EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei


  • Umfrageteilnehmer
    227
Niemand schrieb:
Was sagen denn schon Zahlen ? Ich meine: Solange noch ein einziger Folterfall publik wird, sollte dies einen Ausschluss aus der EU nach sich ziehen. Die Beweislagen sind zwar mager, da meist so gefoltert wird, dass keine nachweisbaren körperlichen Spuren verbleiben und die Opfer höchstwahrscheinlich unter Drohungen zum Schweigen verurteilt werden... aber dennoch gibt es heute beherzte Opfer, die nicht mehr schweigen... und das ist gut so. Schliesslich gibt es ja hier in der BRD soetwas wie eine Kronzeugenregelung !


In Deutschland werden immer noch Synagogen angegriffen und Ausländer durch Nazis getötet. Das würde nach deiner Theorie nur bedeuten, dass wir immer noch Nazis seien und damit keine Ansprüche mehr haben. Die EU sollte uns dann gleichfalls vierkantig vor die Türe setzen?
Niemand, du machst dir bei diesem Thema sehr pöses Karma :lachen: .
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Es liegt in der Natur des Menschen, dass ein "Flop" für ihn nur schwer zu verkraften ist :D und was mich betrifft: Ich war nie ausgeschlafener als Hier und Jetzt. Niemand kann mich mehr an der Nase herumführen :lachen:

Oh, oh,.....?
 
JeaDiama schrieb:
In Deutschland werden immer noch Synagogen angegriffen und Ausländer durch Nazis getötet. Das würde nach deiner Theorie nur bedeuten, dass wir immer noch Nazis seien und damit keine Ansprüche mehr haben. Die EU sollte uns dann gleichfalls vierkantig vor die Türe setzen?
Niemand, du machst dir bei diesem Thema sehr pöses Karma :lachen: .

Macht nix. Ich gib's einfach Gott weiter. Der schluckt das Karma schon weg noch bevor es entstanden ist :D
 
Ahriman schrieb:
erweiterungen machen auf lange sicht sowieso sinn... geld hin oder her
geht es schwaecheren regionen besser ist das miteinander einfacher, wenn es nach mir ginge gaebe es nur ein land...


Wow....das ist ein Gedanke! Wenn schon keine Bratwürstle mehr für 1,50 DM, dann können doch gleich alle Mauern fallen.
Ich schätze, wahre Gleichheit unter Menschen wäre auch nur so erreichbar.
Es ist schon traurig von spirituellen Menschen zu hören, dass sie qualitätsunterschiede unter Menschen machen. Auf der einen Seite wird propagiert, dass alle Menschen gleich seien und auf der anderen Seite bemerkt man doch, dass sie einige Menschen gleicher als andere betrachten. Von Erleuchtung kann hier wohl kaum die Rede sein. Eher ist ein solcher Mensch doch meilenweit davon entfernt. Traurig!:rolleyes:
 
Camajan schrieb:
Gar nicht. Das ist keine Option.


Ja genau! Und diese Knete hat jetzt so ein Pole in der Tasche, der jahrzehnte
von der Hand in den Mund lebte. Was fällt dem ein, jetzt auch endlich ein gutes
Leben führen zu wollen!

Camajan

Mir gefällt das Thema langsam.
So lernt man doch die Weisheit im Menschen kennen. ;)
 
leute i dank euch für die zahlreichen antworten

ich bin auch dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja u es würd mi aber freun, wenns weiter diskutierts...

lg zwergal007
 
Niemand schrieb:
Beim Euro war es nicht anders.

Das wird wohl das Einzige bleiben, was in Europa einheitlich ist. Bei den Preisen und der Besteuerung von Ware schaut's schon wieder nicht mehr so einheitlich aus :D :lachen: Hach Kinders, Niemandchen könnt sich nur noch kugeln, wenn's nicht so traurig wär :roll:


Traurig ist die Gier des Menschen, der da sagt: "Es interessiert mich nicht, wenn mein Nachbar hungert. Ich will seine Semmeln!"
Das ist sehr traurig!
Das Geld fließt nicht vom Himmel in die Taschen der Leute. Es fließt in die Taschen der einen, weil die der anderen LEER bleiben. Wenn diese dann auch gerechterweise etwas zurückbekommen sollen, schreit der Gierige: "Von mir kriegt der da nichts!" Wobei er doch das Geld von beiden in der Tasche hat und auf beide giert! Du hast recht! Das ist sehr traurig! Daher gibts Karma, damit diese Gierigen auch mal die andere Seite der Medaille kennenlernen! Schön! Gelobt sei der gerechte Name Gottes!!! Amen :daisy:
 
anstatt tabak kann man auf eine kräutermischung zurückgreifen
oder aufhören mit rauchen!

Ich will gar nicht wissen um was für eine Kräutermischung es sich dabei handelt.
Ausserdem geht das völlig am Thema vorbei.
Es ging um den Staat und die EU und wie dort die Leute schamlos abgezockt werden.
 
Und wenn alle Raucher aufhören würden zu rauchen, dann spürst DU das an Deinem Geldbeutel.
Du solltest Dir die Post genauer durchlesen.
 
Werbung:
jeder raucher hat die freiheit, die zigaretten sein zu lassen.

Noch so ein schlauer Kommentar.....
Erzählst Du das gleiche den Alkoholikern und anderen Drogensüchtigen ?

Es ging darum, daß hier bewußt die Sucht bestimmter Menschen umgemünzt wird und zwar vom Staat höchtpersönlich.
Und daß dieser, falls diese Einnahmequelle versiegen würde, weil alle Raucher von ihrer Freiheit nicht zu rauchen, gebrauch machen würden,
sich die fehlende Kohle logischerweise von so klugen Nichtrauchern wie Dir und übrigens auch mir holen würde....

Was ist daran so schwer zu kapieren ?
Es geht hier um eine Volkswirtschaftliche Leistung, die von den Rauchern erbracht wird und das zum Wohle der Allgemeinheit....denn dafür stehen doch die Steuern...zumindest wird das behauptet *g*
 
Zurück
Oben