Eure Meinung zur neuen Autobeschriftung

Meine liebe Mandala-Freundin

Ganz ehrlich?

Ich habe sofort an die berühmten Pril-Blumen aus den 70er Jahren gedacht!

Das Auto ist superschön...

...mit einem Mandala nur auf der Motorhaube fänd ich es schöner!

die Antenne
 
Werbung:
Liebe ChrisTina!

Noch eine Meinung, damit die Verwirrung perfekt wird :weihna1:

Ich habe mir die Bilder angeguckt und das Gefühl, dass was fehlt. Und zwar eine harmonische Verbindung zwischen dem Schriftzug und dem Mandala, etwas, das die beiden Aufkleber zu einem zusammenfügt.

Wie wäre es mit einem liegenden S-Schwung - Wenn Du die Beifahrerseite mal ansiehst, ein Bogen über dem Mandala beginnend, mit sanftem Schwung unter dem Schriftzug endend und darunter gerade vorziehend bis zum Ende der Schrift? (Da wäre es vielleicht günstig, den Schriftzug ein Stück höher zu setzen).

Oder ein lang gezogenes Dreieck, so stromlinienförmig (vielleicht sanft gerundet) als Umrahmung? Innen vielleicht transparent farblich abschattiert von schwarz unter dem Schriftzug bis zur Komplementärfarbe oder einer unterstreichenden Farbe der Mandalas?

Ich weiß, dass das drucktechnisch nicht so einfach ist, weil ja die Türkanten dazwischen liegen, Du könntest jedoch auch auf Punkte ausweichen, die hintereinander gesetzt als Linie gesehen werden. (Vielleicht eine Kleinversion der Mandalas?)

So, das wars zum Kompliziertmachen...:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Noch eine Meinung, damit die Verwirrung perfekt wird :weihna1:
Nö - gar nicht - herzlichen Dank - der Schriftzug ist eh noch nicht endgültig - und ich überleg auch, die Schrift einfach runter - und vielleicht auch andere Farbe - da muss ich eh mitn Drucker auch noch reden - war nur ein erster Entwurf - und die Mandalas weiter vorne übern Schriftzug drüber - ich geh morgen mal ausmessen.

Ich habe mir die Bilder angeguckt und das Gefühl, dass was fehlt. Und zwar eine harmonische Verbindung zwischen dem Schriftzug und dem Mandala, etwas, das die beiden Aufkleber zu einem zusammenfügt.
Super - danke - ich schau mir das Morgen mal detaillierter an
 
Vielleicht noch eine Anmerkung am frühen Morgen.

Mir ist es eigentlich egal, obs wer kitschig oder komisch findet.

Worum es mir hier ging war eigentlich die Kraft und Energie der einzelnen Mandalas.

Dass die drei aufs Auto kommen ist definitiv so - und welches auf welche Seite auch - wie genau die Seitenbeschriftung werden wird, überleg ich noch.

Mir gehts - hier - wirklich nur darum, nach zu fragen, ob die Wirkung der einzelnen Mandalas für den normalen Strassenverkehr erträglich ist - oder ob sie zu viel bewirken könnten.

Ich persönlich hab kein Problem mit ihnen - geht ja auch nicht, hab sie ja selbst gemacht :daisy: - aber ich hab eben an anderer Selle schon Rückmeldungen bekommen, dass manche Menschen ziemlich heftig drauf re-agieren - und ich möcht ja nicht zu-fällig irgend wen überfordern dadurch, dass ich auf der Strasse rumfahr oder das Auto dann ganzen Tag auf nen öffentlichen Parkplatz rum steht ;-)

Und da ich damals bei den anderen Bildern schon ganz tolle Rückmeldungen bekommen hatte, wollt ichs nochmals versuchen.
 
meine ehrliche Meinung:
das Auto sieht schnittig und chic aus- so wie es ist. Es hat ein eigenständiges Design und das Runde zerstört das Design.
Tipp: die Scheiben hinten verschwärzen lassen, nur den www Schriftzug seitlich und hinten und sonst nichts oder etwas was langgezogen ist und nicht sehr auffällig und das Sportliche des Fahrzeugs unterstreicht.
Die Mandalas sind schön, würden aber eher auf ein vom Design rundes, oder eckiges Fahrzeug passen.
gruß puenktchen
 
Nochmals Danke für die zahlreiche Beteiligung. Auch wenn noch 100 Rückmeldungen kommen, dass euch das Auto leid tut - oder ihr es kitschig findet - es ändert nichts an der Tatsache, dass die Mandalas drauf kommen - genau dort, wo sie drauf kommen.

Darüber braucht ihr euch also nicht weiter den Kopf zu zerbrechen - es wird nichts an der Tatsache ändern.

Was ich von EUCH gerne wissen möchte ist
DIE WIRKUNG DER EINZELNEN MANDALAS AN SICH
Ich freu mich zwar auch über gestaltungstechnische Rückmeldungen, was bezüglich Schrift besser ausschauen würde - oder wos vom endgültigen Platz auf den Seiten dann ev. stimmiger wäre - aber ändert nichts daran, dass die 3 Mandalas eben auf Motorhaube und die Seiten kommen - da gehts vielleicht auch noch bissale um die endgültige Größe, weil wenns viele Menschen als *zu stark* empfinden würden, würd ich da noch mal drüber nachdenken.

Scheint aber eh nicht generell der Fall zu sein :daisy: sondern nur bei einigen wenigen Menschen irgend welche Wirkung zu haben.
 
Geplant ist - auf die Motorhaube kommt

symbol.gif


auf die Fahrerseite

turmalin.gif


und auf die Beifahrerseite

Johanniskraut.gif

Cool Christina, freue mich mit dir!!! Schaut echt toll aus!!!!


Es hat sich hier etwas eingeschlichen - was nicht zu den Mandalas gehört.

:liebe1:
 
Für eine Motorhaube ist das erste sicher gut geeignet.
Aber unabhängig davon tun mir alle drei ein wenig weh,
sie strahlen einfach zu viel Wille und Kontrolle aus.

L.G. OldMen
 
Werbung:
Ehrlich, das passt finde ich gar nicht!
Ein sportliches und dennoch geradliniges Auto und solche dominanten Aufkleber.
Sicherlich bekommst Du dadurch Aufmerksamkeit!
Nur, ob die Wirkung Deinem gewünschten entspricht, wage ich zu bezweifeln.
Diese Farben schreien regelrecht. Im Straßenverkehr sollte es finde ich beruhigend wirken und nicht aufwühlen.
 
Zurück
Oben