als ihr Liebstes starb,im Real Life und stellte sich heraus,dass
auch sie ihre Erlebnisse hatte,immer schwieg,wohl ewig geschwiegen
hätte und sich selber fragend..spinne ich jetzt..?
Seitdem ich jemanden habe,wo man alles mit bereden kann..soviele still
sind,dir nah und du merkst es nicht.
Manche können ihre Gedanken so blockieren,was dieses Thema angeht,dass
man sie nicht erfassen kann,doch es sind auch Kleinigkeiten,woran man es
merkt,wie glücklich sie sind,dürfen sie endlich befreit reden.

Liebe Grüsse madma:):):)

Ja das ist richtig.
Wenn man reden kann, ist das oft befreiend.
Und wenn sich mal jemand traut, trauen sich mehr :D
Ich finde es echt interessant, das man oft denkt, es gibt gar nicht
so viele die das haben. Das ist eigentlich falsch.
Oft habe ich mich gefragt: Sind die im Irrenhaus wirklich Irre
oder sind wir es?
 
Werbung:
ich weiss das madma,geh da nur wegen medikamenten hin,hab meinen eigenen masterplan der steht schon seit jahren,hab noch seine kleine ........ und dann gehts woanders hin.und ich bereue nichts.weiss das du das verstehst.jeder hat seinen weg und das ist meiner,ohne angst.
 
Ich hatte gestern auch ein schönes Gespräch mit einer alten Bekannten. Durch meine Arbeit kamen wir irgendwie auf das Thema Geister und ich war sehr überrascht, das sie ganz "normal" über das Thema sprechen konnte als würden wir Kochrezepte austauschen. :) Noch vor ein paar Jahren hätten wir uns beide nicht getraut, das offen anzusprechen. Hab mich sehr gefreut darüber.
Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Ich hatte gestern auch ein schönes Gespräch mit einer alten Bekannten. Durch meine Arbeit kamen wir irgendwie auf das Thema Geister und ich war sehr überrascht, das sie ganz "normal" über das Thema sprechen konnte als würden wir Kochrezepte austauschen. :) Noch vor ein paar Jahren hätten wir uns beide nicht getraut, das offen anzusprechen. Hab mich sehr gefreut darüber.
Alles Liebe
Hannes

Das freut mich.
Es ist auch ein schwieriges Thema, da es immer noch verpönt wird.
Ich finde es echt toll, wenn Menschen drüber reden können.
Was nur, meiner Meinung nach nervt, sind die Menschen, die sich richtig rein steigern und meinen, sie könnten so viel.
Aber man schnell merkt, dass sie weniger können als sie sagen.
So eine Bekannte habe ich auch.
Sie wollte mir die Karten legen und ich habe mich drauf eingelassen.
Was ich schnell gemerkt habe, dass es ihre Empfindungen und Meinungen waren, die da zum Ausdruck kamen. Daraufhin kam dann noch ihre überhebliche Art, weil sie ja so über mein Leben bescheid wüsste, oh man. :rolleyes:
Naja, aber das kommt schon mal vor.
Kennt jeder :)
 
Zurück
Oben