Eulen-Weisheitskarten

Hallo @magnolia ,

Du wartest auf oder bekommst eine Nachricht, vor der Du erst Angst hast, aber die ein ganz persönlicher Erfolg für Dich wird und ist und sehr positiv für Dich ist.

Die weise Eule sagt: Was Du tust, muss nicht immer Sinn machen. Manchmal reicht es auch schon, wenn es einfach Spass macht!

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
Danke. Das macht optimistisch. :)
 
Werbung:
Ooh wie nett, über eine Eulenweisheit würd ich mich heute auch sehr freuen.

liebe Grüsse

Hallo @anco29 ,

in Deiner nahen Vergangenheit hast Du gedanklich eine Veränderung ins Auge gefasst und hast das aus Angst und Sicherheitsgründen zurück genommen. Das kommt jetzt wieder in Bewegung und wird sich für Dich mit Glück "auszahlen".

Die weise Eule sagt: Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens so intensiv, wie in der sichtbaren.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Lieber Tolkien, liebe Eule,

Vielen Dank für den weisen Rat, ich werde ihn beherzigen.

Die Veränderung ist schon ins Rollen gebracht, nun freu ich mich schon auf mein Glück !

Alles Liebe,

anco
 
Lieber Tolkien,

wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das Highlight on top noch zu vergeben? Darf ich es haben? Würde mich sehr freuen.

Danke und liebe Grüße,
waskommtnoch
 
Lieber Tolkien,

wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das Highlight on top noch zu vergeben? Darf ich es haben? Würde mich sehr freuen.

Danke und liebe Grüße,
waskommtnoch

Hallo @waskommtnoch ,

Du wirst eine Nachricht bekommen, wo es darum geht etwas aufzulösen oder wodurch etwas aufgelöst wird, wo Du eine Entscheidung treffen musst, die aber wie ein Geschenk für Dich liegt.

Die weise Eule sagt: Du wirst geliebt, ob Du willst oder nicht!

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Du wartest auf oder bekommst eine Nachricht, vor der Du erst Angst hast, aber die ein ganz persönlicher Erfolg für Dich wird und ist und sehr positiv für Dich ist.
Bingo.
Sofern es das war was heute war. Hat mich seit Wochen belastet und ist wieder gut. Ich hatte Angst vorm Gespräch und vor den Konsequenzen.
Jetzt fühlt es sich gut an. War ein riesen Stein der runter fiel. :)
 
Hallo in die Kartenrunde!

Meine Lore ist aus dem Winterschlaf erwacht und ist wieder recht redseelig...
eule_0013.gif


Ich biete ich euch eine Eulenweisheit an, damit Lore wieder "auf Trab" kommt.
Falls Lörchen ein "Highlight" sieht, wird es ebenfalls mitgeteilt.

Jeder, der sich bis Sonntag Mittag hier anmeldet, bekommt eine Antwort, so wie es zeitlich und so wie Lörchen es mir nach und nach ins Öhrchen flüstert.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben