Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Hallo liebe Eulen-Weisheits-Interessierte,

ich biete heute Abend noch 3 Eulen-Weisheiten an + 1 Highlight on Top.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Lieber Tolkien :)
Deine schlaue Eule hat mir schon mal viel gegeben. Ich habs nach wie vor gespeichert. ;)
Da ich zur Zeit eine nicht ganz einfache Phase habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich dein Angebot annehmen darf. Bitte.
 
Lieber Tolkien :)
Deine schlaue Eule hat mir schon mal viel gegeben. Ich habs nach wie vor gespeichert. ;)
Da ich zur Zeit eine nicht ganz einfache Phase habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich dein Angebot annehmen darf. Bitte.

Hallo @magnolia ,

Du wartest auf oder bekommst eine Nachricht, vor der Du erst Angst hast, aber die ein ganz persönlicher Erfolg für Dich wird und ist und sehr positiv für Dich ist.

Die weise Eule sagt: Was Du tust, muss nicht immer Sinn machen. Manchmal reicht es auch schon, wenn es einfach Spass macht!

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Werbung:
Lieber @Tolkien , ich könnte derzeit etwas Weisheit gut gebrauchen. Danke :)

Hallo @catlady5 ,

Dein Highlight wäre: Mit jedem Gedanken, mit dem Du an Deinem Selbstwertgefühl mit Dir haderst, verlängerst Du den Weg, dass Du in Bewegung kommst und eine neue Beziehung zulassen kannst, die für Dich liegt mit einem jüngeren Mann, der guten Zugang zu Deiner Seele hat. Mit jedem Gedanken, "dass dauert ja ewig" verlängerst Du den Weg dieses jungen Mannes zu Dir um einen Tag. Du fährst die Ernte ein, die Du mit jeglichem Gedanken säst.

Die weise Eule sagt: Alles, was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Zurück
Oben