Eulen-Weisheitskarten

Hallo lieber Tolkien

Danke für dein tolles Angebot
Ich würde mich sehr über eine eulenweisheit freuen
Vielen Dank

LG maja
 
Werbung:
Super!
Danke.:)
Ich brauche grad dringend Lores Rat.

Hallo Eva,

Du bist so in Erwartung des Negativen, dass das Positive, welches direkt unter der Schwelle liegt, nicht durchkommen kann. Du ziehst mit Stressgedanken, denen Du auch kontinuierlich Energie und Nahrung gibst, indem Du ihnen nachgibst und folgst und sie beibehälst, auch Stress an und verhinderst, dass Gutes kommen kann und schliesst damit die Tür des Glücks zu.

Dein Highlight ist Highlight und Warnung zugleich. Das grosse Glück liegt direkt vor Deiner Tür, aber wenn Du nicht davon ablässt, das Negative zu füttern, wird es schlimmer werden....

Die weise Eule sagt: Trage Deine Narben mit Würde. Sie machen Dich zu dem, der Du bist.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Wie schön, ich mag die Lore. :)
Vielleicht gibt es für mich etwas zu sagen? Wie immer ist viel in Bewegung bei mir.
Bitte.
:flower2:
 
Hallo Eva,

Du bist so in Erwartung des Negativen, dass das Positive, welches direkt unter der Schwelle liegt, nicht durchkommen kann. Du ziehst mit Stressgedanken, denen Du auch kontinuierlich Energie und Nahrung gibst, indem Du ihnen nachgibst und folgst und sie beibehälst, auch Stress an und verhinderst, dass Gutes kommen kann und schliesst damit die Tür des Glücks zu.

Dein Highlight ist Highlight und Warnung zugleich. Das grosse Glück liegt direkt vor Deiner Tür, aber wenn Du nicht davon ablässt, das Negative zu füttern, wird es schlimmer werden....

Die weise Eule sagt: Trage Deine Narben mit Würde. Sie machen Dich zu dem, der Du bist.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
Danke.
Ich arbeite (wieder einmal) an mir.;) :)
 
Hallo lieber Tolkien

Danke für dein tolles Angebot
Ich würde mich sehr über eine eulenweisheit freuen
Vielen Dank

LG maja

Hallo Maja,

die weise Eule sagt: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Und der wäre sehr angebracht bei einer männlichen Person, die Dir nahe steht und über den Du Dir schon lange trübe Gedanken machst.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
@Tolkien

Ich würde mich auch über eine Botschaft freuen, sollte ich kein Stopp oder so überlesen haben.

Danke und LG die Babyamazone

Hallo Babyamazone,

Du bewegst Dich dank Deines besseren Selbstwertgefühles mehr in Dein Glück hinein und in einen kleinen Liebesflirt.

Die weise Eule sagt: Lass es einfach mal gut sein.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Wie schön, ich mag die Lore. :)
Vielleicht gibt es für mich etwas zu sagen? Wie immer ist viel in Bewegung bei mir.
Bitte.
:flower2:

Hallo Magnolia,

Eine vertragliche Angelegenheit, in der Du noch Zweifel hattest ob es richtig war, wird sich wie ein Geschenk entwickelm.

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du. Keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du.
Wie auch? Du bist einzigartig.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Werbung:
Hallo Maja,

die weise Eule sagt: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Und der wäre sehr angebracht bei einer männlichen Person, die Dir nahe steht und über den Du Dir schon lange trübe Gedanken machst.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif

Vielen lieben Dank.
Oh man ich muss sagen,dass passt
ja so sehr(y)
Wenn das mit dem Mut so einfach wäre ;)

Glg maja
 
Zurück
Oben