1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure Meinung zur neuen Autobeschriftung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ChrisTina, 18. Juni 2007.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

nachdem ich demnächst ein neues Auto krieg *freu freu freu* - ein weißes - und mir eine bestimmte Autobeschriftung *einbilde* - und es auch schon meldungen gab, dass sie *zu stark* sei, wollt ichs hier mal zur Diskussion stellen.

Geplant ist - auf die Motorhaube kommt

auf die Fahrerseite

und auf die Beifahrerseite

Was haltet ihr davon?
    Zu heftig?
    Zu stark?
    Paßt?
    Sonst was?

Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wie groß hast dir die Dinger denn so vorgestellt? - Weil - wenn das auf der Motorhaube recht groß wird, kannst das Auto glatt als Düsenjet verwenden ;)

3. ChrisTina

naja, schon bissale größer als hier *lach*
    ich fahr morgen erst ausmessen, wieviel platz dass ich da haben werd dann ;-)

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

*ggggggggg* - beschwer dich hinterher dann net, wenns dich dauernd wegen Schnellfahrn erwischen!

5. ChrisTina

Gann werd ich mal schauen, ob ich noch irgendwo ein pickerl vom GEK find - weil das hat mich beim jetzigen Auto recht unbeschadet durch die Jahre kommen lassen *lach*

ich hab mich mal bissale rumgespielt

wobei das für die Motorhaube krieg ich nicht wirklich hin - da müßt ich mich mit den Perspektiven rumspielen - das zeig ich euch dann, wenns da ist :) kann sich ja nur mehr um Monate handeln *lach* - aber ich schätz mal an die doppelt so groß, wies hier drauf ist

6. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    aaalso, dass für die Motorhaube finde ich megageil.....das für die Beifahrerseite auch....und das andere, für die Fahrerseite (obwohl es meine Lieblingsfarben sind) finde ich nicht so gut.
    Ich fände es schöner, wenn beide Seiten gleich sind.
    LG Eberesche

7. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Find ich geil:winken2: , vor allem das auf der Haube. Bei Fahrer/Beifahrerseite siehts auch gut aus, wobei es mir noch besser gefallen würde, wenn das Symbol direkt über der Schrift wäre.
    Viel Spaß mit der neuen Mühle :)

ciao, :blume: Delphinium

8. ChrisTina

Hallo Delphinium,

das hatt ich auch schon überlegt - werd ich mir morgen anschauen, wie viel Platz jetzt echt ist - bei den vorderen Türen kann ichs aber größer schreiben - damit mans eben auch beim Vorbeifahren lesen kann.

Alternative wäre - zwar vorne aber unter der Zierleiste - das würd mir von der Symetrie her auch gut gefallen.

9. ChrisTina

Hallo Eberesche,

das wirds auf keinen Fall - hab ich jetzt auch schon nicht - weil man sieht sowieso nur immer eine Seite - und so fällts wesentlich mehr auf :) Aber das von der Fahrerseite wird etwas kleiner, das ist mir auf der Collage bissale zu groß geraten.

Wir haben mit der jetzigen Beschriftung den ganzen Ort fast ein halbes Jahr am Grübeln gehalten, warum wir 2 marken- und farbgleiche Autos mit Wechselkennzeichen haben :) Bis sie drauf kamen, es sind nur unterschiedliche Seitenbeschriftungen :)

Und die Mandalas sind ja auch nicht irgendwelche - sondern schon als Vorbereitung zukünftiger Werbekampagnen gedacht - da brauch ich einfach 3 unterschiedliche, damit sich die einprägen, bis sie dann auch in anderer Form auftauchen ;-)

10. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ChrisTina,

willst du meine ehrliche Meinung? Schade um das schöne Auto!

Wenn ich sowas sehe, denke ich immer an 18jährige Manta-Fahrer, die erste Roststellen zugemalt haben.

Na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :))

Liebe Grüße
    Ruhepol

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen