EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei


  • Umfrageteilnehmer
    227
So, wie man in unserem Land mit Türken umgeht, frage ich mich, wie sie uns überhaupt noch anschauen können, ohne dabei zu kotzen.
 
Werbung:
Wir holen uns Sklavenarbeiter in unser Land, lassen sie unsere Drecksarbeit für Nix machen, ihr sauer Verdientes fliesst in unsere Wirtschaft ein, ihre Lohnsteuer füllen unsere Staatskassen und trotzdem sind sie immer die Bösen.
Würden unsere Unternehmen ihre Billigarbeitskräfte direkt im Ausland einstellen und sich dort niederlassen, so würden all die Gelder in die Kassen jenes Landes einfliessen und nicht in unsere Kassen. Die Alternative gibts auch, nur würden wir in dem Fall immer ärmer werden. Sie bescheren uns also unser Reichtum, während wir sie als Gegenleistung wie die letzten Arschlöcher behandeln. Wenn das kein Grund zum Kotzen ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Die Katastrophe würden wir doch eigentlich dann erleben, wenn sie bei sich zuhause blieben und unsere Arbeitgeber sie dort einstellen würden.
Statt dafür Dankbarkeit zu erleben, werden sie für ihre Sklaverei bei uns auch noch gemobbt. Ja, ja......
Dann kommen so hirnlose Ungeheuer mit kaum noch Haare auf dem Kopf und/oder Hirn unter der Schädeldecke daher und wollen auch mal gebrüllt haben, wie in der Wildnis.
 
Zurück
Oben