Eulen-Weisheitskarten

Ach wie schön, dass das Lörchen aus dem Winterschlaf erwacht ist. Ich würd mich auch über eine Weisheit freuen. Könnte es ganz dringend gebrauchen :)
Liebe Grüße

Hallo Chaoslady,

hinter einer schmerzlichen Erfahrung, die Du gemacht hast, wartet neues Glück auf Dich. Du scheinst sehr fixiert in Deinen Erwartungen zu sein. Loslassen wäre ein gutes Mittel, um eine positive Veränderung in Dein Leben zu lassen, die bereits auf Dich wartet..

Die weise Eule sagt: Alles was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Werbung:
@Tolkien hallo, ich würde mich über eine Botschaft sehr freuen. Vielen lieben Dank im Voraus.

Hallo Nennie,

Deine Gedanken etwas ruhen zu lassen, würde in einer Angelegenheit bezogen auf eine männliche Person zu einem guten Ausgang mit grossem Erfolg führen.

Die weise Eule sagt: Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein!

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Hallo Chaoslady,

hinter einer schmerzlichen Erfahrung, die Du gemacht hast, wartet neues Glück auf Dich. Du scheinst sehr fixiert in Deinen Erwartungen zu sein. Loslassen wäre ein gutes Mittel, um eine positive Veränderung in Dein Leben zu lassen, die bereits auf Dich wartet..

Die weise Eule sagt: Alles was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif

Vielen Dank lieber Tolkien und auch liebes Lörchen :) Das klingt ja doch sehr motivierend (sofern ich das mit dem Loslassen hinbekomme :D )

Hab noch einen schönen Nachmittag und vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast :)
 
Hallo Nennie,

Deine Gedanken etwas ruhen zu lassen, würde in einer Angelegenheit bezogen auf eine männliche Person zu einem guten Ausgang mit grossem Erfolg führen.

Die weise Eule sagt: Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein!

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
@Tolkien und Lörchen: vielen lieben Dank, sehr interessant, der Situation entsprechend sehr passend...
 
Hallo Lotusblüte,

die Gedanken die Du Dir machst und die Zweifel die Du hast sind berechtigt, wenn sie sich um einen Mann drehen. Es würde mit ihm zu nichts Gutem führen - er würde Dich nur ausnutzen.

Die weise Eule sagt: Solange Du die Liebe, Gott oder die Erleuchtung von oben erwartest, wirst Du sie nie finden - denn all das ist schon immer da: hier, jetzt, in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif

Hallo @Tolkien
tatsächlich hatte ein Mann mich versucht ausnutzen. Hatte das Gefühl gehabt und es hatte Recht. Es kam aber nicht dazu. Dachte auch sofort an diese Botschaft.

Ich wurde auch davor beschützt. Das weiss ich. Was die weise Eule gesagt hat, stimmt.

Vielen Dank nochmal für die Botschaft
 
Lieber Tolkien,

Ich habe mich gestern von meinem langjährigen Partner getrennt. Ich bin mit ihm zusammen gekommen mit 17 Jahren. Haben aus dieser Beziehung zwei Kinder, die jetzt fast groß sind. Ich spüre einen Neuanfang. Vielleicht magst du mir eine Karte ziehen. Ich würde mich sehr freuen.
 
Lieber Tolkien,

Ich habe mich gestern von meinem langjährigen Partner getrennt. Ich bin mit ihm zusammen gekommen mit 17 Jahren. Haben aus dieser Beziehung zwei Kinder, die jetzt fast groß sind. Ich spüre einen Neuanfang. Vielleicht magst du mir eine Karte ziehen. Ich würde mich sehr freuen.

Hallo @Sanni9 ,

die weise Eule sagt: Solange Du die Liebe, Gott oder die Erleuchtung von oben erwartest, wirst Du sie nie finden - denn all das ist schon immer da: Jetzt. In Dir.

Und mein Lörchen "flüstert" mir ins Öhrchen: Ich glaube, es ist noch nicht ganz vorbei....

Lieben gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Hallo @Sanni9 ,

die weise Eule sagt: Solange Du die Liebe, Gott oder die Erleuchtung von oben erwartest, wirst Du sie nie finden - denn all das ist schon immer da: Jetzt. In Dir.

Und mein Lörchen "flüstert" mir ins Öhrchen: Ich glaube, es ist noch nicht ganz vorbei....

Lieben gruß
Tolkien
eule_0026.gif
Danke für diese Weise Karte. Ja, es ist in jedem von uns verankert. Die göttliche Liebe. Sehr schön ;)

Den Schlußstrich habe ich gezogen und habe mich befreit.

Lg Sanni
 
Werbung:
Hallo lieber @Tolkien,

Dürfte ich denn auch eine Botschaft bekommen :)
Könnte es gerade sehr gut gebrauchen..
Und ein Highlight wäre super :)

Vielen Dank auch ans liebe Lörchen :)
 
Zurück
Oben