Euer Traummann/Eure Traumfrau

äußerlich:
also was die optik angeht leg ich mich absolut nicht fest.
ich hab zwar auch 2 funktionierende augen im kopf und ein estetikempfinden und ich finde dunkelhaarige männer mit braunen augen, so marke naturbursche schon sehr legga :D.
aber ich halte absolut nichts vom "ersten blick" und verlasse mich auch grundsätzlich nicht auf den "ersten eindruck".
"schönheit" ist mir zu unwichtig um sie auf einen traumpartner zu projizieren.

innerlich:
vom wesen her wärs von vorteil, wenn es ein mensch wär, der mich aushalten kann........gute nerven wären da manchmal angebracht :D

erfahrungsgemäß:
läßt liebe sich wieso nicht lenken.
wozu soll ich mir die mühe machen, mir einen "traumpartner" auszudenken?
derjenige in den ich mich verliebe -egal wie er aussieht und wie er ist- nimmt automatisch diese position ein, ganz ungefragt :D
 
Werbung:
ein ZwergpinselÄffchen möchte ich nicht haben,eines ohne Pinsel und es sollte schon wissen wie es ausserhalb des Dschungels aussieht,damit der Horizont erweitert wird.
 
Also, ich bin befangen und dürfte da gar nicht mitreden (pardon: schreiben).
Ich habe meinen Traummann nun schon seit 23 Jahren und bin sehr glücklich mit ihm.
 
Ich denke auch hin und wieder drüber nach, wie mein Traummann sein sollte. Aber mitten im Nachdenken, verwerfe ich wieder alles und kreiere eine neue Version von Mr. Right, nur um dann wieder alles "hinzuwerfen" und letztendlich zu beschließen, einfach zu schauen, was da noch so in mein Leben tritt. Die Vorfreude ist die eben doch noch die schönste Freude... :)
 
Hallo,

das ist jetzt witzig, und o.t.

Mein Sohn hat mir gerade gestern erzählt, was sie mal im Ethikunterricht gemacht haben. Wir haben am Tisch Tränen gelacht ....

Also: die Aufgabe war: Meine Traumfrau /-mann sollte ....

und dann eben entsprechendes auf ein Kärtchen schreiben.

Mein Sohn schrieb:

Meine Traumfrau sollte:

ein Bein rechts und ein Bein links haben
etwa 37 Grad warm sein, lebend
von der Persönlichkeit her ungefähr eine 7,5
Haare auf dem Kopf wären auch nicht schlecht

:banane:

Liebe Grüße
Terrara

:lachen::lachen::lachen::lachen::danke:
 
Neh ,das mit den Fröschen und Kröten find ich jetzt völlig uninspirierend .

Ich hab mich auch noch nie in einen Frosch verliebt .

Und was fang ich mit dem an ,so kalt und nass wie der ist ?

Soll ich den gegen ne Wand werfen ,damit der sich verwandelt :confused:

Nicht gegen die Wand werfen..KÜSSEN musst du so einen Frosch:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben