Euer Traummann/Eure Traumfrau

Mein Traummann? Natürlich der an meiner Seite.....:)

Aber gleich danach kommt George Clooney: Gutaussehend, intelligent, charmant, witzig, freiheitsliebend, Unabhängig in seinen Partnerschaften. Kein Klammeräffchen. Einfach perfekt.:kiss4:

LG
Urajup
 
Werbung:
Mein Traummann sollte auf jeden Fall Nerven wie Drahtseile haben.
Die hab ich,

da kannst du nach herzenslust drauf herumtanzen,

und nach ca. 5 Jahren wirst du dich freiwillig in meine Arme fallen lassen,

dann werden wir hochgradig verliebt,

in den heiligen Stand der Ehe treten,

oder ich dich vorher in deinen Hintern,

damit du weitere 5 Jahre auf meinen Nerven herumtanzen kannst

und ewig grüßt das Murmeltier... :trost:
 
Nicht gegen die Wand werfen..KÜSSEN musst du so einen Frosch:D:D

nee, die glibbrigen Frösche muss frau an die Wand werfen, damit sie zu Prinzen werden. Steht schon im Märchen so geschrieben...... :zauberer1

ich weiss gar nicht, woher die Mär mit dem Küssen kommt. Und dann wundern sich die Frauen, warum ihr Frosch immer Frosch bleibt.... *tsstsstss*
 
Die hab ich,

da kannst du nach herzenslust drauf herumtanzen,

und nach ca. 5 Jahren wirst du dich freiwillig in meine Arme fallen lassen,

dann werden wir hochgradig verliebt,

in den heiligen Stand der Ehe treten,

oder ich dich vorher in deinen Hintern,

damit du weitere 5 Jahre auf meinen Nerven herumtanzen kannst

und ewig grüßt das Murmeltier... :trost:


Ich überleg's mir. :D
 
Für mich ist ein/der traummann real. ich verstehe darunter den partner zu finden, der einfach zu mir passt, den ich aufrichtig und von ganzen herzen liebe und mit dem ich mein leben verbringen möchte. einfach den passenden topf zum deckel.
und jeder weiß, es ist nicht einfach diesen einen oder diese eine zu finden.


als meine erste beziehung scheiterte, hab ich mir lange überlegt, was ich mir wünsche, was mich glücklich macht und was ich persönlich von einer beziehung erwarte. hab da wirklich lange darüber nachgedacht.
und ich muss wirklich sagen, dass ich dann den mann getroffen hab, wo ich sagen kann, so hab ich mir den traumpartner für mich vorgestellt. ER ist einfach ER.
ich liebe alle eigenschaften an ihm, auch die negativen. kein mensch ist vollkommen, aber ich kann mir gewiss sein, dass ich immer auf ihn zählen kann und er mich genauso liebt, wie ich ihn.

oder eine andere art des traummannes:so wie es Urajup so schön sagt. männer an die man nicht heran kommt. :D
 
Ich überleg's mir. :D
Ja,

das solltest du einfach mal tun,

lass dir ruhig Zeit,

oder entscheide dich schnell,

ob genervt oder ungenervt,

die Hauptsache,

du kommst für uns beiden zu einem Ergebnis,

ob zu einem zufriedenstellenden,

oder nicht,

wer will das schon wissen,

ich hab da mal gehört,

ein Mann braucht sich nur gesundzustoßen und dabei können dann alle Frauen für ihn zu Traumfrauen werden,

weißt du,

was das zu bedeuten hat,

ich rätsel schon seit Jahren daran herum und bin immer noch nicht dahintergestiegen,

sollte ich es vllt mal von vorn versuchen ;)
 
Ich werde 30 und meine Traumfrau ist älter als ich. Ich finde besonder viele Frauen zwischen 40 und 50 hübsch. Solche, die das Leben geniessen und sich natürlich nicht gehen lassen. 20 Jährige wären mir fast zu jung. Das sind in meine Augen schon Kinder *g* Noch hab ich nicht das Bedürfnis auf so eine junge Frau. Vielleicht wenn ich 60 bin und noch Kinder will *gg*
 
Mein Traummann sollte auf jeden Fall Nerven wie Drahtseile haben.

meine traumfrau auch :D
denn wenn ich was hab brauch ich nicht auch noch das geheule ... (da hab ich schonmal eine beziheung beendet weil ich das unterträglich fand wenn mich wegen mir wer vollheult)
 
Werbung:
meine traumfrau auch :D
denn wenn ich was hab brauch ich nicht auch noch das geheule ... (da hab ich schonmal eine beziheung beendet weil ich das unterträglich fand wenn mich wegen mir wer vollheult)

ja, so eine Beziehung hatte ich auch schon mal. Das war schrecklich und genau aus diesem Grund hab ich dann auch Schluss gemacht...und danach bin ich dann Hetero geworden. :)
 
Zurück
Oben