Euer Dementi - Warum sie nicht kamen!

Werbung:
Die Jungs und Mädels warten noch, bis am CERN das nächste schwarze Loch aufgemacht wird. Sie stehen quasi vor der Tür und können nicht rein (oder raus).

Wieviel Personen braucht man eigentlich um 'nen 27 km langen Teilchenbeschleuniger anzuschieben? Ich würde auch ein Überbrückungskabel besorgen. Und wieviele CERN-Mitarbeiter braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben? Und wann lässt Blossom Goodchild ihren Namen ändern?
 
Aber: gebt die Hoffnung nicht auf.

Wer Ufos sehen will - wird sie auch sehen.
(aber wahrsch. nur er) :)

So sagt irgendein geistliches universelles Gesetz.

Mannomann - ellenlange Threads und haufenweise Blogeinträge wegen nix ? *kopfschüttel
 
Werbung:
Wir haben dieses Lichtschiff extra für euch gebaut und es gab leider einen kleinen Konstruktionsfehler.

Wir haben vergessen einen Lichtschalter einzubauen und es leider erst in der südlichen Hemisphäre bemerkt....Sorry...wir kommen dann später noch ein mal vorbei.
 
Zurück
Oben