Euer Traummann/Eure Traumfrau

Ja, hm, meinem Traummann bin ich begegnet - im Traum. Und bei Begegnungen mit Traumfrauen muß ich passen. Die kommen in meinen Träumen nicht vor.

:D
 
Werbung:
da ist bei mir gähnende leere ... bin irgendwie eh gespannt bei welcher traumfrau ich lande - denn sollt ich je wieder eine beziehung mit einer frau haben in der ich mich voll verlieben kann so wie anfang zwanzig dann ist das meine traumfrau
wäre ja doof eine beziehung zu haben und von einer anderen frau träumen

...ist bei mir also an die realität geknüpft

grüße liebe
daway
 
Das mit der Traumfrau ist eine Illusion von jungen Menschen, die man erkennt, wenn man die 30 überschritten hat. Ich selber bekomme jetzt Geheimratsecken und fühle mich nicht mehr wirklich attraktiv, obwohl mir schon so viele gesagt haben, was für ein schöner Mann ich sei. Die Traumfrau, die gibts irgendwann nicht mehr - oder würde jemand mit 25 Jahren sagen, dass eine 60-jährige seine Traumfrau ist? Wohl die wenigsten.

na, da würd ich aber mal ganz gewaltig widersprechen..zum einen ist eine traumfrau keine illusion..und zum anderen kann man sie immer finden..egal ob mit 20, 30, 50 oder 70 jahren...und warum soll eine 60-jährige frau keine traumfrau sein?..was hat das alter 25 mit traumfrauen zu tun?..
 
Yogi kann sich wohl nicht vorstellen dass man auch im alter seine frau noch liebt ...
wenn ers eben glaubt ist es seine sache ...
 
Wenn man sich richtig verliebt,wenn es so richtig BOOM macht,dann ist alles andere egal...Dann ist diese Person eben die Traumfrau oder der Traummann..Ein Blick,ein Lächeln und du weißt,das ist SIE/ER..Es Funktioniert und hält lange;)
 
Gibt's eigentlich gar nicht und ist deshalb nur ein Trugbild.

Denn wir leben innerhalb der Gegensätzlichkeiten (Polarität).
 
na, da würd ich aber mal ganz gewaltig widersprechen..zum einen ist eine traumfrau keine illusion..und zum anderen kann man sie immer finden..egal ob mit 20, 30, 50 oder 70 jahren...und warum soll eine 60-jährige frau keine traumfrau sein?..was hat das alter 25 mit traumfrauen zu tun?..

Doch, natürlich kann ich mir vorstellen, eine Frau auch mit 60 zu lieben. Ich bezog "Traumfrau" rein auf das körperliche, also modelmäßig. Der Körper vergeht eben.
Was ihr mit Traumfrau gemeint habt, ist eine Frau mit inneren Werten, also eine Frau mit gewünschten Eigenschaften. Ich beziehe den Begriff Traumfrau nur auf das körperliche. Klar ist eine Frau mit goldenem Innen besser, weil es bis ins Alter halten kann, wenn man die Beziehung darauf baut. Viele haben in jungen Jahren hauptsächlich die sexuelle körperliche Anziehung gewählt und wenn die Frau dann 50 ist, lassen sie sich scheiden, weil der Körper nicht mehr das ist, was er war. Das meinte ich.
Es müsste dann vielleicht eher Wunsch- anstatt Traumfrau heißen.
:)
 
Mein Albtraummann ist einer dieser ständig übel gelaunten rechthaberischen Männer ,die ständig alles und jeden kritisieren ,sich selber aber für das überlegene Supermodell halten .

Diese Menschen wollen ständig andere nach ihrer Pfeiffe tanzen lassen und wundern sich ,wenn sich die Welt zur Wehr setzt .

Wenn sich jemand dann aber wehrt ,fühlen sie sich plötzlich als kleine hilflose Opfer und haben nun die Berechtigung in Gegenwehr noch fieser zu werden .

:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben