Experiment erklärt die menschliche Gesellschaft

sowas von O.T. Danke fürs Ruinieren des Threads. Ich schenk ihn euch. Dann könnt ihr euch weiterhin kleinlich gegenseitig die Häärli ausrupfen.
Tschüss



Experiment erklärt die menschliche Gesellschaft

komm schon, was du willst du mehr, wiedereinmal der Beweis erbracht
der Mensch der Kleingeist, im Einzelnen gut, in der Masse na ja.:D
 
Werbung:
Werbung:
Zitat:
Zitat von Nicandra
das war jetzt nicht nötig.....mancher könnte wörtlich nehmen, was nicht wörtlich zu nehmen ist.....

Zitat:
erwischt bei einem meiner größten fehler - ich kann mich in schmutzige phantasien nicht hineindenken....
also offizielle erklärung - nicandra könnte mein sohn sein.

o.k.?

ich schäme mich ....

Ist vielleicht nicht wichtig aber ich würde doch gern wissen, was ich hier nicht verstehe.

L*G* Fee

Dazu müsstest du mich verstehen wollen, doch das liegt nicht in deinem Interesse, denn ich schreib ja in abgehackten Sätzen.... :)
 
Zurück
Oben