Eure Meinung zur neuen Autobeschriftung

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich demnächst ein neues Auto krieg *freu freu freu* - ein weißes - und mir eine bestimmte Autobeschriftung *einbilde* - und es auch schon meldungen gab, dass sie *zu stark* sei, wollt ichs hier mal zur Diskussion stellen.

Geplant ist - auf die Motorhaube kommt

symbol.gif


auf die Fahrerseite

turmalin.gif


und auf die Beifahrerseite

Johanniskraut.gif


Was haltet ihr davon?
Zu heftig?
Zu stark?
Paßt?
Sonst was?

Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen
 
Werbung:
Wie groß hast dir die Dinger denn so vorgestellt? - Weil - wenn das auf der Motorhaube recht groß wird, kannst das Auto glatt als Düsenjet verwenden ;)
 
Gann werd ich mal schauen, ob ich noch irgendwo ein pickerl vom GEK find - weil das hat mich beim jetzigen Auto recht unbeschadet durch die Jahre kommen lassen *lach*

ich hab mich mal bissale rumgespielt

volvo-s40-fahrerseite.jpg

volvo-s40-beifahrerseite.jpg


wobei das für die Motorhaube krieg ich nicht wirklich hin - da müßt ich mich mit den Perspektiven rumspielen - das zeig ich euch dann, wenns da ist :) kann sich ja nur mehr um Monate handeln *lach* - aber ich schätz mal an die doppelt so groß, wies hier drauf ist

volvo-s40-motorhaube.jpg
 
aaalso, dass für die Motorhaube finde ich megageil.....das für die Beifahrerseite auch....und das andere, für die Fahrerseite (obwohl es meine Lieblingsfarben sind) finde ich nicht so gut.
Ich fände es schöner, wenn beide Seiten gleich sind.
LG Eberesche
 
Find ich geil:winken2: , vor allem das auf der Haube. Bei Fahrer/Beifahrerseite siehts auch gut aus, wobei es mir noch besser gefallen würde, wenn das Symbol direkt über der Schrift wäre.
Viel Spaß mit der neuen Mühle :)

ciao, :blume: Delphinium
 
wobei es mir noch besser gefallen würde, wenn das Symbol direkt über der Schrift wäre.
Hallo Delphinium,

das hatt ich auch schon überlegt - werd ich mir morgen anschauen, wie viel Platz jetzt echt ist - bei den vorderen Türen kann ichs aber größer schreiben - damit mans eben auch beim Vorbeifahren lesen kann.

Alternative wäre - zwar vorne aber unter der Zierleiste - das würd mir von der Symetrie her auch gut gefallen.
 
Ich fände es schöner, wenn beide Seiten gleich sind.
Hallo Eberesche,

das wirds auf keinen Fall - hab ich jetzt auch schon nicht - weil man sieht sowieso nur immer eine Seite - und so fällts wesentlich mehr auf :) Aber das von der Fahrerseite wird etwas kleiner, das ist mir auf der Collage bissale zu groß geraten.

Wir haben mit der jetzigen Beschriftung den ganzen Ort fast ein halbes Jahr am Grübeln gehalten, warum wir 2 marken- und farbgleiche Autos mit Wechselkennzeichen haben :) Bis sie drauf kamen, es sind nur unterschiedliche Seitenbeschriftungen :)

Und die Mandalas sind ja auch nicht irgendwelche - sondern schon als Vorbereitung zukünftiger Werbekampagnen gedacht - da brauch ich einfach 3 unterschiedliche, damit sich die einprägen, bis sie dann auch in anderer Form auftauchen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben