Eure Meinung zur neuen Autobeschriftung

Werbung:
Sorry,...

...mir ist das zu bunt !

Ich würde vorschlagen, daß Du es passend zum Auto machst, z.B. nicht farbig sondern schwarz.

...desweiteren würde ich ein Muster verwenden, 3 verschiedene wirken verwirrend.

Vielleicht das ganzer auch dezenter, also kleiner.

Vielleicht konnte ich helfen ! :zauberer1
 
Nochmals Danke für die zahlreiche Beteiligung. Auch wenn noch 100 Rückmeldungen kommen, dass euch das Auto leid tut - oder ihr es kitschig findet - es ändert nichts an der Tatsache, dass die Mandalas drauf kommen - genau dort, wo sie drauf kommen.

Warum fragst du dann auch?
Also ich finde es einfach schrecklich!
 
Warum fragst du dann auch?
Einfach deswegen, wegen dem ich gefragt habe - stand gleich drunter
Nochmals Danke für die zahlreiche Beteiligung. Auch wenn noch 100 Rückmeldungen kommen, dass euch das Auto leid tut - oder ihr es kitschig findet - es ändert nichts an der Tatsache, dass die Mandalas drauf kommen - genau dort, wo sie drauf kommen.

Darüber braucht ihr euch also nicht weiter den Kopf zu zerbrechen - es wird nichts an der Tatsache ändern.

Was ich von EUCH gerne wissen möchte ist
DIE WIRKUNG DER EINZELNEN MANDALAS AN SICH
Ob ihr die Mandalas als *zu stark* empfindet - jetzt speziell in Bezug darauf, dass ich sie eben aufs Auto tu - und sie von daher auch auf Menschen wirken, die sie sehen - aber sich jetzt nicht speziell damit auseinandersetzen wollen.
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich demnächst ein neues Auto krieg *freu freu freu* - ein weißes - und mir eine bestimmte Autobeschriftung *einbilde* - und es auch schon Meldungen gab, dass sie *zu stark* sei, wollt ichs hier mal zur Diskussion stellen.

........

Was haltet ihr davon?
Zu heftig?
Zu stark?
Paßt?
Sonst was?


Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen
Da es hier jedoch ein nachhaltiges Mißverständnis wegen meiner Fragestellung geben dürfte, hab ich die Frage eh auch schon abseits des Autos an sich gestellt.
 
Hallo Christina

Das erste wirkt auf mich ziemlich heftig. Es erschlägt mich ganz schön und teils wirkt es auch herrschsüchtig oder aggressiv (meine subjektive Meinung). Die beiden auf den Seiten sind harmonisch, jedenfalls wirken sie so auf mich.

Wünsch Dir eine glückliche Hand und eine schöne Zeit.
 
Hallo ChrisTina,

ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt, was mich an dem Mandala mit den Steinen stört. Jetzt weiß ich es: es schaut aus, als hätte jemand das Mandala mit Steinen beschoßen. Die Steine empfinde ich als Fremdkörper, die da einfach nicht hinpassen wollen. Ich weiß nicht, was du mit den Steinen simbolisieren wolltest, vielleicht kannst du diese ja aus dem Bild entfernen?

Viele Grüße
Sun22
 
Werbung:
Interessant, welche unterschiedlichen Meinungen zu den Mandalas kommen, nicht nur hier, sondern auch im 2. Thread, wo ich nur um die Mandalas fragte.

Noch eins vorweg - die Steine sind genauso bewusst verwendet, wie beim anderen das Johanniskraut - bei dem werd ich heut noch aktuellere Fotos von der Pflanze an sich probieren.

Bei beiden bin ich zu kleinen Kompromissen und Ver-Änderungen bereit - wie zB den in der Zwischenzeit ausgetauschten schwarzen Stein in der Mitte - aber dass es Turmaline sein werden steht fest :)
 
Zurück
Oben