Eulen-Weisheitskarten

Hallo Tolkien

Ich hätte eine Frage an deine Eule.
Ich wüsste gern ob sie Veränderungen bei mir sieht oder ob es besser wäre alles beim alten zu lassen?

Danke für dein Angebot

Vielen lieben dank für deine Zeit und Mühe

Schönen abend

LG maja
 
Werbung:
Hallo Tolkien

Ich hätte eine Frage an deine Eule.
Ich wüsste gern ob sie Veränderungen bei mir sieht oder ob es besser wäre alles beim alten zu lassen?

Danke für dein Angebot

Vielen lieben dank für deine Zeit und Mühe

Schönen abend

LG maja

Hallo Maja,

die weise Eule sagt: Lass Deine Masken fallen - und sei, wie Du wirklich bist!

Ich habe das Gefühl, dass bei Dir ein Gespräch ansteht, welches Dir etwas Kopfschmerzen bereitet, da es eine Entscheidung von Dir fordern wird. Diese Entscheidung würde Dir etwas Positives oder ein Geschenk bringen können und ich vermute, dass es mit etwas Beruflichem zu tun hat.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Maja,

die weise Eule sagt: Lass Deine Masken fallen - und sei, wie Du wirklich bist!

Ich habe das Gefühl, dass bei Dir ein Gespräch ansteht, welches Dir etwas Kopfschmerzen bereitet, da es eine Entscheidung von Dir fordern wird. Diese Entscheidung würde Dir etwas Positives oder ein Geschenk bringen können und ich vermute, dass es mit etwas Beruflichem zu tun hat.

Lieben Gruß
Tolkien[/QUOTE
Hallo

Ich danke dir vielmals.
Beruflich bin ich im Moment sehr zufrieden.
Ab Sommer will ich versuchen aus meiner tz stelle wieder eine vz stelle zu machen.
Die Veränderungen wären im privaten evtl?

Danke dir
Schönen Tag

LG maja
 
Danke Tolkien, es baut mich auf, dass ich nach längerer Zeit wieder einmal gleich 2!!! Männer in Aussicht habe, die mich interessieren könnten, ganz egal, was so draus wird. Da freut mich doch der Frühling noch viel mehr! :flower2:
 

Hallo Maja,

ich habe das Gefühl, dass es aus Deiner beruflichen Ecke kommt. Du sagtest ja, Teilzeit/Vollzeit-Umstellung. Evtl. spielt dies ja auch in Deinen privaten Bereich mit rein.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Danke Tolkien, es baut mich auf, dass ich nach längerer Zeit wieder einmal gleich 2!!! Männer in Aussicht habe, die mich interessieren könnten, ganz egal, was so draus wird. Da freut mich doch der Frühling noch viel mehr! :flower2:

Ja, es ist immer schön, wenn man die Wahl hat. Nun musst Du nur noch das richtige "Blümchen" aussuchen.;)
 
Lörchen, meine weise Eule, ist gerade bei mir gelandet und flüstert mit ins Öhrchen: Da hat jemand ne' Frage.

Also wenn ihr wollt...
 
Liebe Tolkien,
ich habe in diesem Jahr ziemlich viel zu bewältigen (Scheidung, Arbeit, Liebeskummer). Jetzt kommt vielleicht noch dazu, dass ich auch eventuell meine Wohnung verliere, in der ich so gerne wohne.
Bin ziemlich am Ende und mir geht langsam die Kraft aus, das alles zu stemmen. Was sagt die weise Eule dazu?
LG Einhorn
 
Liebe Tolkien,
ich habe in diesem Jahr ziemlich viel zu bewältigen (Scheidung, Arbeit, Liebeskummer). Jetzt kommt vielleicht noch dazu, dass ich auch eventuell meine Wohnung verliere, in der ich so gerne wohne.
Bin ziemlich am Ende und mir geht langsam die Kraft aus, das alles zu stemmen. Was sagt die weise Eule dazu?
LG Einhorn

Liebe Einhorn33,

die weise Eule sagt: Im Innersten Deines Wesens bist Du rein und unschuldig.
Erinnere Dich!

und flüstert mir ins Ohr: Fühle Dich nicht immer schuldig!

Du fühlst Dich ganz traurig an und ich habe Dir deshalb zusätzlich eine Engelkarte gezogen, welche ich mit Deinem Usernamen und einer Kerze versehen werde.

Der Engel für Veränderung und Verwandlung ist an Deiner Seite und wird Dich bei der Einleitung von körperlichen und seelischen Heilungsprozessen unterstützen. Schmerz, Trauer und traumatische Erlebnisse können losgelassen werden. Sein heilendes Licht reinigt und transformiert uns.

Er hilft uns dabei, vom Intellekt ins Gefühl zu kommen und Dinge anzunehmen, die jenseits aller Erklärungen liegen.

Themen wie z. B. Trauerarbeit, Sinnlosigkeit, Stagnation, inneres Eingesperrtsein, Eigenblockaden, Selbstfindung, Akzeptanz schwieriger Situationen, das Leben im Griff haben wollen, können auf allen Ebenen transformiert werden.

Alles Gute für Dich!
Tolkien

P.S.: Du hattest "liebe Tolkien" geschrieben. Bin übrigens ein Mann.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben