9er Legung spirituelle Gabe

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben !

Ich schreibe jetzt das erstmal im Lenormand Karten Forum :)
@Red Eireen hat mich auf die Idee gebracht, hier eine 9er Legung einzustellen, mit dieser einen Frage, die mir auf der Seele brennt !!! Es brennt wortwörtlich.
Ich habe das Gefühl,( ein stück weit, weil auch meine mama Zukunftsträume und Visionen hatte und Geister sehen konnte ,seit einem Schicksaalsschlag kann sie es nicht mehr ) das auch in mir womöglich etwas schlummert. Ich kann es eigentlich sogar spüren, denn dieses Gefühl hat mich hier ins Forum gebracht.
Ich wüsste es einfach so gerne. Ob ich mir nur etwas einbilde, oder da tatsächlich etwas ist? Ich wäre unheimlich dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) :love::love::love::love:

Das Deck heißt : Die Blaue Eule

Position 2 : 22 - der weg
Position 3 : 12 - Die Vögel / Die Eulen
Position 4 : 25 - Der Ring
Position 5 : 8 - der Sarg
Position 1 : 26 - das Buch
Position 6 : 7 - die Schlange
Position 7 : 28 - der Herr
Position 8 : 16 - die Sterne
Position 9 : 27 - der Brief


ich bin so neugierig und gespannt.... danke für die Hilfe, wer auch immer mir hilft :) <3

Die Frage war : Habe ich eine spirituelle Gabe ?
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl,( ein stück weit, weil auch meine mama Zukunftsträume und Visionen hatte und Geister sehen konnte ,seit einem Schicksaalsschlag kann sie es nicht mehr ) das auch in mir womöglich etwas schlummert. Ich kann es eigentlich sogar spüren, denn dieses Gefühl hat mich hier ins Forum gebracht.

das Deck heißt : Die Blaue Eule
Position 2 : 22 - der weg
Position 3 : 12 - Die Vögel / Die Eulen
Position 4 : 25 - Der Ring
Position 5 : 8 - der Sarg
Position 1 : 26 - das Buch
Position 6 : 7 - die Schlange
Position 7 : 28 - der Herr
Position 8 : 16 - die Sterne
Position 9 : 27 - der Brief


ich bin so neugierig und gespannt.... danke für die Hilfe, wer auch immer mir hilft :) <3

Die Frage war : Habe ich eine spirituelle Gabe ?




....QS

verdeckte Karten



....QS

.
 
[QUOTE="~1000Wünsche~, post: 6303696, member: 85082"das Deck heißt : Die Blaue Eule
Position 2 : 22 - der weg
Position 3 : 12 - Die Vögel / Die Eulen
Position 4 : 25 - Der Ring
Position 5 : 8 - der Sarg
Position 1 : 26 - das Buch
Position 6 : 7 - die Schlange
Position 7 : 28 - der Herr
Position 8 : 16 - die Sterne
Position 9 : 27 - der Brief


ich bin so neugierig und gespannt.... danke für die Hilfe, wer auch immer mir hilft :) <3

Die Frage war : Habe ich eine spirituelle Gabe ?




....QS

verdeckte Karten



....QS

.[/QUOTE]


Wie hast du das gemacht ? Danke :) <3
 
Wie hast du das gemacht ? Danke :) <3
Mit der Lenno-Taste im Antwortfeld oben rechts - das "L" drücken

das ist hier die Anleitung dafür

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
Mit der Lenno-Taste im Antwortfeld oben rechts - das "L" drücken

das ist hier die Anleitung dafür

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
[/QUOTE]


wow, das ist ja cool :) danke :)
 


....QS

verdeckte Karten



....QS

.

Wie hast du das gemacht ? Danke :) <3

Hallo vivi,

ich meine dass du auf jeden Fall eine spirituelle Gabe hast- Buch zentral auf diese Frage - heisst Zugang zu besonderem Wissen. Mit den Eulen und dem Ring daneben - bereits über die Ahnen/Familie weitergegeben und auch über deine Mutter mit der Schlange und wahrscheinlich auch vorher schon in der Ahnenreihe schon vorhanden. Und bei dir wohl auch schon als Kind vorhanden - mit 2 Mal verdeckt Kind. Auch die Sterne - eine gute Karte und Schutzkarte- stehen da für eine erhöhte Wahrnehmung, die da soviel aufnehmen kann, dass du dich da zeitweise auch erschreckst- mit den Sternen auf dem Sarg.

Deine Gabe- Buch- offen und verdeckt Brief- würde ich tatsächlich auch Botschaften empfangen können nennen.

.
 
Sag mal - wie steht denn eigentlich dein Partner zu so etwas- er liegt hier ein bissel dich blockierend da mit drin- was
das angeht ...oder Angst davor habend ?
 
Liebe @Red Eireen ,
Danke !!!! :) Danke das du dir so spät noch die Zeit für mich genommen hast ! Also meinst du , ich habe eine Gabe, nur merke noch nichts davon ? Das ist ja krass .... Meine uroma hatte diese Träume, die meine Mama hatte , auch schon und hat meiner Mama damals erzählt, das sie immer wieder von dem selben Geist besucht worden ist. Ein Großer Mann mit Bart.
Mein Freund schimpft immer mit mir, dass ich mich so sehr für diese Dinge interessiere ...
Danke du liebe !!!! :)
 
Werbung:
Verdeckt erscheinst du selbst unter dem Ring- wie mit dieser Gabe verheiratet sein- stark damit verbunden sein und
mit dem Bären daneben auch über eine grosse Kraft zu verfügen - auch aus deiner Ahnenreihe - da der Bär verdeckt
unter den Eulen liegt.

.
 
Zurück
Oben