Euer Traummann/Eure Traumfrau

ja, so eine Beziehung hatte ich auch schon mal. Das war schrecklich und genau aus diesem Grund hab ich dann auch Schluss gemacht...und danach bin ich dann Hetero geworden. :)

echt so schnell geht das bei dir ... und ich dachte homosexualität ist wenn sie ist - aber ich hab da ja null ahnung ...
 
Werbung:
echt so schnell geht das bei dir ... und ich dachte homosexualität ist wenn sie ist - aber ich hab da ja null ahnung ...

nee, hat dann noch ein paar Jahre gedauert, bis ich mich mit Männern eingelassen hab, aber ne Beziehung mit ner Frau kam nach dieser einen Beziehungen nicht mehr in meinem Leben vor, auch, wenn ich mich noch ein paar Mal in Frauen verliebt habe....
 
nee, hat dann noch ein paar Jahre gedauert, bis ich mich mit Männern eingelassen hab, aber ne Beziehung mit ner Frau kam nach dieser einen Beziehungen nicht mehr in meinem Leben vor, auch, wenn ich mich noch ein paar Mal in Frauen verliebt habe....

naja jetzt weißt wies manchen männern geht :D
 
Oder auch Euer Albtraummann ,Eure Albtraumfrau ?

Wie sehen die denn so aus ,innerlich äusserlich ?

Jetzt kommt gleich ,ja ,das kann man gar nicht so sagen ,jeder hat schliesslich andere Ansprüche.

Aber ganz konkret für Euch ?

Und habt Ihr mit dieser Art von Idealperson jemals eine Beziehung gehabt ?

Wie lange hat das gehalten ?

Was habt Ihr daraus gelernt ?

Meine Traumfrau muss nicht Traumhaft schön sein, sonst gehen nur die Gäule durch und ich hätte Stress damit. :debatte: Sie sollte aber auch nicht so potthässlich sein, dass sich kleine Kinder erschrecken :eek: oder ängstigen. :cry2: Die positive Ausstrahlung und die inneren Werte :liebe1: sind mir sehr wichtig, deshalb schaue immer zuerst in die Augen. Da ich auch Fehler habe, schlecht Kochen, ungern :buegeln:und Putze, Morgenmuffel, Nervtöter, usw. :tomate: sollte Sie natürlich selbige Sachen ohne Murren zu meinem Wohle für mich erledigen. Sie sollte auch Husig (Wirtschaftlich) sein, dass Geld verprassen kann ich selber. :geschenk: Im Bett kann Sie eine leidenschaftliche Wildkatze :katze3: sein, wo für alles offen ist. :banane:

Denke die Kommentare werden sein „Träum weiter.“ :D

Zu den weiteren Fragen, ja ich hatte 13 J. meine Traumfrau, aber das Zusammenleben mit den Schwiegereltern war ein Albtraum, deshalb ging die Ehe in die Brüche.

Nun habe ich seit 10J. eine Freundin, aber leider ist der Ofen bald aus, da es mehr negatives als positives gibt.

Meine Lehre daraus? Genauer hinschauen, nicht zu viel gefallen lassen, da die Gutmütigkeit oft nur Ausgenutzt wird, besser schnell die Reisleine ziehen „lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.“

LG
 
Meine Lehre daraus? Genauer hinschauen, nicht zu viel gefallen lassen, da die Gutmütigkeit oft nur Ausgenutzt wird, besser schnell die Reisleine ziehen „lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.“

LG

Besser mit Liebe rechtzeitig Grenzen setzen ,als Dinge aus falsch verstandener Toleranz zu akzeptieren ,bevor es zu spät ist und man aus innerem Groll heraus nicht mehr anders kann als wegzulaufen .

Mein Traummann sollte gerne putzen ,das würde mich unheimlich glücklich machen ,da ich den Tag dann für die schönen Dinge des Lebens nutzen könnte und ein viel fröhlicherer ,ausgeglichenerer Mensch sein könnte .

Wenn es mir schlecht geht ,sollte er mir möglichst recht geben und mir sehr viel Honig um den Mund schmieren .

Mein jetziger Mann bringt mir beinahe jeden Tag einen Kaffe ans Bett ,was natürlich ein absoluter Traum ist .
Solange er das tut ,fühle ich mich absolut geliebt und werde nicht nach einem anderen Traummann suchen .
 
Mein Traummann sollte gute Nerven haben, eher gelassen sein, mich nicht beschimpfen oder niederschreien, mir keine Angst machen.
Er sollte Humor haben, gerne in die Natur gehen, nicht zu hektisch und auch nicht zu sehr ordnungsliebend sein. :D



Ach ja, es sollte ihm nichts ausmachen, daß ich recht jung aussehe. :o
 
Werbung:
Besser mit Liebe rechtzeitig Grenzen setzen ,als Dinge aus falsch verstandener Toleranz zu akzeptieren ,bevor es zu spät ist und man aus innerem Groll heraus nicht mehr anders kann als wegzulaufen .

Mein Traummann sollte gerne putzen ,das würde mich unheimlich glücklich machen ,da ich den Tag dann für die schönen Dinge des Lebens nutzen könnte und ein viel fröhlicherer ,ausgeglichenerer Mensch sein könnte .

.

ich finde dein traummann sollte aus liebe weniger putzen und sich selber für die schönen dinge des lebens interessieren.

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben