Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Lieber @Tolkien Anhang anzeigen 56884darf ich das Lorchen bitten auch für mich zu schauen. Irgend etwas ist im Anmarsch, es ist zu fühlen, keine Krankheit, einfach so zu spüren. Danke.:blume:ein Highlight?

Hallo Hatari,

es arbeitet etwas alleine für Dich und zu Deinen Gunsten.

Und dazu passt auch Lores Weisheit......:

Die weise Eule sagt: Vergiss mal Deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude.

Mehr gibt es nicht zu tun.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Hallo in die Kartenrunde!

Meine Lore ist aus dem Winterschlaf erwacht und ist wieder recht redseelig...
eule_0013.gif


Ich biete ich euch eine Eulenweisheit an, damit Lore wieder "auf Trab" kommt.
Falls Lörchen ein "Highlight" sieht, wird es ebenfalls mitgeteilt.

Jeder, der sich bis Sonntag Mittag hier anmeldet, bekommt eine Antwort, so wie es zeitlich und so wie Lörchen es mir nach und nach ins Öhrchen flüstert.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo Tolkien,

danke für das Angebot.
Ich würde auch gerne eine Botschaft erhalten.

LG
Lotusbluete
 
Hallo Tolkien,

danke für das Angebot.
Ich würde auch gerne eine Botschaft erhalten.

LG
Lotusbluete

Hallo Lotusblüte,

die Gedanken die Du Dir machst und die Zweifel die Du hast sind berechtigt, wenn sie sich um einen Mann drehen. Es würde mit ihm zu nichts Gutem führen - er würde Dich nur ausnutzen.

Die weise Eule sagt: Solange Du die Liebe, Gott oder die Erleuchtung von oben erwartest, wirst Du sie nie finden - denn all das ist schon immer da: hier, jetzt, in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
 
Hallo Lotusblüte,

die Gedanken die Du Dir machst und die Zweifel die Du hast sind berechtigt, wenn sie sich um einen Mann drehen. Es würde mit ihm zu nichts Gutem führen - er würde Dich nur ausnutzen.

Die weise Eule sagt: Solange Du die Liebe, Gott oder die Erleuchtung von oben erwartest, wirst Du sie nie finden - denn all das ist schon immer da: hier, jetzt, in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif

Wow, es passt wie die Faust aufs Auge. Die Gedanken und Zweifel.

Es freut mich sehr....Die weise Eule sagt:.....

@Tolkien: Vielen Dank für die Botschaft und investierte Zeit.
Echt lieb von dir.

LG
Lotusbluete
 
Hallo Hatari,

es arbeitet etwas alleine für Dich und zu Deinen Gunsten.

Und dazu passt auch Lores Weisheit......:

Die weise Eule sagt: Vergiss mal Deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude.

Mehr gibt es nicht zu tun.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
smilyl10lj2md6em.gif danke lieber @Tolkien, und auch an Lorchen, dann werde ich den Rat vom Lorchen mal befolgen.-
 
Ach wie schön, dass das Lörchen aus dem Winterschlaf erwacht ist. Ich würd mich auch über eine Weisheit freuen. Könnte es ganz dringend gebrauchen :)
Liebe Grüße
 
Hallo Magnolia,

Eine vertragliche Angelegenheit, in der Du noch Zweifel hattest ob es richtig war, wird sich wie ein Geschenk entwickelm.

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du. Keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du.
Wie auch? Du bist einzigartig.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0026.gif
Danke lieber Tolkien :)

Mir gefallen beide Botschaften. Die erste ist sehr günstig, da ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. ;)

Schönen Tag für dich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben