Experiment erklärt die menschliche Gesellschaft

Werbung:
Eine Stütze der Hierarchie, also das patriarchalen Weltbildes.

Warum tust du das?

>sry, muss off, thx<
 
Da ist was dran.

Ja, und wer schätzt jetzt wen wert und wen nicht? Und in welchem Maße? Und wer schätzt wert und wer wird wertgeschätzt? Und was passiert, wenn doch jemand dabei zu kurz kommt?

Wo ist also die Lösung?

:confused:

Jeder schaetzt jeden wert und zwar gleich viel wert. niemand ist mehr wert als der andere. Jeder Mensch wird gleich wertgeschaetzt und jede Arbeit wird gleich wertgeschaetzt. Das koennte die Grundlage fuer eine sozial gerechte Gesellschaft sein.
 
Jeder schaetzt jeden wert und zwar gleich viel wert. niemand ist mehr wert als der andere. Jeder Mensch wird gleich wertgeschaetzt und jede Arbeit wird gleich wertgeschaetzt. Das koennte die Grundlage fuer eine sozial gerechte Gesellschaft sein.

Im Grunde ja, bis auf das schätzen.
Wer und v.a. wieso sollte wer meinen oder ich bei anderen deren Selbstwert schätzen.
 
Nee des Jesuischen Weltbildes........eine Sprengung
Hm... Eine Stütze [?] "des Jesuischen Weltbildes........eine Sprengung" Sprengung? Von was?

Eine Welt mit Solls im Befehlssinne deiner Schaffung nach. So versteh ich dich. Nur halt Anti eben.
ALso kein Unterschied im Grunde. Das ist nix für mich. :)
 
Ich sehe es genau so wie Isabellas. Niemand dominiert den Anderen. Egal was er tut und was seine Aufgabe ist, es sollte größer gedacht werden als nur im eigenen Ego. Davon sind wir noch weit entfernt aber überall hin führt ein Weg.

Wenn wir nur eine Herrschaft gegen eine neue auswechseln, geht der Schuss wieder nach hinten los und wir haben das selbe wie vorher in grün.

Miteinander in einer größeren Sicht und Lebensweise.

So kommen wir dem Ganzen schon etwas näher.

Wenn wir Zufriedenheit weil Entfaltung dessen, was wir als Potenzial, also unsere Gaben und Herzensangelegenheiten, was uns liegt usw ausüben und leben können erreichen, dann haben wir einigem schon mal ein Schnäppchen geschlagen.

Wenn wir Neid, Gier, Missgunst, Machthunger, Eifersucht usw durch Veränderungen..... somit andere Schwingungen, überwinden, dann tritt Harmonie in Kraft.

Wenn Menschen kreativ und selbst denkend sein dürfen, haben wir eine tolle Vielfalt, statt auferlegtem Einheitsbrei.

Und jeder da, wo er richtig schwingen kann.

Wir müssen eine Kehrtwende schaffen, die viele nicht und unter gar keinen Umständen wollen, weil sie eben so mit ihren kranken.... krank machenden Mustern..... auch Egos, verhaftet sind und sie so auch lieben, das der Gegenwind im Moment noch enorm ist.

Und jetzt grad spreche ich mal nicht von bestimmten oberen Gruppierungen, sondern von uns Schlümpfen.

Weil der Gegenwind auch in uns selber liegt.

L*G* Fee
 
Hm... Eine Stütze [?] "des Jesuischen Weltbildes........eine Sprengung" Sprengung? Von was?

Eine Welt mit Solls im Befehlssinne deiner Schaffung nach. So versteh ich dich. Nur halt Anti eben.
ALso kein Unterschied im Grunde. Das ist nix für mich. :)

Weshalb nutzt du dauernd Worte, die nicht in meinem Munde waren,


was willst du mit der Stütze dauernd?

was willst du mit dem mich so verstehen?

Das was ist muss geändert werden und nicht in eine andere Kleidung gezwängt.

Und wieso nur Anti

Die Befehlsart verschwindet nicht, indem man sie einfach wegvernebelt.....

Sie verschwindet erst dann, wenn sie nicht mehr getan wird, nur wegdenken bringt nichts, weil sie dann unbewusst trotzdem existiert :zauberer1

sehr wunderlich..... ;)
 
Werbung:
Die Befehlsart verschwindet nicht, indem man sie einfach wegvernebelt.....

Sie verschwindet erst dann, wenn sie nicht mehr getan wird, nur wegdenken bringt nichts, weil sie dann unbewusst trotzdem existiert :zauberer1

sehr wunderlich..... ;)

Dann hör auf so zu tun.


~~

Add on: keine Ahnung, was in deinem Mund war und was also der Vorwurf soll; ich versuche nur zu verstehen was du - sehr abgehackt - hier schreibst.

Loge33
 
Zurück
Oben