Euer Dementi - Warum sie nicht kamen!

Ja das ist mir heute Morgen schon aufgefallen, ich habe den erst gestern entdeckt und fand da einige Statements ganz interessant. Habe sogar selber einen Eintrag hinterlassen und wollte die Reaktion darauf heute nachlesen.
Nüscht, niente, der Blog ist jetzt privat und man braucht eine Einladung. :confused:

Ist eben peinlich für diese Frau geworden
 
Werbung:
So Leute, alles weitere Gelabere erspare ich mir in diesen Threads - Genug Lebenszeit *verschwendet*. :D

War schön zu sehen, wieder mal den Unterschied von Glauben und Wissen erfahren (und erneuern) zu dürfen.
In diesem sinne :thumbup: - :escape:
 
mir ist euer spott nicht unbekannt aber nach erkenntnissen der quantenphysik und des phänomens , das objekte und ihr verhalten vom beobachter abhängig sind , finde ich eueren spott schon sehr albern , ihr wissensgläubigen !!:tomate:
nach hermetischen prinzipien seid ihr wahrscheinlich von der "wahrheit " genauso weit entfernt wie macher ufo-jünger .....
es grüsst die mitte
keine euerer seiten zu beziehen scheint mir nicht feige oder oportun zu sein !
 
mir ist euer spott nicht unbekannt aber nach erkenntnissen der quantenphysik und des phänomens , das objekte und ihr verhalten vom beobachter abhängig sind , finde ich eueren spott schon sehr albern , ihr wissensgläubigen !!:tomate:

richtig... die quantenwelt is schuld daran, dass wir ein riesen mutterschiff nicht gesehen haben ...:lachen:

manch mal lass ich mein auto einfach in die garage tunneln, wenn ich kein bock auf einparken habe. als beobachter is das ja kein problem.


... zerebrale erfrierungserscheinungen?
 
Werbung:
Zurück
Oben