9er Legung spirituelle Gabe

Krass ich habe echt Sowas wie eine Gänsehaut, aber irgendwie innen drin xD ich bin so neugierig *_* wow. Es gibt etwas höheres und das hat mich hier hin gebracht ♡♡♡♡
:thumbup: ganz sicher sogar :) Davon bin ich auch überzeugt. Das hier ist ein gutes Forum - geführt von zwei Menschen mit
guter geistiger Gesinnung und Ausrichtung. :)


...das ist nicht überall so.

.
 
Werbung:
Das man mit so etwas auch grosse Macht haben kann- und sie niemals missbrauchen darf- auch nicht aus Unwissenheit
- die Gefahr liegt da mit drin bei dir- mit den verdeckten Ruten- und deinem heimlichen Interesse an Magie ;)

._____. Ich habe dir doch mal von dem Freund meiner Mama erzählt? Der wirklich "zaubern" kann? Ich Frage meine Mama darüber immer viel aus und hsbe weßhalb auch öfter- mit einem mulmigen gefühl- im Magie Forum gelesen . Ich bin einfach zu neugierig ... aber wirklich, seit der Sache mit der Katze im Forum da , war ich nicht mehr drin
 
Ich Frage meine Mama darüber immer viel aus und hsbe weßhalb auch öfter- mit einem mulmigen gefühl- im Magie Forum gelesen
Magie ist eine grosse Verführung....ich habe da früher auch oft die Nase reinstecken müssen- und nicht immer zu meinem Besten. Und nicht alles wird man dann auch so schnell wieder quitt - wie man es sich angelacht hat.
 
Ich dachte immer das ich depressiv bin aber wollte es nie zugeben ...
Weil du es auch nicht bist- frage dich bei Traurigkeit immer mal wieder- ist das meins oder von wem ist das....dann kommt
meist etwas hoch- und du weisst schnell von wem du das aufgeschnappt hast- und dann raus damit "aus deiner Wohnung" - deinem Inneren- und vor die Tür damit.
 
Magie ist eine grosse Verführung....ich habe da früher auch oft die Nase reinstecken müssen- und nicht immer zu meinem Besten. Und nicht alles wird man dann auch so schnell wieder quitt - wie man es sich angelacht hat.

Ich lasse da am besten die Finger von , wenn ich da rum stöbern würde , dann eh nur mit einem schlechten Gewissen
Danke wirklich du hast mich voll berührt und jetzt glaube ich es auch :) nur schade, dass es sich noch nicht gezeigt hat , oder wenn dann nur so sanft das ich es nicht gemerkt habe
 
Weil du es auch nicht bist- frage dich bei Traurigkeit immer mal wieder- ist das meins oder von wem ist das....dann kommt
meist etwas hoch- und du weisst schnell von wem du das aufgeschnappt hast- und dann raus damit "aus deiner Wohnung" - deinem Inneren- und vor die Tür damit.

Aber woher soll ich denn wissen von wo das kommt ? Hast du das gelernt? Kannst du zb fühlen was jemand fühlt der vor dir steht?
 
Werbung:
Zurück
Oben