Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Lieber @Tolkien,

wäre sehr gerne dabei.
Vielen Dank für dein Angebot.

Liebe @Lotusbluete,

Meine Lore hat für Dich:

"Trage Deine Narben mit Würde. Sie machen Dich zu dem, der Du heute bist.

Du hast Dich in der Vergangenheit ganz schön angestrengt für Dein Glück und hier liegt auch Kummer mit Deiner Mutter oder mit dem eigenen Frausein oder sich selbst eine gute Mutter sein, aber Du hast Dich da schon ganz gut rausgearbeitet. Was sich langfristig auch bezogen auf einen Wunschpartner, der bereits auf Deinem Weg liegt, auswirken wird.

Liebe Grüße


Lore und Tolkien
 
Liebe Lore, lieber Tolkien,

ich würde mich auch sehr freuen. Meine Frage: Was ist der nächste Schritt?
Die Eule ist übrigens mein schamanisches Krafttier. Die Tiere haben wahrlich etwas Magisches.
DANKE!

Hallo @Manuela70,

eine Frage war eigentlich nicht angesagt, aber wir schauen mal, vielleicht passt es ja trotzdem. :sneaky:

Lore meint:

"Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!?

In der Vergangenheit hast Du Dir ganz schön Mühe gegeben in der Beziehung nach dem Motto: "Zuneinung muss man sich verdienen". Aber, Du hast daraus gelernt und bist auf dem Weg, Deinen eigenen Selbstwert höher anzusetzten und damit dienst Du tatsächlich dem "grossen Ganzen" mehr als mit dem "Dich klein machen".

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
 
Hallo @Manuela70,

eine Frage war eigentlich nicht angesagt, aber wir schauen mal, vielleicht passt es ja trotzdem. :sneaky:

Lore meint:

"Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!?

In der Vergangenheit hast Du Dir ganz schön Mühe gegeben in der Beziehung nach dem Motto: "Zuneinung muss man sich verdienen". Aber, Du hast daraus gelernt und bist auf dem Weg, Deinen eigenen Selbstwert höher anzusetzten und damit dienst Du tatsächlich dem "grossen Ganzen" mehr als mit dem "Dich klein machen".

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
Ich wollte eigentlich auch gar keine stellen,aber Du wolltest doch eine. Oder habe ich das falsch verstanden?:) Ganz lieben Dank an Euch für die Botschaft. Es ist das, was ich gerade fühle.
 
Oh lieber @Tolkien , ich würde die liebe Lore GANZ GERN um Hilfe bitten, - von Herzen DANKE - LG Libelle

Hallo @libelle26,

Lore sagt: "Schön, dass es mich gibt!"

Du liegst hier im Kartenbild für mich so, als ob Du Dich schon als junges Mädchen sehr für die Probleme und Belange Anderer eingesetzt hättest.

Wenn Du einen Sohn hast, werden sich dessen Probleme mit Geld auflösen.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
 
Werbung:
Lieber @Tolkien, du und das Lorchen sehen gut aus und es zeigt ihr zwei sind gut ins Jahr 2020 gestartet.

Nachträglich noch alles Gute.

Ich sage jetzt schon mal Danke, freue mich, wenn auch ich eine Eulen karte bekomme.Anhang anzeigen 70151

Hallo @Hatari

Lore hat für Dich dies hier:

"Ohne Deine Farben, Talente und Fähigkeiten kann sich das Leben niemals vollkommen ausdrücken." :)

In der Vergangenheit stand eine Entscheidung an, die Dich und einen Mann betraf. Es könnte auch um Krankenkasse gehen. Auf jeden Fall wird sich arbeitsmässig etwas, dass für Dich Stress bedeutet hat im Positiven zu Deinen Gunsten auflösen und einen guten, freundlichen Ausgang nehmen.

Liebe Grüße

Lore und Tolkien
 
Zurück
Oben