Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Liebe @Tugendengel,

mein "Lörchen" pickte mir gerade ins Öhrchen und hatte eine Karte im Schnabel - als kleines "Dankeschön" für Deine lieben Worte auf dem Leno-Forum.

also lieben Dank dafür und....

Die weise Eule sagt: Kleines Erinner-Dich! Du bist nicht das, was Du denkst, sondern viel, viel mehr!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Lieber @Tolkien!

Liebe @Tugendengel,

mein "Lörchen" pickte mir gerade ins Öhrchen und hatte eine Karte im Schnabel - als kleines "Dankeschön" für Deine lieben Worte auf dem Leno-Forum.

also lieben Dank dafür und....

Die weise Eule sagt: Kleines Erinner-Dich! Du bist nicht das, was Du denkst, sondern viel, viel mehr!

Lieben Gruß
Tolkien

Oh, wie schön! *freu*

Damit habe ich jetzt ja gar nicht gerechnet - um so mehr hast Du mich gerade freudig überrascht!

Herrlich, gibt Deinem Lörchen heute bitte mal eine ganz besonders schmackhafte Extraportion von ihrem Lieblingsfutter ... :ROFLMAO: :love:

Wenn Du irgendwann vielleicht mal ein wenig Erholung ob ihrer permanenten Zwitscher- und Pick-Aktivität brauchst, bin ich jederzeit liebend gerne bereit, Dein Lörchen pflegeweise bei mir aufzunehmen und mich bestens um sie zu kümmern ... :lachen:

Mit so einem nur Freude versprühenden Mitbewohner muss sich Deine eigene Lebensqualität doch merklich gesteigert haben ...

Lörchen bringt schließlich immer wieder Schwung in die “Bude“ mit ihrer überaus kommunikativen Art ... :drums: :tanzen:
 
Hallo an alle und in die Runde hier :)

meine Eule Lore hat im Urlaub ein wenig "Speck" angesetzt - .....und ist ab jetzt
wieder bereit für einen Rundflug und dem Ausplaudern von Eulenweisheiten für euch :)
 
Hallo an alle und in die Runde hier :)

meine Eule Lore hat im Urlaub ein wenig "Speck" angesetzt - .....und ist ab jetzt
wieder bereit für einen Rundflug und dem Ausplaudern von Eulenweisheiten für euch :)
Sie hat sicher irgendwo den Spruch gelesen: "Mit Speck fängt man Mäuse."
Ich bitte sie um eine Eulenweisheit, in der Hoffnung, daß ihr das beim abspecken hilft.
 
Werbung:
Sie hat sicher irgendwo den Spruch gelesen: "Mit Speck fängt man Mäuse."
Ich bitte sie um eine Eulenweisheit, in der Hoffnung, daß ihr das beim abspecken hilft.

Hallo liebe cailin,

Die weise Eule sagt: Namaste! Das Verrückte in mir grüßt das Verrückte in Dir!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben