Eulen-Weisheitskarten

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.668
Hallo liebe Kartenfreunde,

ich möchte heute gerne eine Freude machen und biete Euch hier auf dem Thread für die ersten 3 interessierten User auf eine bestimmte Frage die Ziehung einer Eulen-Weisheitskarte an.

Ist natürlich kostenlos, die Eule ist schon reich genug....;)

Also wer möchte, einfach die Frage einstellen und los geht's.
 
Werbung:
Lieber Tolkien, ich würde mich freuen wenn die weise Eule mir sagen könnte, auf was ich meine Priorität in den nächsten Tagen legen sollte. LG Sky
 
@Tolkien danke für dein Angebot :)

Ich würde von deiner Eule gerne wissen, was es bei meinen Kursen zu beachten gibt. Vielleicht kann sie mir hierzu einen Rat liefern. :)

Dankeschön!
 
Lieber Tolkien, ich würde mich freuen wenn die weise Eule mir sagen könnte, auf was ich meine Priorität in den nächsten Tagen legen sollte. LG Sky

Hallo Sky,

da bin ich wieder - ich musste sie erst noch füttern. Sie kann sonst schon mal ein bisschen komisch werden.....

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du. Wie auch - Du bist einzigartig.

Ich weiß nicht, ob Du etwas damit anfangen kannst, aber ich hatte gerade "Wasser" im Kopf und dass Du es sein lassen solltest. o_O

Liebe Grüße
Tolkien
 
@Tolkien danke für dein Angebot :)

Ich würde von deiner Eule gerne wissen, was es bei meinen Kursen zu beachten gibt. Vielleicht kann sie mir hierzu einen Rat liefern. :)

Dankeschön!

Hallo Sonne25,

die weise Eule sagt: Wenn Du die reine Freude in Deinem Leben gefunden hast, wirst Du es wissen. Sie verbreitet sich unaufhaltsam und grenzenlos.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo ihr Lieben,

die Frage für sich im Kopf zu behalten ist auch O.K. - Die Eule weiß schon worum es geht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben