Euer Dementi - Warum sie nicht kamen!

Dem Manifestationsbeamer ist der Saft ausgegangen, zuwenige Leute haben sich mit Liebe daran beteiligt.

Mensch macht doch endlich mal Liebe. :trost:
 
Werbung:
Ein Beitrag von Andu aus dem Forum - Unsere Neue Erde zum 14.10.


Dies ist an alle gerichtet, die ihre ganze Hoffnung in dieses Datum gesetzt haben.

Habt ihr schon ein einziges Mal ein hohes Lichtwesen von DATEN sprechen gehört

Es gibt keine Zeit, Zeit ist eine Illiusion. Sowohl der Rat, als auch die Galaktische Föderation arbeiten alle mit ZEITLINIEN und ZEITFRAGMENTEN. Diese ergeben sich aus den Gedanken und zeigen die wahrscheinlichste Zukunft auf, nichts mehr und nichts weniger.

Was ist also passiert, wie kam der 14. Oktober ins Spiel, dieses feste Datum

Angefangen hat wohl alles mit der guten "Blossom Goodchild". Zugute halten muss man dieser Frau, dass sie als erste von dem Lichtschif der GF berichtet hat. Sie hat seine Anwesenheit GECHANNELT. Es ist da, jeder der sein 3. und 4. Auge ausreichend benutzen kann, sieht es auch, es ist bereits hier, jedoch nicht heir auf unserer gegenwärtigen abgestumpften "3D-Frequenzg zu sehen". Ich habe einen sehr kurzen Eindruck davon bekommen und es ist wunderschön.

Dann brachte die gute Freu jedoch dieses Datum mit rein. Dabei hat sie wohl Teile ihres EGOs gechannelt. Vielleicht war auch zu dem Zeitpunkt als sie channelte, ist ja schon ne ganze Weile her, dieses Zeitbereich um Mitte Oktober am wahrscheinlichesten für die Sichtung. Nur sie machte daraus ein festes Datum.

Daraufhin blieb es erstmal ruhig in der CHANNEL-Szene, wenige bestätigten dieses DATUM. Doch als das menschliche Kollektivbewußtsein mehr und mehr auf den 14. Oktober ansprang, fingen auch mehr und mehr CHANNELER an, diese Datum zu channeln. Letzendlich auch der gute Mike Quinsey, der am 13. Oktober Atomos channelte und in diesem Channel den 14. Oktober bestätigte.
Atmos sagt dazu folgendes (nicht gechannelt !): "Da ist der Mike Quinsey wohl auf den Zug des kollektiven Bewußtseins der Menschheit aufgesprungen".
Genau das ist das Problem und die Gefahr beim Channeln, zu schnell kann man abweichen oder sich täuschen lassen oder einfach jemand falsches channeln.

DIESE MEDIEN CHANNELN ALLE.

Sheldan Nidle macht das nicht, er channelt nicht, er spricht von Angesicht zu Angesicht, wie auch einige (sehr) wenige andere (noch) hier auf der Erde. Er bestätigte das Datum nicht. Lest seine Durchgaben durch.

Der Rat ist über die ganzen Angelegenheit nicht amüsiert. Wieso er nicht eingeschritten ist ? Dazu gab es folgende (nicht gechannelte) Antwort:
"Freier Wille ...".

Und auch einen wichtigen Lerneffekt hat es hier gegeben. Fangt bitte endlich an eure Sicherheit in EUCH selbst zu finden. Setzt nicht eure Hoffnung in andere. Es ist Zeit, dass die Menschheit erwachsen wird.

Zum Abschluss noch folgende Durchgabe vom Rat:
"Das Lichtschiff ist da und es wir sich bald zeigen, eben sobald die richtige Zeit dafür gekommen ist"

Sobald die Zeit dafür eben passt und dazu müssen noch ein paar Dinge geschehen. Wenn dies soweit ist werdet ihr wissen, wieso das Schiff eben jetzt noch nicht sich gezeigt hat, sondern erst nach bestimmten weltpolitischen Ereignissen.




In Licht und Liebe,
Andu
 
Oh man, das wird ja immer lächerlicher suse du hättest besser daran getan, dich ganz dezent im Off zu halten :lachen:

Habt ihr schon ein einziges Mal ein hohes Lichtwesen von DATEN sprechen gehört

a: Das Datum hast du hier veröffentlicht, wird die Bodencrew nur unzureichend informiert? :tongue3:
b: Habe ich noch nioe ein Lichtwesen sprechen hören.
 
Hey ho Leutz ^^

Hat jemand schon bemerkt, dass der Blog von Blossom Goodchild seit heute nur noch für "geladene User" einsehbar ist? ^^

Ich wollte eben schön mal reingucken was sie nun zu sagen hat... aber nichts. Ich darf nicht mehr rein ^^

Viele ausgeladene Grüße

Shayesda
 
AN SUSE

warum bist du noch hier und nicht schon aufgestiegen,wenn du ja schon viel weiter bist als wir armen deppen hier im forum?
haben sie dich vergessen ,weil du ja immer noch unter uns weilst?:trost:

sorry,aber manche sachen sind nur noch zum haare ausreißen!:confused:

hex
 
Werbung:
Hat jemand schon bemerkt, dass der Blog von Blossom Goodchild seit heute nur noch für "geladene User" einsehbar ist? ^^


Ja das ist mir heute Morgen schon aufgefallen, ich habe den erst gestern entdeckt und fand da einige Statements ganz interessant. Habe sogar selber einen Eintrag hinterlassen und wollte die Reaktion darauf heute nachlesen.
Nüscht, niente, der Blog ist jetzt privat und man braucht eine Einladung. :confused:
 
Zurück
Oben