Eulen-Weisheitskarten

Hallo liebe Kartenfreunde,

ich erweitere heute mein Angebot um eine Engelbotschaft.

Ansonsten wie gehabt: 1 Antwort auf 1 konkrete Frage mit meinen Karten und die weise Eule Lore gibt auch noch ihren Senf dazu.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo lieber Tolkien :)

ich würde mir eine Engelbotschaft wünschen und auch gerne mal den Rat von deinem
weisen Lörchen hören.

Konkrete Frage habe ich nicht.

vielen Dank vorab.

P.S. die Fussball-Gewinn-Tipps für nächste Woche - sagt dein Lörchen wohl nicht voraus -
oder? :sneaky: :cool: ...Nein - Scherz ;)
 
Hallo lieber Tolkien :)

ich würde mir eine Engelbotschaft wünschen und auch gerne mal den Rat von deinem
weisen Lörchen hören.

Konkrete Frage habe ich nicht.

vielen Dank vorab.

P.S. die Fussball-Gewinn-Tipps für nächste Woche - sagt dein Lörchen wohl nicht voraus -
oder? :sneaky: :cool: ...Nein - Scherz ;)

Hallo liebe Urania,

Dein Engel möchte Dir folgende Botschaft mitgeben:

Tauche tief in Dich hinein und bringe Deine schöpferische Weisheit hervor.
Die Farbe, mit der Dich der Engel in Verbindung bringen möchte ist goldgelb. Der Engel möchte Dir dabei helfen, auf kreative, schöpferische und spielerische Art und Weise Dein Wissen auszudrücken. Wenn Du zeichnest und malst, heilst Du damit Deine Seele. Ganz intuitiv dabei vorgehen und der inneren Stimme folgen. Gedanken wie "was denken die Anderen über mich" stören und blockieren den Selbstausdruck und die Heilung. Lerne wider auf Deine Gefühle zu hören und drücke sie auf lebendige Art und Weise aus. Beschäftige Dich intuitiv mit Steinen, Aromaölen und Farben. Lege Buntstifte bereit und schließe einen Moment Deine Augen. Warte bis ein Impuls kommt und dann greife in die Stifteschachtel, ohne dabei die Augen zu öffnen. Versuche, in Dich hinein zu fühlen und schalte den Verstand für ein paar Minuten aus. Dann male, was Du fühlst. Nach einigen Minuten öffne wieder die Augen und betrachte Dein Werk. Was drückt es aus. Erkenne Dich selbst darin wieder.

Entdecke Deine verborgenen Fähigkeiten und glaube wieder an Dich selbst!

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!?

Lörchen hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie am Wochenende an 2 Unentschieden glaubt.....:sneaky::)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Oh - wie schön.
k4dc2as1zem.gif
....toll :thumbup:....danke dir von Herzen - lieber Tolkien.. :kiss3:.

Das mit dem Malen probiere ich heute abend sofort aus :)

Und deinem Lörchen natürlich auch meinen Dank ...die ist bestimmt schon mal in der
Fussball-Zeit vorausgeflogen....denn "unentschieden" habe ich da echt noch nie getippt ;) :)
 
Werbung:
Hallo nochmal @Tokien,

ich hätte ja auch noch die Möglichkeit einer Frage an deine Geheim-Karten gehabt.

Können wir da mal ein Experiment machen ? Ich sage nicht worum es konkret geht -
damit du völlig unbeeinflusst bleibst - und ich würde gerne fragen und wissen....

warum ich an dem Ort gelandet bin - wo ich bin - bzw. was ich hier zu lernen oder
für nötige Erfahrungen zu machen habe/hatte ?

Wenn das nicht geht - oder da nichts zu sehen - wäre es nicht schlimm - aber wenn
doch - wäre es toll.

Lieben Gruss
 
Zurück
Oben