Eulen Orakel

Hallo Isisi,

die weise Eule sagt: "Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern ein Birnbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest."

Ausgerechnet bei Isisi meiner Lieblingsuserin quatschen die Eulen so durcheinander, dass ich nichts verstehen kann. Vielleicht bin ich auch schon zu müde, deshalb muss ich den Orakelrat für Dich Isisi auf morgen verschieben und werde ihn dann ausgeschlafen nachreichen.
 
Werbung:
Die weise Eule sagt: "Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst."

Der Orakelrat: Hier liegt eine Warnung, dass durch eine Unachtsamkeit im Strassenverkehr eine unklare Situation entstehen könnte mit einem Mann, der dies auszunutzen versucht. Du solltest keinesfalls darauf verzichten die Polizei zu holen und dies protokollieren zu lassen.

Sorry @Scarabeus,

dieser Text war für Dich gedacht - habe leider versäumt Dich zu markieren.:confused:
 
Die weise Eule sagt: "Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst."

Der Orakelrat: Hier liegt eine Warnung, dass durch eine Unachtsamkeit im Strassenverkehr eine unklare Situation entstehen könnte mit einem Mann, der dies auszunutzen versucht. Du solltest keinesfalls darauf verzichten die Polizei zu holen und dies protokollieren zu lassen.
Vielen Dank @Tolkien und an die Eulen. Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben. :)
 
Hallo Adagio,

die weise Eule sagt: "Zeit mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen."

Der Orakelrat: Wenn Du auf Geld wartest für eine erbrachte Leistung und da schon unter Druck stehst dass es nicht kommt, dann wird sich dieser Stress zu Deinem allerhöchsten Erfolg und zu Deinen Gunsten auflösen.
Ganz lieben Dank an die Eulen und ihren Rat: Über die kleinen Wunder staune ich schon täglich... Und Geld... Ich habe Lotto gespielt, ist das eine erbrachte Leistung?:LOL:
 
Hallo Isisi,

die weise Eule sagt: "Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern ein Birnbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest."

Ausgerechnet bei Isisi meiner Lieblingsuserin quatschen die Eulen so durcheinander, dass ich nichts verstehen kann. Vielleicht bin ich auch schon zu müde, deshalb muss ich den Orakelrat für Dich Isisi auf morgen verschieben und werde ihn dann ausgeschlafen nachreichen.

Lieblingsuserin :love: Hach, ich fühle mich sowas von geehrt:kiss3:

Du, ich glaube, der Orakelrat hat dir doch was gesagt. Das durcheinander quatschen ist nämlich etwas, dass mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mir fällt auf, dass immer weniger Menschen zuhören können. Teilweise sogar mit dem Nachbarn anfangen zu quatschen, wenn einer in einer Runde gerade anfängt was zu erzählen. Sobald jemand mal etwas erzählt, was länger als maximal zwei Sätze dauert, ist die Aufmerksamkeitsspanne vieler Zuhörer schon überschritten. Ich habe mich schon gefragt, ob das eine Folge der WhatsApp-Unterhaltungen ist. Es wird sich nur noch im Kurznachrichtenstil unterhalten.

Dieses nicht zuhören können oder wollen ist so ein trauriges Zeichen von Desinteresse. Und etwas, was mir in meinem Umfeld schon länger auffällt.

Deshalb finde ich die durcheinander quatschenden Eulen ziemlich bezeichnend. Ich suche jetzt nur noch nach der Lösung, wie man durcheinander Quatschende zum aufmerksamen Zuhören bringen kann.:unsure:
 
Hallo Isisi,

die weise Eule sagt: "Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern ein Birnbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest."

Ausgerechnet bei Isisi meiner Lieblingsuserin quatschen die Eulen so durcheinander, dass ich nichts verstehen kann. Vielleicht bin ich auch schon zu müde, deshalb muss ich den Orakelrat für Dich Isisi auf morgen verschieben und werde ihn dann ausgeschlafen nachreichen.

Hallo @Isisi,

ich habe hier bei Dir zuerst so einiges Bedrückendes gesehen, auch im Hinblick auf Gesundheit. So wollte ich das Orakel aber nicht anfangen. Dann hat die Obereule Hermine das Wort übernommen und mir für Dich einen Rat dagelassen.

Ich habe einen Rat für Dich, den ich mehrfach selbst erprobt habe.

Wünsche es Dir einfach und erwarte, dass es in Deinem Umfeld und da wo Du bist geschieht. Auch wenn Du den Zeitpunkt nicht bestimmen kannst.
 
Hallo Cailin,

die weise Eule sagt: "Es wird langsam Zeit, den Platz einzunehmen der Dir zusteht. Meinst Du nicht?"

Der Orakelrat: Denke nicht nur darüber nach, wo Du gefehlt hast oder falsch warst, sondern sieh auch auf die Dinge, die Du gut gemacht hast. Es eröffnet Dir neue Wege und weitet Deinen Blick.
 
Werbung:
Zurück
Oben