Euer Traummann/Eure Traumfrau

A

arcenciel

Guest
Oder auch Euer Albtraummann ,Eure Albtraumfrau ?

Wie sehen die denn so aus ,innerlich äusserlich ?

Jetzt kommt gleich ,ja ,das kann man gar nicht so sagen ,jeder hat schliesslich andere Ansprüche.

Aber ganz konkret für Euch ?

Und habt Ihr mit dieser Art von Idealperson jemals eine Beziehung gehabt ?

Wie lange hat das gehalten ?

Was habt Ihr daraus gelernt ?
 
Werbung:
Wie sehen die denn so aus ,innerlich äusserlich ?

Also rein äusserlich ist mein Traummann gross, schlank, auf alle Fälle dunkelhaarig, mit drei-Tage-Bart und hellen, blauen Augen. Er hat natürlich auch viel Geld und kann mir ein Leben im Luxus ermöglichen. Ich kann weiterhin tun und lassen was ich will und mit seinem Geld Reisen und Klamotten kaufen. Von innen heraus muss er treu und ehrlich sein und womöglich keiner anderen Frau hinterherschauen. :D

Und habt Ihr mit dieser Art von Idealperson jemals eine Beziehung gehabt ?

Nein! Und ganz ehrlich und realistisch gesagt weiss ich auch gar nicht ob ich das möchte. Ich weiss auch gar nicht ob ich da mithalten könnte. Ich glaube ich würde mir bei einem so "perfekten" Menschen ganz schön schwach daneben vorkommen. Ausserdem mag ich es nicht wenn man mich die ganze Zeit auf Händen trägt. Mein jetziger Freund ist nicht perfekt, genauso wie ich auch nicht und es ist vielleicht nicht mein TRAUMmann, (auf das äusserliche bezogen) aber auf alle Fälle der Mann mit dem ich mein Leben verbringen möchte und bei dem ich mich wohl fühle. Ich Lieben ihn einfach! So wie er ist. Ausserdem ist er in meinen Augen sehr schön. Ich möchte keinen anderen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich mit Menschen, mit denen ich etwas schwieriges erlebt habe, viel eine vertrautere und innigere Beziehung habe als mit Menschen mit denen ich nur Spass hatte.

Ich Liebe meinen unperfekten Mann. Und er ist kein Traum. Von daher... :liebe1:

Sagt doch irgendwie schon das Wort. TRAUMmann. Wo findet man den schon und wollen wir das wirklich?? Ach neee...
 
Hallo,

das ist jetzt witzig, und o.t.

Mein Sohn hat mir gerade gestern erzählt, was sie mal im Ethikunterricht gemacht haben. Wir haben am Tisch Tränen gelacht ....

Also: die Aufgabe war: Meine Traumfrau /-mann sollte ....

und dann eben entsprechendes auf ein Kärtchen schreiben.

Mein Sohn schrieb:

Meine Traumfrau sollte:

ein Bein rechts und ein Bein links haben
etwa 37 Grad warm sein, lebend
von der Persönlichkeit her ungefähr eine 7,5
Haare auf dem Kopf wären auch nicht schlecht

:banane:

Liebe Grüße
Terrara
 
Hallo Chiara-Lena !:)

Ich meine das jetzt gar nicht in erster Linie äusserlich sondern auf den Wohlfühl-Modus bezogen ,der maximal erreichbar ist .

Mein Traummann ist mindestens 1.80 gross und eher der muskulösere Typ .

Haare würde ich vielleicht blond bevorzugen ,ist aber nicht wichtig ,Augenfarbe wär mir auch egal .

Einen reichen Mann wollte ich nie haben ,da hätte ich den Eindruck ich müsste Körper und Seele für die Kreditkarte verkaufen und alles tun ,was auch immer er will ,nee ,nee .

Beim Charakter wäre es schon schwieriger .

Das was wir wollen ist nicht immer das ,was auch gut für uns ist .

Er müsste auf jeden Fall ein guter ,zuverlässiger Freund sein ,mit dem ich vorbehaltlos über alles reden kann .
Kein Schürzenjäger ,zu viel Stress .
Er muss mich so lieben und tolerieren können wie ich bin ,mit all meinen Macken ohne mich zu sehr verändern zu wollen .

Dann sind mir Männer mit einer gewissen Sensibilität auch lieber ,da sie näher bei sich selbst und ihren eigenen Gedanken und Gefühlen sind.
Absolut kein Macho-Typ ,sondern jemand ,der seine eigene Identität lebt ohne sich zusehr um Rollenstereotypen zu kümmern .

Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Beziehung auch zufrieden ,wenn man anschaut ,was real möglich ist und was nicht .

Phantasien wird man wohl immer haben .:thumbup:
 
unser ego animiert uns von traummännern/-frauen zu träumen.
in der realität ziehen wir genau jene frösche und kröten an, die wir verdienen.
wie sonst könnten wir so viel spass daran haben uns zu entwickeln?

lg winnetou:)
 
Neh ,das mit den Fröschen und Kröten find ich jetzt völlig uninspirierend .

Ich hab mich auch noch nie in einen Frosch verliebt .

Und was fang ich mit dem an ,so kalt und nass wie der ist ?

Soll ich den gegen ne Wand werfen ,damit der sich verwandelt :confused:
 
Neh ,das mit den Fröschen und Kröten find ich jetzt völlig uninspirierend .

Ich hab mich auch noch nie in einen Frosch verliebt .

Und was fang ich mit dem an ,so kalt und nass wie der ist ?

Soll ich den gegen ne Wand werfen ,damit der sich verwandelt :confused:

zuerst küssen, dann warten was passiert, ca. 5 minuten.
ist er dann immer noch ein frosch, bist du noch nicht so weit.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Zurück
Oben