Eulen-Weisheitskarten

Lieber @Tolkien ,
für wie lange gelten die Botschaften von Eulen Weisheiten?
Ab wann darf man erneut fragen?

LG
Lotusbluete

Ich glaube Lore ist am Wochenende guten Mutes und ich denke, dass Du noch eine Frage stellen darfst.
Grundsätzlich finde ich, dass man nicht zu oft fragen sollte, allein schon deshalb, um sich nicht selber zu verwirren. Ich selber z.B. frage eher selten. (Was nicht heisst, dass ich nicht auch schon mal Antworten brauchen kann):sneaky::whistle:

Manchmal sieht und spürt man auch, dass die Not bei den Fragenden gerade sehr gross ist und sie jedes Angebot nutzen, um irgendwie weiter zu kommen und eine Antwort zu finden für ihr Problem. Dies ist dann so eine Art Gradwanderung und es kann passieren, dass man hinterher schlimmer dran ist als zuvor.

Ich denke, dass die Botschaft so lange gilt, bis sie verstanden und umgesetzt wurde.

Wenn ich persönlich den Eindruck hätte, dass es jetzt gerade für den Fragesteller zuviel würde, würde ich einer erneuten Fragestellung ablehnend gegenüber stehen. Meist ist Lore da dann meiner Meinung.;)
 
Werbung:
Ich glaube Lore ist am Wochenende guten Mutes und ich denke, dass Du noch eine Frage stellen darfst.
Grundsätzlich finde ich, dass man nicht zu oft fragen sollte, allein schon deshalb, um sich nicht selber zu verwirren. Ich selber z.B. frage eher selten. (Was nicht heisst, dass ich nicht auch schon mal Antworten brauchen kann):sneaky::whistle:

Manchmal sieht und spürt man auch, dass die Not bei den Fragenden gerade sehr gross ist und sie jedes Angebot nutzen, um irgendwie weiter zu kommen und eine Antwort zu finden für ihr Problem. Dies ist dann so eine Art Gradwanderung und es kann passieren, dass man hinterher schlimmer dran ist als zuvor.

Ich denke, dass die Botschaft so lange gilt, bis sie verstanden und umgesetzt wurde.

Wenn ich persönlich den Eindruck hätte, dass es jetzt gerade für den Fragesteller zuviel würde, würde ich einer erneuten Fragestellung ablehnend gegenüber stehen. Meist ist Lore da dann meiner Meinung.;)

Danke dir für deine Antwort @Tolkien.
Werde nach ner gewissen Zeit wieder fragen. Erstmal sind andere dran.

Schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG
Lotusbluete
 
Hallo lieber @Tolkien,

Dürfte ich denn auch eine Botschaft bekommen :)
Könnte es gerade sehr gut gebrauchen..
Und ein Highlight wäre super :)

Vielen Dank auch ans liebe Lörchen :)

Du fragst recht viel, liebe @Hope29 ,

aber Lore zwinkert mir ein Äugsken...:)

Sie sagt: Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein.

Wenn Du in der zurückliegenden Zeit an etwas krank gewesen bist oder an etwas "gekrankt" hast, im übertragenen Sinne, dann hat das dazu geführt, dass Du so weit an Sicherheit und Stabilität gewonnen hast, dass Du Dich von einem inneren Thema Mann hast verabschieden können und damit abschliessen können und Blockaden, die Dich einmal behindert haben, dadurch aufgelöst hast.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Du fragst recht viel, liebe @Hope29 ,

aber Lore zwinkert mir ein Äugsken...:)

Sie sagt: Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein.

Wenn Du in der zurückliegenden Zeit an etwas krank gewesen bist oder an etwas "gekrankt" hast, im übertragenen Sinne, dann hat das dazu geführt, dass Du so weit an Sicherheit und Stabilität gewonnen hast, dass Du Dich von einem inneren Thema Mann hast verabschieden können und damit abschliessen können und Blockaden, die Dich einmal behindert haben, dadurch aufgelöst hast.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif

Oh was für eine wunderschöne Botschaft das ist :)
Sie ist sehr treffend, ich habe jetzt fast ein Jahr hinter mir und das war jetzt wie eine Bestätigung, das ich damit endlich abgeschlossen habe!

Vielleicht dürfte ich in nächster Zeit noch eine Botschaft bekommen zu meiner aktuellen Situation :unsure: also irgendwann.. das würde mich sehr freuen..

Ich danke euch beiden sehr :LOL:
Ihr seid wirklich toll :)
 
Lieber @Tolkien,

deine "Lörchen"-Weisheiten klingen sehr inspirierend. Auch mir liegt etwas auf dem Herzen und ich wollte fragen ob ich auch einen Rat von euch erhalten darf.

Herzlichen Dank schonmal im Voraus!
LG Bibi
 
Lieber @Tolkien,

deine "Lörchen"-Weisheiten klingen sehr inspirierend. Auch mir liegt etwas auf dem Herzen und ich wollte fragen ob ich auch einen Rat von euch erhalten darf.

Herzlichen Dank schonmal im Voraus!
LG Bibi

Hallo @Blumenmagd ,

eine Eulenweisheit habe ich für Dich - für weitere Informationen scheint im Moment der falsche Zeitpunkt.

Die weise Eule sagt: Namaste! Das Verrückte in mir grüsst das Verrückte in Dir!

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Lange ist's her und etwas Staub hatten die Karten doch schon angesetzt.....

Wie versprochen habe ich mir nun auch Lore's Nachwuchs angesehen und alles begutachtet:



Lore ist zufrieden und wir haben beschlossen, heute wieder mal eine kleine Runde Eulenweisheitskarten mit zusätzlich einer der "Spezialkarten" Highlight oder Warnung anzubieten.

Bei der "Spezialkarte" möchte ich es aber diesmal so machen, dass die Karten selbst entscheiden, ob es eine Warnung oder ein Highlight wird, denn ich habe es schon öfter erlebt, dass bei einer Warnung dann ein Highlight heraus kam oder umgekehrt.

Lore flattert schon aufgeregt.

Also, wer möchte - wir freuen uns auf euch!

Das Angebot gilt bis zu meinem STOP.
 
Werbung:
Zurück
Oben