Eulen-Weisheitskarten

Lange ist's her und etwas Staub hatten die Karten doch schon angesetzt.....

Wie versprochen habe ich mir nun auch Lore's Nachwuchs angesehen und alles begutachtet:



Lore ist zufrieden und wir haben beschlossen, heute wieder mal eine kleine Runde Eulenweisheitskarten mit zusätzlich einer der "Spezialkarten" Highlight oder Warnung anzubieten.

Bei der "Spezialkarte" möchte ich es aber diesmal so machen, dass die Karten selbst entscheiden, ob es eine Warnung oder ein Highlight wird, denn ich habe es schon öfter erlebt, dass bei einer Warnung dann ein Highlight heraus kam oder umgekehrt.

Lore flattert schon aufgeregt.

Also, wer möchte - wir freuen uns auf euch!

Das Angebot gilt bis zu meinem STOP.

Oh, darf ich? Du und deine Lore seid toll :)
 
Werbung:
Ich würde bitte gerne @Tolkien :)

LG & dankeschön
Claudia

Hallo @MerlinEngel ,

Lore darf zuerst....

Sie sagt:

"Was Du tust, muss nicht immer Sinn machen. Manchmal reicht es schon, wenn es einfach Spaß macht."

In der Vergangenheit hat Dein Sicherheitsgefühl einen Einbruch oder so etwas wie einen Schock bekommen. Es wird Dir eine junge Frau/Freundin bei Blockaden und Schwierigkeiten zur Seite stehen und eure Treffen werden sich für Dich auszahlen im Sinne von "die Energie die man investiert hat, führt zu einem Erfolg."

Liebe Grüße
Lore und Tolkien
 
Lange ist's her und etwas Staub hatten die Karten doch schon angesetzt.....

Wie versprochen habe ich mir nun auch Lore's Nachwuchs angesehen und alles begutachtet:



Lore ist zufrieden und wir haben beschlossen, heute wieder mal eine kleine Runde Eulenweisheitskarten mit zusätzlich einer der "Spezialkarten" Highlight oder Warnung anzubieten.

Bei der "Spezialkarte" möchte ich es aber diesmal so machen, dass die Karten selbst entscheiden, ob es eine Warnung oder ein Highlight wird, denn ich habe es schon öfter erlebt, dass bei einer Warnung dann ein Highlight heraus kam oder umgekehrt.

Lore flattert schon aufgeregt.

Also, wer möchte - wir freuen uns auf euch!

Das Angebot gilt bis zu meinem STOP.
Die Eule ist zauberhaft.
Ich hätte auch Interesse.
 
Lange ist's her und etwas Staub hatten die Karten doch schon angesetzt.....

Wie versprochen habe ich mir nun auch Lore's Nachwuchs angesehen und alles begutachtet:



Lore ist zufrieden und wir haben beschlossen, heute wieder mal eine kleine Runde Eulenweisheitskarten mit zusätzlich einer der "Spezialkarten" Highlight oder Warnung anzubieten.

Bei der "Spezialkarte" möchte ich es aber diesmal so machen, dass die Karten selbst entscheiden, ob es eine Warnung oder ein Highlight wird, denn ich habe es schon öfter erlebt, dass bei einer Warnung dann ein Highlight heraus kam oder umgekehrt.

Lore flattert schon aufgeregt.

Also, wer möchte - wir freuen uns auf euch!

Das Angebot gilt bis zu meinem STOP.

Lieber @Tolkien,

wäre sehr gerne dabei.
Vielen Dank für dein Angebot.
 
Liebe Lore, lieber Tolkien,

ich würde mich auch sehr freuen. Meine Frage: Was ist der nächste Schritt?
Die Eule ist übrigens mein schamanisches Krafttier. Die Tiere haben wahrlich etwas Magisches.
DANKE!
 
Oh, darf ich? Du und deine Lore seid toll :)

Hallo Darky,

Lore fasst sich bei Dir ganz kurz und sagt:

"Du bist einzigartig":)

Ein Mann, der Dir in der Vergangenheit bis jetzt andauernd wichtig war und Deiner Seele und Deinem Inneren sehr nahe kam, hat sich emotional zurückgezogen, was in Deinem Inneren aber trotzdem etwas Positives bewirken wird in dem Sinne, dass Du für Dich neu festlegen und orientieren kannst oder sozusagen zu Deinem eigenen Berater wirst und einen eigenen, grösseren Blickwinkel dadurch gewonnen hast.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
 
Hallo Darky,

Lore fasst sich bei Dir ganz kurz und sagt:

"Du bist einzigartig":)

Ein Mann, der Dir in der Vergangenheit bis jetzt andauernd wichtig war und Deiner Seele und Deinem Inneren sehr nahe kam, hat sich emotional zurückgezogen, was in Deinem Inneren aber trotzdem etwas Positives bewirken wird in dem Sinne, dass Du für Dich neu festlegen und orientieren kannst oder sozusagen zu Deinem eigenen Berater wirst und einen eigenen, grösseren Blickwinkel dadurch gewonnen hast.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien

Wow, ich bin geflasht........wie passend.
Danke @Tolkien und Lore :)
 
Werbung:
Die Eule ist zauberhaft.
Ich hätte auch Interesse.

Uns was ist mit mir? :LOL:

Also, für die zauberhafte @east of the sun hat die zauberhafte Lore dies:

"Namaste! Das Verrückte in mir grüßt das verrückte in Dir"

Es sieht für mich so aus, als ob sich in der Vergangenheit "Geld aufgelöst" hätte. Das Du etwas unerwartet bezahlen musstest oder Dir Geld in irgendeiner Form verloren ging, wo sich jetzt aber für Dich bevorstehend ein scheinbarer Schrecken in grosses Glück verwandelt, welches mit einem Mann zu tun hat.

P.S.: Der Mann bin nicht ich.:D

Liebe Grüße

Lore und der zauberhafte Tolkien ;):sneaky:
 
Zurück
Oben