Eulen-Weisheitskarten

Hallo nochmal @Tokien,

ich hätte ja auch noch die Möglichkeit einer Frage an deine Geheim-Karten gehabt.

Können wir da mal ein Experiment machen ? Ich sage nicht worum es konkret geht -
damit du völlig unbeeinflusst bleibst - und ich würde gerne fragen und wissen....

warum ich an dem Ort gelandet bin - wo ich bin - bzw. was ich hier zu lernen oder
für nötige Erfahrungen zu machen habe/hatte ?

Wenn das nicht geht - oder da nichts zu sehen - wäre es nicht schlimm - aber wenn
doch - wäre es toll.

Lieben Gruss

Hallo Urania,

meine Karten sagen mir dazu, dass Du schon länger an einer Veränderung "bastelst". Bilder und Belastungen aus Deiner Vergangenheit, insbesondere eine männliche Person betreffend, stellen hier eine große Herausforderung für Dich dar.
Du machst Dir den Kopf, in welcher Beziehung die falschen Veränderungen, die Du bisher gemacht hast, zu Deiner Person stehen.

Sicherheiten verschiedener Art welche Du als junge Frau hattest, haben sich in der letzten Jahren aufgelöst. Du hast das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Nach diesem doch schon langen Weg steht aber nun das Glück, ein Geschenk und Erfolg vor Deiner Tür.

Ich kann Dir nicht ganz genau sagen, was es definitiv ist, aber für mich sieht es danach aus, als ob Du über Verluste menschlicher und materieller Art zu etwas hingeführt werden sollst, dass Dir Sicherheit und Vertrauen gibt. Es gibt noch eine Blockade, die aufgelöst werden will.

Ich habe das Gefühl, dass es mit Mutter und Bruder zusammenhängt. Hier scheint es mir noch etwas zu geben, vor dem Du Angst hast, es loszulassen, weil Du befürchtest, das dieses Loslassen (gemeint ist, bis Du es schaffst loszulassen) lange dauern könnte. Und Du hast auch etwas Angst davor, dies loszulassen, weil es Dir schon so vertraut ist und Du nicht weiß, was Dich nach dem Loslassen erwartet.

Ich glaube, es würde Dich zu etwas hinführen, dass Du von Deinem Vater und Deinem Mann kennst.

Soweit meine Eindrücke zum Kartenblatt. Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo Urania,

meine Karten sagen mir dazu, dass Du schon länger an einer Veränderung "bastelst". Bilder und Belastungen aus Deiner Vergangenheit, insbesondere eine männliche Person betreffend, stellen hier eine große Herausforderung für Dich dar.
Du machst Dir den Kopf, in welcher Beziehung die falschen Veränderungen, die Du bisher gemacht hast, zu Deiner Person stehen.

Sicherheiten verschiedener Art welche Du als junge Frau hattest, haben sich in der letzten Jahren aufgelöst. Du hast das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Nach diesem doch schon langen Weg steht aber nun das Glück, ein Geschenk und Erfolg vor Deiner Tür.

Ich kann Dir nicht ganz genau sagen, was es definitiv ist, aber für mich sieht es danach aus, als ob Du über Verluste menschlicher und materieller Art zu etwas hingeführt werden sollst, dass Dir Sicherheit und Vertrauen gibt. Es gibt noch eine Blockade, die aufgelöst werden will.

Ich habe das Gefühl, dass es mit Mutter und Bruder zusammenhängt. Hier scheint es mir noch etwas zu geben, vor dem Du Angst hast, es loszulassen, weil Du befürchtest, das dieses Loslassen (gemeint ist, bis Du es schaffst loszulassen) lange dauern könnte. Und Du hast auch etwas Angst davor, dies loszulassen, weil es Dir schon so vertraut ist und Du nicht weiß, was Dich nach dem Loslassen erwartet.

Ich glaube, es würde Dich zu etwas hinführen, dass Du von Deinem Vater und Deinem Mann kennst.

Soweit meine Eindrücke zum Kartenblatt. Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst.

Lieben Gruß
Tolkien

Wow! Danke lieber @Tolkien....das muss ich erstmal sacken lassen - dass da was - oder ganz viel
dran ist kann ich jedenfalls genau merkan. Das war wie ein Stich ins Wespennest - würde ich
sagen ... oder ein Tor - wenn mans fussballerisch beschreiben täte.

Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Zeit :umarmen:

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend für dich
 
Wow! Danke lieber @Tolkien....das muss ich erstmal sacken lassen - dass da was - oder ganz viel
dran ist kann ich jedenfalls genau merkan. Das war wie ein Stich ins Wespennest - würde ich
sagen ... oder ein Tor - wenn mans fussballerisch beschreiben täte.

Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Zeit :umarmen:

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend für dich

Sehr gerne! Dir auch einen schönen Abend.

Die weise Eule flattert hier die ganze Zeit nervös herum. Ich hab' da noch was für Dich: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes". Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.
 
Ich hab' da noch was für Dich: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes". Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.
@Tolkien...
kiss_3.gif
Dankeschön.....das war jetzt echt ein Highlight für mich ....deine Eule ist wirklich sehr
schlau...you made my evening...
 
Die weise Eule flattert hier die ganze Zeit nervös herum. Ich hab' da noch was für Dich: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes". Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Ich kann Dein Grübeln bis hierhin spüren, liebe Urania. Deshalb noch dies:
Die Liste Gottes, welche die Eule in der Hand (Flügel) hält sieht sinngemäß so aus: Ich kann mein Problem nicht alleine lösen, deshalb gebe ich es in Deine Hände. Bitte übernehme Du es.:)
 
Ich kann Dein Grübeln bis hierhin spüren, liebe Urania. Deshalb noch dies:
Die Liste Gottes, welche die Eule in der Hand (Flügel) hält sieht sinngemäß so aus: Ich kann mein Problem nicht alleine lösen, deshalb gebe ich es in Deine Hände. Bitte übernehme Du es.:)

:ROFLMAO:... den hier ...trägst wohl zu Recht in deiner Signatur :sneaky:
 
Guten Morgen! Darf ich mich auch noch bei deiner weisen Eule melden? Da ich mich in einen Mann aussichtslos verliebt habe, meine Frage: wie sieht es heuer mit einem aussichtsreichen LAP aus? Danke im voraus. L. G.
 
Guten Morgen! Darf ich mich auch noch bei deiner weisen Eule melden? Da ich mich in einen Mann aussichtslos verliebt habe, meine Frage: wie sieht es heuer mit einem aussichtsreichen LAP aus? Danke im voraus. L. G.

Hallo catlady5,

die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du. Wie auch? Du bist einzigartig!

Meine Karten sagen mir, dass Du mit den lieben Männern schon einiges hinter Dir hast. Du liegst hier schon ein bisschen "abgekühlt" ;) in den Karten und hast Dich von einem verabschiedet. Aber für die Zukunft liegen noch 2 Männer drin. Ein gebundener, älterer und einer der jünger ist als Du. Mit dem jüngeren wirst Du Dir erst Sorgen machen, ob alles funktioniert. Es wird vielleicht auch anfängliche Schwierigkeiten geben, aber hier sehe ich so etwas, wie eine Seelenverbindung.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Hallo in die Runde,

die weise Eule ist gerade gelandet und wäre bereit für zunächst 3 interessierte Leute. 1 Frage hier auf dem Thread - hierzu gibt es dann eine Eulenweisheit. Natürlich kann die Frage auch einfach" im Kopf" behalten werden, die Eule weiß schon worum es geht.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben