Euer Traummann/Eure Traumfrau

ich finde dein traummann sollte aus liebe weniger putzen und sich selber für die schönen dinge des lebens interessieren.

lg winnetou:D

Wenn beide keine Lust haben zum putzen, kann man sich ja auch eine Reinigungskraft leisten. Mit zwei Gehältern wäre das vielleicht auch möglich.... ;)

Und dann hat man auch mehr Zeit für Gemeinsamkeiten....
 
Werbung:
Wenn beide keine Lust haben zum putzen, kann man sich ja auch eine Reinigungskraft leisten. Mit zwei Gehältern wäre das vielleicht auch möglich.... ;)

Und dann hat man auch mehr Zeit für Gemeinsamkeiten....

Wir haben nur ein Gehalt .
Also machen wir einfach schmutzige Liebe in einem schmutzigen Haus .

Oder vielleicht auch eine gut aussehende männliche Putzkraft ?
Hmmm ,ob der überhaupt zum putzen kommen würde ?
 
Wir haben nur ein Gehalt .
Also machen wir einfach schmutzige Liebe in einem schmutzigen Haus .

Oder vielleicht auch eine gut aussehende männliche Putzkraft ?
Hmmm ,ob der überhaupt zum putzen kommen würde ?

Es gibt viele Möglichkeiten, mit einem Problem umzugehen. Gut ist es, wenn man eine findet, mit der beide glücklich sind....
 
Ja, hm, meinem Traummann bin ich begegnet - im Traum. Und bei Begegnungen mit Traumfrauen muß ich passen. Die kommen in meinen Träumen nicht vor.

:D

Du hast von mir geträumt, kann nicht sein. :homer:
Das müsste ich doch wissen. Bin schließlich meiner Traumfrau hinterhergesprungen.
Aber sie ist davon geritten. Mit wem auch immer oder auf wem auch immer, die dumme ... ! :computer:
Ay Frauen, isch sags dir. Achso, weißte ja nicht. Ja egal. Traumfrauen eben. ;)
 
Du hast von mir geträumt, kann nicht sein. :homer:
Das müsste ich doch wissen. Bin schließlich meiner Traumfrau hinterhergesprungen.
Aber sie ist davon geritten. Mit wem auch immer oder auf wem auch immer, die dumme ... ! :computer:
Ay Frauen, isch sags dir. Achso, weißte ja nicht. Ja egal. Traumfrauen eben. ;)

als Du im Traum Deiner Traumfrau hinterhergerannt bist, hattest Du wahrscheinlich gar keine Augen für Trixi, der am Wegesrand stand....:D
 
Werbung:
Ich denke die Eigenschaften welche ich mir von meiner Traumfrau erhoffe werde ich nie in einer Person finden können :D

Ich weiss aber ,das ich da vieeeel zu erwartungsvoll bin

Die allerbesten Eigenschaften sind Zärtlichkeit und Romantik. Frauen mit einer liebevollen Ausstrahlung kann ich kaum wiederstehen.
 
Zurück
Oben