Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Lieber @Tolkien, darf ich hier such um deine eulenweisheit bitten?
Wie komme ich zu meiner inneren Kraft und Ruhe wieder? Ich danke dir von ganzem Herzen
 
Lieber @Tolkien, darf ich hier such um deine eulenweisheit bitten?
Wie komme ich zu meiner inneren Kraft und Ruhe wieder? Ich danke dir von ganzem Herzen

Natürlich darfst Du!

Die weise Eule sagt: Deine Blickrichtung macht den Unterschied.

(Auf dem Bild sind 2 Eulen abgebildet. Die eine schaut traurig auf eine Pfütze am Boden - die andere ist entzückt über einen bunten Schmetterling, der an ihr vorüber fliegt.)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Natürlich darfst Du!

Die weise Eule sagt: Deine Blickrichtung macht den Unterschied.

(Auf dem Bild sind 2 Eulen abgebildet. Die eine schaut traurig auf eine Pfütze am Boden - die andere ist entzückt über einen bunten Schmetterling, der an ihr vorüber fliegt.)

Lieben Gruß
Tolkien
Oh ja! vielen Dank lieber Tolkien ☀️
 
Hallo Urania,

meine Karten sagen mir dazu, dass Du schon länger an einer Veränderung "bastelst". Bilder und Belastungen aus Deiner Vergangenheit, insbesondere eine männliche Person betreffend, stellen hier eine große Herausforderung für Dich dar.
Du machst Dir den Kopf, in welcher Beziehung die falschen Veränderungen, die Du bisher gemacht hast, zu Deiner Person stehen.

Sicherheiten verschiedener Art welche Du als junge Frau hattest, haben sich in der letzten Jahren aufgelöst. Du hast das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Nach diesem doch schon langen Weg steht aber nun das Glück, ein Geschenk und Erfolg vor Deiner Tür.

Ich kann Dir nicht ganz genau sagen, was es definitiv ist, aber für mich sieht es danach aus, als ob Du über Verluste menschlicher und materieller Art zu etwas hingeführt werden sollst, dass Dir Sicherheit und Vertrauen gibt. Es gibt noch eine Blockade, die aufgelöst werden will.

Ich habe das Gefühl, dass es mit Mutter und Bruder zusammenhängt. Hier scheint es mir noch etwas zu geben, vor dem Du Angst hast, es loszulassen, weil Du befürchtest, das dieses Loslassen (gemeint ist, bis Du es schaffst loszulassen) lange dauern könnte. Und Du hast auch etwas Angst davor, dies loszulassen, weil es Dir schon so vertraut ist und Du nicht weiß, was Dich nach dem Loslassen erwartet.

Ich glaube, es würde Dich zu etwas hinführen, dass Du von Deinem Vater und Deinem Mann kennst.

Soweit meine Eindrücke zum Kartenblatt. Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst.

Lieben Gruß
Tolkien

:thumbup: ....man erkennt selbst ja erst hinterher....was schon vorher gsehen wurde - von dir hier
erkannt wurde :)
 
Lieber @Tolkien , ich reihe mich auch ein in die Schlange der Fragenden..Wartenden..
mix40.gif
 
Hallo @Tolkien ! Ich wollte nachfragen, wann es wieder einmal ein Highlight gibt. :) Dein letztes an mich hat mir länger sehr gut getan .

Auf diesem Thread nicht, liebe @catlady5 ! Hier ist das Highlight die Eulenweisheit und die würde für Dich so lauten:

Die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern ein Birnbaum. Trage in die Welt, was du ernten möchtest.

Lieben Gruß
Tokien
 
Werbung:
Lieber @Tolkien , danke, dass du an mich gedacht hast.
Als ob du hellsehen kannst. Oder du kannst es eh.
Ich freu mich über die beiden Sätze.
Ich denke, ich bin nicht nur am Hinaustragen, sondern schon ein bisschen beim Ernten.
Dir alles Liebe :)
 
Zurück
Oben